Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2022, 17:02 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 00:02
Beiträge: 81
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Ich habe nur ein paar Minuten Ausschnitte gesehen. Aber das sieht echt toll aus was bei Euch da im Moment zusammen laeuft.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2022, 18:07 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
6 Punkte Vorsprung auf Platz 2, total irre

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2022, 18:35 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Danke an den FCS!!!!!!!!!
Die SVE ist Herbstmeister. Kann man sich zwar 0,0 von kaufen aber wer hätte das vor der Saison gedacht????? :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2022, 19:04 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
stefan hat geschrieben:
Ohne die "gesponsorten" Tickets wäre es wohl schwer die 3000 zu erreichen, obwohl
Malstatt nicht spielt. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Riesenüberaschung !
Hick, Prost


Stefan, laß Kommentare zu Dingen sein, von denen Du absolut nichts verstehts, das wären Marketing
und Fußballgeschäft, von Vertragsgestaltung, Bauplanung, Bauvorschriften hast Du sicherlich keine
Ahnung. Laß das Bashing vom Koffi. Koffi haben wir mit den Aufstieg zu verdanken und auch die
derzeitige Tabellensituation.
Beobachte das Spiel und gib deine Kommentare sachgerecht, wertungsfrei ab. Ich weiß das kannst
Du. Merkst Du nicht, wie schief Du mit deinen Kommentaren liegst.

Den guten Tabellenplatz feiere ich erst, wenn die Vorrunde abgeschlossen ist.

Die reinen Zahlen sind Fakt. Wir haben die beste Offensive und die zweitbeste Defensive, wobei
noch 2 Spieltage anstehen und sich das mit der Defensive noch ändern kann.
Deshalb ist mir jegliche Kritik unverständlich. Nix ist perfekt, Verbesserungen gibt es immer.
Bevor ich irgendwas Kritisiere lobe ich. Lob ist bei der SVE zur Zeit in allen Belangen angebracht.

Der FCS-Sieg heute hat mich gefreut. Was mussten wir uns als Saarländer besonders aus der
bayerischen Landeshauptstadt für Häme anhören und das aus allen Lebensbereichen auch aus dem
Fußballbereich. Saarland wird in München ja als Provinz angesehen. Jetzt haben die Bazis zweimal
gegen Provinzler verloren. :D :D :D

Es wird Zeit, daß der Fußball im Saarland einmal die Beachtung findet die er verdient.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2022, 19:17 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Die letzten Wochen einfach mal stumm genossen was hier so los ist
Noch zwei Spiele vor der ätzender langen Pause und es steht wohl fest, wir sind Herbstmeister
Ja das bedeutet nix, aber ich finde das is ein herrliches Gefühl
Der Abstieg wird auch kein Thema mehr werden und Noch viel mehr…mancher darf auch in einer guten Nacht vom Durchmarsch träumen

Wie wäre das im Falle eines Aufstiegs eigentlich mit dem Stadion? 15000 Plätze? Was wäre noch zu tun ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2022, 19:44 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Auf die Tabelle schaue ich gar nicht richtig auch wenn’s noch so schön ist. Jetzt noch zwei Spiele und dann wird es mit dem Auftakt gegen Wehen und Ingolstadt so richtig interessant. Vielleicht sieht man dann schon wie gut alle aus der Winterpause gekommen sind.

2023 wird ein richtig spannendes Jahr. Da würde ich bald möglichst Dauerkarten anbieten. Wäre doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich würde es nehmen, wenn ich nicht schon eine hätte.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2022, 19:50 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 00:02
Beiträge: 81
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
HarryB hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:



Der FCS-Sieg heute hat mich gefreut. Was mussten wir uns als Saarländer besonders aus der
bayerischen Landeshauptstadt für Häme anhören und das aus allen Lebensbereichen auch aus dem
Fußballbereich. Saarland wird in München ja als Provinz angesehen. Jetzt haben die Bazis zweimal
gegen Provinzler verloren. :D :D :D

Es wird Zeit, daß der Fußball im Saarland einmal die Beachtung findet die er verdient.



