Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - MSV Duisburg
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2022, 08:55 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Ich hoffe wie ich es schonmal geschrieben habe auf ein gutes Spiel.
Denke wir gewinnen 2 zu 1 vor 4123 Zuschauern




Ich hoffe auf einen Startplatz von Suero
Lasst den heute mal von der Kette, die 3. Liga kennt ihn ja noch nicht. :0)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - MSV Duisburg
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2022, 10:26 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
In 2 1/2 Stunden ist Spielbeginn. Die Spannung steigt.

Steffen hat Veränderungen in der Startelf angekündigt. Ich denke Suero ist heute wieder auf dem
Fitnessstand wie vor seiner Verletzung und kann mit seiner Schnelligkeit für Alarm im gegnerischen
Strafraum sorgen. Ich sehe ihn in der Startelf.

Die Bodenverhältnisse sind heute auch besser und nicht mehr so tief wie letzten Samstag nach tagelangem Starkregen. Dies kommt der Spielweise der SVE sehr entgegen. Koffi kann sich dann
auch besser bewegen falls es zu Einsatzzeiten kommt, ebenso Mustafa.

Ich erwarte heute so 3500-3700 Zuschauer bei denen bei mildem und sonnigen Herbstwetter eine
bessere Stimmung aufkommt wie beim Spiel gegen Verl. Heute soll der Funke von der Mannschaft
auf die Zuschauer und dann wieder zurück auf die Mannschaft springen.

Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - MSV Duisburg
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2022, 15:38 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Wow. Koffi für mich Spieler des Tages. Richtig gut die Jungs. Aber das wissen wir ja. Über 4000 Zuschauer. Also ich komme jetzt dieses Jahr nicht mehr mit Prognosen unter 3000 angescheest.
Spitzenreiter hey hey. Nächste Woche Köln. Yeah.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - MSV Duisburg
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2022, 17:38 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Verdienter Heimsieg unserer Mannschaft.
Duisburg war heute zu schwach um uns gefährlich zu werden.

Hoffe Feil hat sich nicht schwer verletzt.

Freue mich schon auf das Spiel in Köln


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - MSV Duisburg
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2022, 19:26 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
3 : 0 Sieg, 3 : 0 hätte es schon nach der 1 Halbzeit heißen können. Ein hochverdienter Sieg.

Ich, wie viele andere waren überrascht warum Schnellbacher nicht auflief., ist ja jetzt aufgeklärt.
Das war bestimmt auch eine Überraschung für den Duisburger Trainer, der sich bestimmt gut auf
das Spiel vorbereitet hat.
Nach dem Anpfiff begann der MSV furios, aber nach 5 Minuten war das Feuer abgebrannt.

Horst Steffen ist ein Taktikfuchs. Er mußte ja auf den Ausfall von Schnellbacher reagieren.
Mir ist gleich aufgefallen, daß wir keinen zentralen Stürmer haben, also keine Sturmspitze.
Stattdessen lief Mustafa als linker Außenstürmer auf und Koffi rechts mit deren Einsatz hatte ich
gerechnet und schon in einem vorigen Post bemerkt. Vermisst habe ich Suero , dem ich eine
Startelfteilnahme gegönnt hätte. Der Einsatz von Sahin statt Dürholtz machte sich auch positiv
bemerkbar. Mustafa und Koffi wurden außen bedient und zogen dann nach innen, wobei Rochelt,
Feil und Jacobsen sich auch auf den Weg in den gegnerischen Strafraum machten, ebenso Neubauer
und Fellhauer. Es gab eine hohe Laufbereitschaft, auch von Mustafa und Koffi. Das bedarf auch
einmal einer Extrabemerkung.

Der MSV suchte immer wieder die Zweikämpfe. Die Duisburger waren aus meiner Sicht größer und
robuster als die Elversberger Aber unsere Jungs machten das durch Wendigkeit wieder wett.
Die 1:0 Führung der SVE war enorm wichtig. Leider wollte das 2:0 nicht fallen, obwohl man sich
größte Mühe gab. Ich hatte mich schon mit einem 1:0 Sieg abgefunden als Pinkert eingewechselt
wurde. Als man merkte Koffi bekommt konditionelle Probleme geht der noch nach vorne und
macht ein typisches Koffi-Tor und wurde dafür von den Fans frenetisch gefeiert.
Der eingewechselte Woltemade machte diesmal seine Sache gut, der wird sich noch gut
entwickeln. Richtig gefreut habe ich mich, daß Suero seine Chance nutzte mit einem schönen Tor
bei dem er auch seine Schnelligkeit zeigen durfte.

Ein schöner Nachmittag mit der Tabellenführung. über 4000 Zuschauer, ich lag mit meiner Einschätzung etwas darunter, mit 600-700 Zuschauern aus Duisburg hatte ich nicht gerechnet.

Das heutige Spiel zeigte wieder die gewohnte SVE und ließ das Spiel gegen Verl vergessen.

Tabellenführung, so kann es weiter gehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - MSV Duisburg
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2022, 21:23 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 00:02
Beiträge: 81
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Auf jeden Fall eine ueberzeugendes Resultat. Ich habe ja nur die Zusammenfassung gesehen. Aber Duisburg haette sich nicht beschweren koennen wenn der Sieg noch um 2 oder 3 Treffer hoeher ausgefallen waere.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - MSV Duisburg
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2022, 22:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Bitter nur, dass feil und potenziell jacobsen verletzt, hoffe, es ist nicht zu schlimm. Koffi war heute überall, woltemade als Joker richtig belebend. Bin gespannt, was da noch geht. Schön, wieder oben zu stehen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - MSV Duisburg
 Beitrag Verfasst: 9. Okt 2022, 07:09 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Klasse Spiel!
Steffen sah letzte Woche gg Verl wohl auch, dass Dürholtz gegenüber Sahin in der Startelf ein Fehler war. Sahin mit vielen tollen Aktionen und Solo-Läufen.
Ein überragender Kevin Koffi! Er spielt einfach keinen klassischen Stürmer sondern ist überall zu finden - das raffen die Gegenspieler nicht.
Woltemade mit einem überragenden pass auf Suero - wohl jeder hat gedacht, dass Woltemade den Ball auf die außen spielt anstelle Suero steil zu schicken! Dass Suero die Bude macht freut mich sehr für den Jungen.

Kommenden Samstag gehts dann nach Köln!
Wir sehen uns!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de