Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Bor. Dortmund II
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2022, 13:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Samstag 05.11.2022 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2022, 01:43 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Mal ne Frage … hat jemand eine Idee warum im D5 Block im Ticketshop kaum Plätze frei sind?
Wurden da welche geblockt um erstmal D3 zu füllen?

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2022, 06:32 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Das habe ich mich in der Tat auch schon gefragt.
Was mich auch immer wundert ist, dass sich der D2 bei schlechterer Sichtposition schneller verkauft als der D3


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2022, 07:44 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
D2 ist der Familienblock in dem auch unsere Einlaufkinder mit Begleitung sitzen. Ebenso gibt es die Nachwuchstickets für 4 Euro auch nur in diesem Block. Das könnte es im Wesentlichen erklären..

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2022, 11:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
JollyJumper hat geschrieben:
Mal ne Frage … hat jemand eine Idee warum im D5 Block im Ticketshop kaum Plätze frei sind?
Wurden da welche geblockt um erstmal D3 zu füllen?


In der Tat der D5 ist fast ausverkauft, sowas gibt es normalerweise nur wenn der FCS kommt.

Ich habe folgende Vermutung. Vielleicht kommt eine Dortmunder Fankarawane. Um 18.30 spielt
Borussia Dortmund bei Eintracht Frankfurt. Tausende Borussenfans machen sich auf den Weg
nach Frankfurt. Viele der Fans machen dann vorher noch einen Abstecher nach Elversberg und
schauen sich das Spiel ihrer zweiten Mannschaft an. Zeit sich nach dem Spiel auf den Weg nach
Frankfurt zu machen bleibt genügend. Dann noch, wo bekommt man gegrillte Lyoner, natürlich
in Elversberg, hat sich mitterweile bei Fans herumgesprochen.

Borussia Dortmund hat auch viele Sympathisanten im Saarland. Ein Drittligaspiel kann man sich
auch nachmittags anschauen. Wie bereits gesagt die 1. Mannschaft spielt ja abends.

Das wäre für mich die Erklärung, die Karten gingen an Dortmunder Fanclubs.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2022, 13:56 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Grübel, grübel … bei der These denke ich wäre D6 die bessere Wahl gewesen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2022, 22:41 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
alles Andere als eine deutliche Niedlage wär eine Riesenüberraschung, hick....!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Nov 2022, 22:26 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Was geht dann da gerade ab? Habe gestern noch ein Ticket für die „Nordsaarland-Fraktion“ in D5 gekauft und warte auf weitere Bestellungen und jetzt ist D5 und D2 ausverkauft. Die Anzahl der verfügbaren Plätze in D3 ist überschaubar. Werden wir uns etwa in einem schwarz-gelben Meer wiederfinden? Ist ja krass.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2022, 10:46 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 17:00
Beiträge: 57
Jch habe von der Bitburger Brauerei für den D5 mehrere Freikarten erhalten. Sie sind für das Spiel gegen
Dortmund II reserviert. Die Karten habe ich weiter verschenkt. Soviel zum Thema SVE und Freikarten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2022, 12:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
H-G LILLIG hat geschrieben:
Jch habe von der Bitburger Brauerei für den D5 mehrere Freikarten erhalten. Sie sind für das Spiel gegen
Dortmund II reserviert. Die Karten habe ich weiter verschenkt. Soviel zum Thema SVE und Freikarten.


@H.G.Lillig: Wie Dir sicherlich bekannt ist, ist die Bitburger Brauerei Premium Sponsor der SVE mit
einem sechsstelligen Eurobeitrag als Sponsor. Die Karten die Du erhalten hast, bekommst Du aus
derem Sponsoring-Tool, die sind also irgendwie bezahlt. Soviel zur Klarstellung. In vergangenen
Jahren habe ich auch Karten erhalten. Bitburger vergibt auch Karten für die Porsche-Lounge, kostet
normal eine 185,-- €. Weiterhin verlost Bitburger auch Team-Tickets (15 Karten) für den Elf-Freunde
KLub (Kosten Normal 59 € pro Person).
Deshalb auch fleißig Bitburger im Stadion trinken, damit Bitburger sich großzügig zeigen kann.

Es geht auf das Ende der Vorrunde zu. Da hat sich die SVE immer großzügig gezeigt, die letzten
beiden Jahre gab es ja Einschränkungen durch die Pandemieauflagen.
Diesmal gehen viele Freikarten in den D5 . Bekanntlich hat die SVE immer Freikarten an ihre
Gegner aus dem Saarlandpokal ausgegeben. Jugendmannschaften und Frauenmannschaften
werden bedacht. Eltern von Jugendspielern und Vereine mit denen die SVE verbunden ist, weil
sie Trainingsmöglichkeiten und Parkplätze zur Verfügung stellen.

@Jolly Jumper: Mach Dir keine Sorgen, daß Du nur unter Dortmund-Fans sitzt. Bei meiner früheren
Einschätzung lag ich völlig daneben. Irren ist menschlich.

Deshalb gehe ich von einer lautstarken Unterstützung seitens der Haupttribüne aus, da die Bereiche
D2, D3 und D4 auch voll besetzt sein werden.
Den Besuchern der Stehplatztribünen kann ich auch frohe Hoffnung machen. Wie fast immer regnet
es nicht am Spieltag und zum Spiel in der Ursapharmarena.

Heute ein Weiterkommen im Saarlandpokal und am Samstag ein starkes Spiel gegen die zweite
Mannschaft von Borussia Dortmund mit einem Sieg .


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de