Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Okt 2022, 23:51 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Petersilie07 hat geschrieben:
Ich steh da zu 100% zu HarryB!!
Bevor man den Ausrüster kritisiert, sollte man vielleicht vor der eigenen Haustüre anfangen!



Ach so dann mal danke an euch zwei Idi...
Es gibt Menschen die haben halt keine ideal Maße dass sie in M oder XXL passen.

Und komm mir nicht dann sollen sie abnehmen.
Geht bei vielen leider nicht und dass hat seine Gründe


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2022, 10:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Ich bin ja nicht nachtragend und beleidigen kann man mich mal gar nicht.

Ich habe die Wortwahl in meinem Beitrag bewuß gewählt und war mir von vorneherein bewußt,
daß er provoziert und Reaktionen hervorruft.

Was mich ärgert, läuft etwas nicht wie gewünscht, werden sofort die handelnden Personen beim
Verein beschuldigt, sei es in der Vereinsführung, bei der Verwaltung oder sogar in der Fanbetreuung.

Fakt ist, alle Personen die in ihren körperlichen Maßen von der " Norm " abweichen, seien sie viel
zu klein, viel zu groß, viel zu dünn oder zu dick, besonders trifft es die, auf welche 2 Faktoren
gleichzeitig zutreffen wie zu groß und zu dick; diese Personen haben Schwierigkeiten sich Kleidung
zu besorgen, Modebewußtsein können sie streichen.

Ich habe vollstes Verständnis, wenn einer dieser Personen sich ein SVE-Trikot wünscht und das zum
Normpreis von €59. Aber wie von einigen richtig erwähnt, kommt es bei der Beschaffung auf die
Stückzahlen an. Die Erwähnung vom TSV 1860 finde ich daneben gegriffen. Der TSV hat über
24000 Mitglieder und ist in einer Millionenstadt. Deshalb muß man mal Wünsche hinten anstellen,
wenn sie nicht erfüllt werden können. Ich habe aber von keinem verlangt, er solle hungern um
abzunehmen.

Ich habe 2 Freunde auf die der Begriff " Riesenbaby " zutrifft, einer ist SVE-Fan. Körperlich bedingt
(Knieschaden) kann er nicht über eine Stunde stehen. In die Sitze auf der Haupttribüne passt er
auch nicht, also kauft er sich für 185,-- € eine VIP-Karte für die Porsche-Lounge und sitzt dort auf
den größeren Sitzen. Das klappt auch nicht bei jedem Spiel, diese VIP-karten sind sehr begehrt
und nicht jederzeit verfügbar, z.B. fürs Pokalspiel hat er keine bekommen. Da wird kein Bohey draus
gemacht. Der andere bucht wenn mit seiner Frau in Urlaub fliegt 3 Flugzeugsitze, weil er in einen
einzelnen Sitz nicht passt.

Mein Tip, wenn man kein Trikot über den normalen Bezug bekommen kann, sich einfach mal eins
sich nach Maß schneidern lassen, ist zwar teuer aber wenn das Herz daran hängt, kann man ja
auch als Geschenk Geld zusammen legen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2022, 12:18 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
@HarrryB und Pertersilie.

Thema für mich erledigt, ihr beiden habt nichts aber auch rein gar nichts verstanden worum es ging.

Es ist eigentlich schon Wahnsinn was hier im Forum mittlerweile für geistiger Dünnschiss verbreitet wird.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2022, 13:37 
Offline
Registriert

Registriert: 22. Aug 2022, 13:53
Beiträge: 30
In einer Zeit, in der viele sehen müssen wie sie über die Runden kommen, ein Sondertrikot aufzulegen für viel Geld, zeugt von wenig Fingerspitzengefühl. Ein Fanschal mit entsprechendem Schriftzug, den man für vielleicht 10€ hätte verkaufen können, wäre sicher besser angekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2022, 14:04 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ich habe sehr wohl verstanden worum es hier geht und ich stehe zu meiner Aussage und Meinung. Mich deshalb als Idioten zu beleidigen sagt schon alles.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2022, 17:41 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Ein geflügeltes Wort bei uns in der Arbeitsgruppe, wenn wir eine Fragestellung eines Kunden zum Systemverhalten beantworten wollen, ist … „Womit hat der Krach abgefangen?“.

In diesen Fragestellungen wird oft viel mehr beschrieben als notwendig ist, unter Umständen Informationen gegeben, die nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem eigentlichen Problem stehen. Fehlt dann noch etwas an Kontext dann wird es erst recht nicht einfacher.

Im Klartext … es ging um Kritik am Verein, leider ist daraus die „Wildecker Herzbuben - Affäre“ geworden. Das es nicht im die Herzbuben ging, war mir klar. Das war unglücklich gelaufen. Worum es tatsächlich ging dürfte jetzt klar geworden sein.

So Freunde der Nacht vertragt Euch und freut Euch auf morgen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2022, 17:52 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Allesfahrer hat es ja schon gesagt. Ein Schal wäre besser gewesen. Damit hätte man nämlich seine Sammlung fortführen können. Es gibt ja schon einige dieser erschwinglichen Erinnerungsstücke.
Kann man sich ja fürs Achtelfinale merken. Hoffe es kommt an.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2022, 20:45 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Wo habe ich was gefordert ???

Ich hab doch geschrieben dass wir leider einfach zu wenige Trikots abnehmen.
Noch mal würde man 10000 in XXXL oder XXXXL abnehmen würde die auch von Nike produziert.


Aber ich muss mich bestimmt nicht von euch zwei so dumm anmachen lassen nur weil ich dick bin.

Und zu deinem Kumpel ist doch schön dass er sich dass leistet.

Ich leiste mir dafür ein XXL Trikot dass in meinem Schrank hängt obwohl ich es leider nie anziehen kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2022, 21:21 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Da fällt mir gerade ein … das sind doch weiße Trikots auf denen man mit einem schwarzen Stift super unterschreiben kann. Mit den Unterschriften der Mannschaft wäre das eine richtig runde Sache. Lässt sich sowas organisieren? Vielleicht über die Fanbeauftragten? Vielleicht können die das Team auch briefen… Damit meine ich.“Jungs, geht doch bitte am Zaun vorbei. Da lauern welche, die bestimmt auf ihrem Trikot, als besondere Erinnerung eine Unterschrift hätten“ oder so.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2022, 21:31 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
JollyJumper hat geschrieben:
Da fällt mir gerade ein … das sind doch weiße Trikots auf denen man mit einem schwarzen Stift super unterschreiben kann. Mit den Unterschriften der Mannschaft wäre das eine richtig runde Sache. Lässt sich sowas organisieren? Vielleicht über die Fanbeauftragten? Vielleicht können die das Team auch briefen… Damit meine ich.“Jungs, geht doch bitte am Zaun vorbei. Da lauern welche, die bestimmt auf ihrem Trikot, als besondere Erinnerung eine Unterschrift hätten“ oder so.




Halloooooooo
Nur noch einmal zur Erinnerung, morgen ist Spieltag und hier wird sich seit Tagen über Größen unterhalten. Ohne Worte


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de