Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2022, 13:54 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
H-G LILLIG hat geschrieben:
Jch habe von der Bitburger Brauerei für den D5 mehrere Freikarten erhalten. Sie sind für das Spiel gegen
Dortmund II reserviert. Die Karten habe ich weiter verschenkt. Soviel zum Thema SVE und Freikarten.


@H.G.Lillig: Wie Dir sicherlich bekannt ist, ist die Bitburger Brauerei Premium Sponsor der SVE mit
einem sechsstelligen Eurobeitrag als Sponsor. Die Karten die Du erhalten hast, bekommst Du aus
derem Sponsoring-Tool, die sind also irgendwie bezahlt. Soviel zur Klarstellung. In vergangenen
Jahren habe ich auch Karten erhalten. Bitburger vergibt auch Karten für die Porsche-Lounge, kostet
normal eine 185,-- €. Weiterhin verlost Bitburger auch Team-Tickets (15 Karten) für den Elf-Freunde
KLub (Kosten Normal 59 € pro Person).
Deshalb auch fleißig Bitburger im Stadion trinken, damit Bitburger sich großzügig zeigen kann.

Es geht auf das Ende der Vorrunde zu. Da hat sich die SVE immer großzügig gezeigt, die letzten
beiden Jahre gab es ja Einschränkungen durch die Pandemieauflagen.
Diesmal gehen viele Freikarten in den D5 . Bekanntlich hat die SVE immer Freikarten an ihre
Gegner aus dem Saarlandpokal ausgegeben. Jugendmannschaften und Frauenmannschaften
werden bedacht. Eltern von Jugendspielern und Vereine mit denen die SVE verbunden ist, weil
sie Trainingsmöglichkeiten und Parkplätze zur Verfügung stellen.

@Jolly Jumper: Mach Dir keine Sorgen, daß Du nur unter Dortmund-Fans sitzt. Bei meiner früheren
Einschätzung lag ich völlig daneben. Irren ist menschlich.

Deshalb gehe ich von einer lautstarken Unterstützung seitens der Haupttribüne aus, da die Bereiche
D2, D3 und D4 auch voll besetzt sein werden.
Den Besuchern der Stehplatztribünen kann ich auch frohe Hoffnung machen. Wie fast immer regnet
es nicht am Spieltag und zum Spiel in der Ursapharmarena.

Heute ein Weiterkommen im Saarlandpokal und am Samstag ein starkes Spiel gegen die zweite
Mannschaft von Borussia Dortmund mit einem Sieg .



Guter Beitrag da kann ich nur zustimmen.


Heute wie auch am Samstag wird es nicht leicht als Sieger vom Platz zu gehen.
Dass funktioniert nur mit guter Konzentration und dem unbedingten Siegeswillen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2022, 14:10 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Euren Vermutungen, dass der BVB abends in Frankfurt spielt erwies sich ja als falsch.
Das Spiel fand am vergangenen Samstag statt.
Mein Schwager arbeitet als Pfleger am UKS Homburg, dort wurde via Rundmail Freikarten für Beschäftigte verteilt.

Auch das zum Thema SVE und Freikarten…


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2022, 15:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Wird ein teurer Nachmittag für mich. In meiner Stammkneipe gab es auch von Bitburger Freikarten
für den D5. Da wird jetzt eine Runde von mir fällig. Freut mich, die Karten haben Sympathisanten der
SVE genommen, 4 von denen wären am Samstag in den C1 gegangen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2022, 15:55 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Jetzt kann ich die Katze auch mal aus dem Sack lassen.
Neben der Freikarte die ich bekomme, bekomme ich sogar noch zusätzlich Geld, wenn ich tatsächlich schauen gehen.

Also ist bei Euch noch etwas Luft nach oben, stelle ich fest. :roll:

Die Leute die Eintritt zahlen, scheinen mir echt richtig blöd zu sein. Wenn es doch an jeder Straßenecke Freikarten gibt.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2022, 16:52 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Ach was.

@HarryB … nee, nee passt schon, bin ein aufgeschlossener Mensch und wenn es mir danach ist ….
„In einem unbekannten Land
Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt
Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine, nennt sich Maja
Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt, zeigt uns was ihr gefällt …“

Soweit zum Thema schwatz-gelb

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2022, 08:25 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Nur kurze am Rande zum Thema Freikarten.

Hab den Pokalabend genutzt und mit ein paar Leuten aus dem Vorstand gesprochen.
Es ist so jeder 3 Liga Verein hat ein gewisses Budget an Freikarten dass er über die Saison verteilen darf.
Also ist es nicht nur bei unserer SVE möglich Freikarten zu bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2022, 13:02 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Ist nicht nur beim Fußball gängige Praxis. Meine Frau hat mir hier als ein weiteres Beispiel die Gymotion genannt, die im Dezember wieder in Saarbrücken ist. Empfehlenswert übrigens. Mich selbst stört es als “passives” Vereinsmitglied nicht. Daher warte ich jetzt geduldig auf den morgigen Wetterbericht von HarryB zum Spieltag. Ja … Tradition verpflichtet. ;)

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2022, 23:41 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ohne Freikarten wenig Zuschauer

PROST, Hick


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2022, 17:27 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Morgen geht es wieder gegen eine Mannschaft die schlecht in die Saison gestartet ist aber
die letzten 5 Spiele gepunktet hat, aktuell Tabellenplatz 12.

Das wird wieder ein strammes Spiel. Ein Wermutstropfen, Lukas Schnellbacher kann nicht
auflaufen, er hat Probleme mit der Wade, Untersuchungen stehen noch aus. In der Mannschaft sind
aber genügend Leute, die Tore schiessen können. Das es auch ohne Schnellbacher geht hat sich ja
auch gezeigt.

Die Fans, die morgen zahlreich erscheinen werden, werden die Mannschaft richtig anfeuern und nach
vorne treiben. Ab Mittag klart das Wetter auf und während des Spiels kommt auch die Sonne hervor.
So mancher wird sich noch kurzfristig zum Stadionbesuch entscheiden. 4200 Karten sind bereits
abgesetzt. Auf der Gästetribüne wird diesmal nicht viel los sein. Ich kanns verkraften.

Am Mittwoch konnte man ja Tore schießen üben. Ich hoffe, daß Woltemade und Suero wieder
eine Chance bekommen. Mustafa sollte auch mehr Glück mit seinen Abschlüssen haben.
Ob Koffi gegen die jungen und schnellen Dortmunder etwas ausrichten kann, Fragezeichen.
Seine körperliche Präsenz kann von Vorteil sein. Ich gehe mit großer Zuversicht ins Stadion und
lasse mich positiv überraschen.

Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2022, 18:11 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Sei dir da mal nicht so sicher, dass auf der Gästetribüne nicht viel los sein wird.
Die Dortmunder Amas werden seit Jahren durch einen soliden harten Kern unterstützt. Hinzu kommt, dass der BVB im Saarland viele Fans hat, die die Gelegenheit nutzen werden, die jungen Dortmunder mal hautnah zu erleben. Auch vom FC werden einige mal bei der SVE vorbeischauen. Denke die 5.000 sind morgen drin.

Bin gespannt wie die Mannschaft den Ausfall von Schnellbacher kompensiert. Eins ist klar, die Chancen die sich morgen auftun müssen konsequenter genutzt werden als noch in Aue.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de