Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2022, 22:39 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
An dem Tag an dem HarryB vor dem Spiel keine Wetterprognose abgibt werde ich mir Sorgen um ihn machen. Die 5000 Zuschauer und eine gut gefüllte Gästetribüne gehe ich mit. Es wird ein schwieriges Spiel so dass ich jetzt schon mit einem Punkt zufrieden wäre. Wobei … grübel grübel, Gas geben und Sieg. Noch einmal schlafen, aus dem Fenster schauen und dann die Kleiderfrage klären. Aus privaten Gründen für mich leider das letzte Spiel in diesem Jahr. Daher ist meine Vorfreude riesig. Für heute ist mein Soll erfüllt, Feierabend und ja ich habe wieder ein Ticket heute Morgen im Nordsaarland abgeliefert. Frei Haus. Bis morgen. 2:1 fur uns, 5077 Zuschauer.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2022, 00:39 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ohne die "gesponsorten" Tickets wäre es wohl schwer die 3000 zu erreichen, obwohl
Malstatt nicht spielt. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Riesenüberaschung !
Hick, Prost


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2022, 07:27 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
@Harry: wo bleibt dein Wetterbericht? 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2022, 07:34 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Gestern hat er geschrieben “Ab Mittag klärt das Wetter auf und während des Spiels kommt auch die Sonne hervor.” Ich war schon draußen … sieht nach einem schönen Tag aus, fühlt sich gut an.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2022, 17:00 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Die ersten auf dem Platz waren wieder die Kinder von den Spielern. Es ist so schön dass zu sehen. Erinnert mich noch an die 90er als wir mit 600 im Stadion waren. Heute waren es über 6000. Für mich damals jenseits meiner Vorstellungskraft. Toller Fußball. Riesenfreude.

Dann noch ein besonderere Gruß an wen auch immer. Schaut zu und lernt. Ich erkläre nicht was, müsst Ihr selbst drauf kommen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2022, 18:47 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Habe das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, war aber wohl ein richtiger kracher. Echt schön zu sehen, was so abgeht.

Was ich aber auch sagen muss: feil und suero können wirklich nur mittig abschließen. Jeder Schuss von denen geht genau auf den mann, klar heute rutscht der von Feil mal durch, aber man kann nicht immer so glück haben. Da sollte echt mal Abschlüsse trainiert werden. Und ja ich weiß wie irre das klingt, da wir ja bester sturm undso. Aber das macht mich seit jahren wahnsinnig bei den beiden.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2022, 18:50 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Aber auch für die Tabelle ein top spieltag wieder. Freiburg nur ein Punkt, Ingolstadt 0 Punkte. Der wunderlauf geht weiter. Irre

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2022, 19:34 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Wow, was war das heute für eine Kulisse.
Freikarten hin oder her... mir im Endeffekt auch geschi**...
Die Wechselgesänge schallerten mindestens bis nach St. Wendel. puh. Wow. :lol:

Die ersten paar Minuten dachte ich, oh weh, das wird ein ganz großes Stück Arbeit heute.
Dann suchte die SVE aber ihr Heil in der Offensive und sorgte so für Entlastung. Die Defensive wackelte gehörig... geschuldet dessen, dass das Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung keinen Zugriff bekam. Die Umstellung mit Felle wieder auf rechts und dafür Piechwoski in der IV gefiel mir gar nicht. Pinckert lieber nochmal auf rechts und Felle in die IV.
Glück, dass Sahin zurzeit im MF alles weg- und ausbügelt was seine Mitspieler so verdaddeln (damit meine ich leider auch Jacobsen, der mir in Aue schon nicht so gut gefiel). Egal, Sahin als Staubsauger bügelte vieles aus und gewann zum Glück die zweiten Bälle, was wiederum Kontersituationen der Dortmunder unterband.

Alles in Allem kann die SVE nur Offensive und das ziemlich gut :lol:
Noch zwei Spiele.

Der Zug, der Zug, der Zuuug hat keine Breeeeemse!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2022, 09:26 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Zum Schluß wurde auch noch " So ein Tag so wunderschön wie heute " gesungen.
Geile Stimmung an der Kaiserlinde.

Ein Spiel das die über 6000 Zuschauer begeisterte (davon vielleicht 80 Dortmunder). Die SVE ist im
Aufwind, die dutzende Freikartenempfänger (Tribüne) sind auch wirklich gekommen.
Da gab es schon mal andere Zeiten, gelle Norbert Wolf. Eigenlob stinkt, ich tue es trotzdem,
meine Wetterprognose hat auch dafür gesorgt, diesmal war der C1 proppenvoll.

Mir machte es auch Spaß den jungen Dortmunder Talenten zuzuschauen. Es gab keine bösen
Fouls und Tritte. Gelbe Karten wurden wegen taktischen Fouls verteilt. Da ist mir noch das Spiel
gegen Walldorf in böser Erinnerung.

Die Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung. Hervorheben möchte ich auch Sahin, der für
mich bester SVE-Spieler war. Koffi zeigte seine Präsenz mit einem schönen Tor bei dem er sich
durchgesetzt hat, freut mich besonders für unseren Fan-Liebling. Eins ist doch jedem Fußballkenner
klar, man kann nicht in jedem Spiel von einem Spieler eine Glanzleistung erwarten. Woltemade
wird auch immer besser.

Das Spiel hat wieder gezeigt, daß man unseren Trainern, vor allem Horst Steffen vollstes Vertrauen
schenken kann.

Hoffen wir auf einen weiteren guten Verlauf der Saison und seien wir dankbar, einen solchen
Auftritt der SVE erleben zu können.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2022, 10:50 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
War ein absoluter Leckerbissen. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Torchancen en Masse, Aluminiumtreffer, tolle Paraden der Torhüter, tolle Stimmung und und und. Habe mir gerade nochmal das 2:0 beginnend mit Laurin‘s Pass zu Thore angeschaut. Auch so ein Leckerbissen. Da war auch Nick daran beteiligt. Der kommt jetzt. Sahin hat meinen Sitznachbarn und mir auch richtig gut gefallen. Spieler des Tages? Ja, auf Elversberger Seite. Auch beim BvB bin ich mit der Bewertung bei HarryB.

Jetzt nur nicht schauen was andere so schreiben, wie zum Beispiel bei den Blauen, die heute gegen den FC ran müssen. Da reibt man sich die Augen und fragt sich „Bin ich wach oder träum ich?“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de