Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2022, 12:19 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Habe auch wieder geschaut wie die Befindlichkeit unserer Nachbarn ist. Hatte dann aber doch nur die Zeit das zu überfliegen. Fast schon mehr Beiträge über Elversberg am heutigen Tag im Gästebuch als in unserem kleinen gemütlichen Wohnzimmer. Krass oder?

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2022, 14:34 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Ach Leute, immer wieder schreibt er seinen unkonstruktiven Scheiß rein und immer wieder lasst ihr euch alle triggern.
Einfach wegignorieren, dann hört er auch wieder auf.

Don't feed the troll.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2022, 23:50 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Abendliche Begegnung im Nordsaarland: Ich bin öfter in dem Dorf in dem ich aufgewachsen bin und wenn ich Abends mein Elternhaus verlasse begegne ich oft einem Ehepaar, das ihre Hunde ausführt. Wir kennen uns seid meiner Jugend … und sie schauen sich auch Spiele in Elversberg an. So auch dass Spiel gegen Osnabrück vergangene Woche. Obwohl es live übertragen wurde haben sie doch den Weg an die Kaiserlinde gefunden. Ich hatte ihnen noch einen Parkplatz vor meinem Stellplatz angeboten. Haben sie gefunden. Heute traf ich sie wieder. Total begeistert. Spannender fand ich die Frage … wie kommt es dass Ihr Euch Spiele in Elversberg anschaut. Na ja, er hatte öfter Leute aus Elversberg gefahren. Einer war der Enkel vom Platzwart. Ich tippe drauf, dass der Platzwart Adolf Niebling war. Bei den Fahrten war Fußball immer das Thema, Spiele gegen den FC, dann war auch mal ein Waldhoffan dabei. Irgendwann kam der Punkt … moment. Wovon reden die denn jetzt wirklich. Wer oder was ist Elversberg? Da hat er dann mal genauer hingeschaut … jetzt ist er hängengeblieben und wo er parken kann ist auch geklärt.

Das war ein schönes Gespräch. Ich war so froh, dass mein Verein, ja mein Verein auch in meinem Dorf seinen jetzt noch kleinen bescheidenen Platz gefunden hat. Und die beiden sind nicht die einzigen dort. Da gibt es einen “Spezialisten”, der wenn ich in meine dortige Stammkneipe gehe, das guten Abend weglässt und einen mit heija SVE begrüßt . Und dieser Spezialist kommt auch nicht immer alleine nach Elversberg.

Dachte ich teile mal meine Freude. Es liegt was in der Luft.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de