Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2022, 09:41 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Total zufrieden bin ich jetzt nicht, dennoch sehr glücklich über den entführten Punkt. Aue hat das Herz in die Hand genommen und so richtig Druck aufgebaut. Das hat mir imponiert. Aue hat das richtig gut gemacht. Wäre ich ein Veilchen und im Stadion gewesen …wow ... Sie haben sich den Punkt mehr als redlich verdient, auch ein Sieg wäre für mich in Ordnung gewesen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2022, 10:56 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Den Punkt muss man auch mal so nehmen. Und um uns rum, haben die Mannschaftrn für uns gespielt. Auch mal nett.

Die 1. Hz waren wir etwas zu Lauffaul und ungenau im Spiel nach vorne, was nicht nur an den starken Auern lag. Gegen Ende der 1. Hz wurde auf vierekette umgestellt. Etwas ungewöhnlich mit Fellhauer als Innenverteidiger, aber der konnte ein ums andere mal den Auern Angreifern mit seiner Geschwindigkeit den Ball ablaufen.

Ab der Umstellung haben wir viel besser die Pässe an den Mann gebracht. Und die Partie kippte deutlich zu unseren Gunsten. Das Tor fiel dann nach einer (einstudierten?) Eckballvariante etwas aus dem nichts. Leider gab es danach direkt die Antwort durch eine Willensleistung des Auer Stürmers und etwas Pech von Correia, dass Ohms er Ball da so blöd wegspringt.

Danach haben wir noch ein paar richtig gute Chancen, von Wolltemade und Suero ( wäre nach der belebenden Leistung mal ein Startelf Kandidat).

Alles in allem ein Gerechtes Unentschieden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2022, 11:13 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
svejoe hat geschrieben:
Den Punkt muss man auch mal so nehmen. Und um uns rum, haben die Mannschaftrn für uns gespielt. Auch mal nett.

Die 1. Hz waren wir etwas zu Lauffaul und ungenau im Spiel nach vorne, was nicht nur an den starken Auern lag. Gegen Ende der 1. Hz wurde auf vierekette umgestellt. Etwas ungewöhnlich mit Fellhauer als Innenverteidiger, aber der konnte ein ums andere mal den Auern Angreifern mit seiner Geschwindigkeit den Ball ablaufen.

Ab der Umstellung haben wir viel besser die Pässe an den Mann gebracht. Und die Partie kippte deutlich zu unseren Gunsten. Das Tor fiel dann nach einer (einstudierten?) Eckballvariante etwas aus dem nichts. Leider gab es danach direkt die Antwort durch eine Willensleistung des Auer Stürmers und etwas Pech von Correia, dass Ohms er Ball da so blöd wegspringt.

Danach haben wir noch ein paar richtig gute Chancen, von Wolltemade und Suero ( wäre nach der belebenden Leistung mal ein Startelf Kandidat).

Alles in allem ein Gerechtes Unentschieden.



Alles richtig beschrieben, Punkt ist ok
Aaaaaaaber, die Rechte Offensive sollte am
kommenden Samstag mal anders aussehen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2022, 11:39 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
saarlaender hat geschrieben:
svejoe hat geschrieben:
Den Punkt muss man auch mal so nehmen. Und um uns rum, haben die Mannschaftrn für uns gespielt. Auch mal nett.

Die 1. Hz waren wir etwas zu Lauffaul und ungenau im Spiel nach vorne, was nicht nur an den starken Auern lag. Gegen Ende der 1. Hz wurde auf vierekette umgestellt. Etwas ungewöhnlich mit Fellhauer als Innenverteidiger, aber der konnte ein ums andere mal den Auern Angreifern mit seiner Geschwindigkeit den Ball ablaufen.

Ab der Umstellung haben wir viel besser die Pässe an den Mann gebracht. Und die Partie kippte deutlich zu unseren Gunsten. Das Tor fiel dann nach einer (einstudierten?) Eckballvariante etwas aus dem nichts. Leider gab es danach direkt die Antwort durch eine Willensleistung des Auer Stürmers und etwas Pech von Correia, dass Ohms er Ball da so blöd wegspringt.

Danach haben wir noch ein paar richtig gute Chancen, von Wolltemade und Suero ( wäre nach der belebenden Leistung mal ein Startelf Kandidat).

Alles in allem ein Gerechtes Unentschieden.



Alles richtig beschrieben, Punkt ist ok
Aaaaaaaber, die Rechte Offensive sollte am
kommenden Samstag mal anders aussehen



Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Manuel Feil der beste Vorbereiter der Liga ist!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2022, 12:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
RickNash hat es bereits beschrieben: Feil muß viel Laufarbeit verrichten, da er in der Abwehr aushelfen
muß. Wenn Fellhauer hinter ihm steh,t kann er besser in der Offensive wirken.
Beim Fehlen von Conrad hat Fellhauer ja des öfteren in der Innenverteidigung ausgeholfen und seine
Sache gut gemacht. Ich sehe hier Piechowski und Menke auch als Alternative.
Gegen Dortmund könnte man so starten. Wechseln kann man immer noch.

Jetzt ist mal bis zum Pokalspiel am Mittwoch Regeneration angesagt.

Die SVE hat zur Zeit eine Glückssträhne im Gegensatz zu früheren Jahren. Dies sollte man genießen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2022, 17:02 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Wir haben nach dem Spieltag 7 Punkte Vorsprung auf den nicht Relegationsplatz (Freiburg II darf ja nicht hoch).
Daher bin ich mit dem punkt mega happy, der rest hat total in unserem Sinne gespielt

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2022, 19:59 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
In der Liga kann jeder jeden schlagen. Das hat das Wochenende gezeigt.

Für mich bleibt die Liga hochinteressant.

Die SVE steht oben und kann ohne Aufstiegsdruck aufspielen, ist einfach schön und aktuell zum
genießen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2022, 22:53 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Spanned ohne Zweifel. Von den Top 4 hat nur die Elv gepunktet. Wollte mir heute das Spiel von Saarbrücken anschauen und habe bei Spielminute 63 aufgeben müssen. Weiss gerade nicht woran das lag, dem Bier und der Currywurst beim über weite Strecken packendem Spiel in Göttelborn, dem Schluck Wein zur abendlichen Pasta oder doch ganz lapidar der Zeitumstellung. Ich bin zweimal beinahe kurz weggenickt. Versuche morgen den Rest zu gucken. Meppen hat mur gut gefallen, wie bei unseren Spiel übrigens auch.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2022, 22:53 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Spanned ohne Zweifel. Von den Top 4 hat nur die Elv gepunktet. Wollte mir heute das Spiel von Saarbrücken anschauen und habe bei Spielminute 63 aufgeben müssen. Weiss gerade nicht woran das lag, dem Bier und der Currywurst beim über weite Strecken packendem Spiel in Göttelborn, dem Schluck Wein zur abendlichen Pasta oder doch ganz lapidar der Zeitumstellung. Ich bin zweimal beinahe kurz weggenickt. Versuche morgen den Rest zu gucken. Meppen hat mur gut gefallen, wie bei unseren Spiel übrigens auch.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2022, 00:00 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
HarryB hat geschrieben:
Die SVE steht oben und kann ohne Aufstiegsdruck aufspielen


Nö, der Druck steht an, nämlich nicht aufzusteigen. Kein geeigneter Sportplatz, im ganzen Ländle net,
Prost.

Und Treffnix könnte sich mal hier bewerben, da lernt er vlt zu Fallen ohne daß der Schiri Gelb gibt der
"Schauspieler", mal wieder Totalausfall.

https://www.schauspielschule-artrium-ha ... D2EALw_wcB


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de