Genau. Es wird Zeit dass das Saarland endlich wieder, und zwar auf Dauer, auf die deutschlandweite Fussballandkarte kommt. Mein Lieblingsverein ist leider nicht dabei. Trotzdem freue ich mich aber wenn es andere Saarvereine schaffen.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2022, 20:34 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Prost erstmal, bin noch am austrinken. Pegel nun soweit um was zu kritzeln hier.
Also gegen die Schülermannschaft konnte Treffnix wieder treffen, ja, war diesmal gut gemacht.
8 Tore hätten es sein können, phänomenal. Hick
Langsam fragen sich viele was noch passieren soll um keinen direkten hicks Aufstiegsplatz zu Liga 2 zu erlangen. Nicht nur das KÖNNEN auch das GLÜCK ist derzeit in den Spielen gegenwärtig.
Deutliche Siege trotz Treffnix sprechen für sich. Hicks
Sogar die Freikarten konnten offentsichtlich alle an Mann und Frau gebracht werden was nicht immer der Fall war. Hick.
Gerüchte erzählen derzeit hicks einen geplanten Ausbau vom Sportplatz auf Kapa von 20 600. Hier weiß die Putzfrau mal wieder mehr als dieser Geheimnisverein seinen wenigen Anhängern verrät....
HICK, Prost.
Die hier benannten BLAUEN meinen übrigens dass eine solche Freikartenaktion bei ihnen das Stadion komplett füllen würde und Spiesen müsse sich auf gekaufte 6000 nix einbilden, 2500 haben wohl die Karte selbst bezahlt !!! Da haben die nicht Unrecht!

Gibts eigentlich DAUERFREIKARTEN?????? Würde eine nehmen und verschenken!
FANS KAUFEN IST LÄCHERLICH ! Proschd

Achja, denke Gelsenkirchener Anhänger gibts im Saarland genug, und SCHLEPPI plant schon einen oder mehrere Stände :-) rund um den Spieser Sportplatz.
Zukunftsmusik aber nicht mehr ganz unrealistisch weit weg.....
HICK PROSCH, langsam passt mein Level wie von Harry B schonunglos erkannt...:-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2022, 20:52 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Macschwenker hat geschrieben:
Die letzten Wochen einfach mal stumm genossen was hier so los ist
Noch zwei Spiele vor der ätzender langen Pause und es steht wohl fest, wir sind Herbstmeister
Ja das bedeutet nix, aber ich finde das is ein herrliches Gefühl
Der Abstieg wird auch kein Thema mehr werden und Noch viel mehr…mancher darf auch in einer guten Nacht vom Durchmarsch träumen

Wie wäre das im Falle eines Aufstiegs eigentlich mit dem Stadion? 15000 Plätze? Was wäre noch zu tun ?




Ich denke das mit dem Bau des Daches es nach dem letzten Heimspiel los geht,
Bin mal gespannt wie sie es planen mit dem Höhenunterschied mit neuer Haupttribüne
Sollte ja auch entsprechend aussehen
Mit dem gästeblock würde ich nach dem Dresdenspiel anfangen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2022, 21:09 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
@saarländer

Habe gestern erfahren, dass die SVE das "provisorische" Dach erstmal zurückstellen will und die Situation in der Winterpause komplett neu Bewerten will. Angeblich plant man mit einem Vollausbau der Kaiserlinde. Die Logen reichen schon jetzt kaum noch aus für die Sponsoren. Demnach käme die Kaiserlinde nach Ausbau auf fast 20.000 Plätze. Bis auf die neue HT würde alles auf den Prüfstand gestellt. Wie gesagt, nur Gerüchte. Ich denke in der Winterpause erfahren wir mehr.

Konzentrieren wir uns aufs Sportliche.
Bayreuth im Aufwind, scheinen sich von Punkt zu Punkt zu mausern. Das Ergebnis gegen 60 sollte für uns Grund zur Warnung sein. Die vergangenen Auswärtsspiele unserer Mannschaft waren jetzt nicht soo der ganz große Knaller. Ich könnte mit einem Punkt gut leben.

Fährt eigentlich jemand hin?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de