Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erzgebirge Aue - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 15. Okt 2022, 10:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Samstag 29.10.2022 - 14:00 Uhr
Erzgebirgsstadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Okt 2022, 10:56 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Hui wie oft spielen wir gegen Erzgebirge Aue :D

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2022, 08:33 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Bin sehr gespannt auf das Spiel am Samstag. Denke das ist wirklich das erste Mal, dass wir als absolute Favoriten ins Match gehen. Wären wir gerade im Abstiegskampf, wäre der Sieg gegen Aue ja auch Pflicht.
Bin gespannt, ob das irgendwas an der Dynamik ändert. Wird man vielleicht leichtsinnig ("hauen die eh weg") oder verkrampft ?
Wird spannend zu sehen sein

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2022, 12:07 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Aue hat sich die letzten Wochen gefangen und ist zu hause nicht zu unterschätzen.

Ich bin in der momentanen Situation dort mit einem Punkt zufrieden.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2022, 16:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
@FraktionL: Du bist mit einem Punkt zufrieden. Ob die Mannschaft mit einem Punkt zufrieden wäre,
sei dahingestellt. Im Fußball gibt es immer Überraschungen. Ich erinnere da an unseren Pokalgegner
vom vorigen Dienstag, VfL Bochum, Tabellenletzter der 1. Bundesliga, gewinnt 4 Tage später gegen
den Tabellenersten, Union Berlin.

Die Wetten sehen die SVE im Vorteil, ich auch. Wetten würde ich auch diesmal keine abschließen.
Ich drücke der Mannschaft beide Daumen und hoffe auf einen Sieg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2022, 19:13 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Also meine Planung ist 7 Punkte in den nächsten 4 Spielen. Jeweils 3 gegen Aue und Bayreuth und dann noch einen aus den Spielen gegen Dortmund und Freiburg. Pi mal Daumen in die Glaskugel geschaut. Genauso wie jeder jeden schlagen kann, kann ich dann auch gegen Aue mit einem Punkt zufrieden sein. Aus dem gleichen Grund denke ich auch, dass der Mannschaft bewusst ist, dass kein Spiel und ebenso wenig ein Spiel gegen einen Gegner, der auf einem Abstiegsplatz steht, mal so im “Vorübergehen” gewonnen werden kann. So leichtsinnig sind sie nicht. Kann ich mir nicht vorstellen und schätze das Trainerteam auch so ein, dass das schnell abgestellt ist. Die Blöße werden sie sich nicht geben wollen.
Am Besten einfach nicht so viel nachdenken. Auf den Platz um machen.

Also 3 Punkte gegen Aue. Wenn’s weniger wird, hat Aue etwas besser gemacht.
Interessant wird es auf jeden Fall.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2022, 23:05 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
chrissibaldi hat geschrieben:
Hui wie oft spielen wir gegen Erzgebirge Aue :D


Na, wenn der Ball so auf den Elfmeterpunkt gelegt wird.
2 mal und dann lange lange nicht mehr.

Und da die Doku über Union Berlin in RBB so interessant war …

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.
Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.
Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

Und nochmal zurück zu Aue. Muss ein umgängliches Völkchen sein.
Hat mir ein Kollege erzählt, der früher mit dem FCK auch auf Auswärtsfahrtfahrten war.
Wann genau das war habe ich vergessen. Aber bestimmt 10, 20 Jahre her. Ausgegangen ist es so, dass sie so lange im Stadion waren und mit Schachtern gesprochen (getrunken) haben, bis die dann doch rausgeworfen wurden. Irgendwann muss ja auch abgesperrt werden.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2022, 23:28 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
JollyJumper hat geschrieben:
chrissibaldi hat geschrieben:
Hui wie oft spielen wir gegen Erzgebirge Aue :D


Na, wenn der Ball so auf den Elfmeterpunkt gelegt wird.
2 mal und dann lange lange nicht mehr.



Nur zur Erklärung, zum Zeitpunkt meines Beitrags gab es fälschlicherweise 4 oder 5 Threads mit dem Titel Aue vs SvE :lol:

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2022, 06:40 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Ui ui. Sorry, dann hoffe ich mal, dass das Karma mich nicht einholt und wir x-mal gegen Aue spielen müssen um einmal zu gewinnen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2022, 20:50 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Dank Corona bin ich für Samstag leider raus.
Hoffe dennoch auf 3 Punkte für uns.

Wichtig ist dort aber ein ordentlicher Auftritt von uns.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de