Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2022, 22:09 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Souveränes 1:0 bei dem einzig die Chancen Verwertung das Bild ein wenig trübt
Glück gehabt keinen Elfmeter gegen sich bekommen zu haben aber dann wer es ein generell anderes spiel geworden
Das hat schon Magdeburg Verhältnisse.
Die sind letztes Jahr souverän aufgestiegen in Liga 2
Die hatten nach 18 Spieltagen 38 Punkte, wir haben das nach 16…

Im Winter sollte sich ganz klar Gedanken gemacht werden wie man das Stadion zum Sommer hin fix vergrößert..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2022, 22:29 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Wenn du oben stehst gewinnst solche Spiele! Hicks
Wieder ein Sieg trotz Koffi. 62. allein vorm Tor wieder kläglich, kann man halt nicht wegdiskutieren.
Mustafa kann man es einfach nachsehen, er ist ein Spieler der Praxis braucht, bekommt aber die Chance nicht wirklich. Hick
Woltemate darf nun gern durchstarten, obwohl, bald Pause.
Und wenn die Spieler schon müde sind darf auch gerne vor min 70 mal gewechselt werden, da kann man ja schon fast die Uhr danach stellen, auffällig halt! Prost


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2022, 23:39 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Ich weiß, ich ignoriere meinen eigenen rat und lass mich von Stefan triggern, abee Mustafa hat uns heute mindestens 3 Tore gekostet, davon 2 durch eigensinnigkeit, da er abschloss statt abzuspielen und dann im 1 gegen 1 passt er dem gegner keeper den Ball.
Heute hat man gesehen, wieso er nicht in die Startelf gehört. Koffi macht viel mehr Wind. Hatte heute ja sogar ein tor.

Aber wahr ist auch: Schnelli is einfach auf nem andren level

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2022, 07:44 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Ich hätte ja Isra eingewechselt und nicht Mustafa aber der Trainer wird sich was dabei gedacht haben


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2022, 08:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Macschwenker hat geschrieben:
Ich hätte ja Isra eingewechselt und nicht Mustafa aber der Trainer wird sich was dabei gedacht haben


Isra Suero Fernandez ist zu wertvoll. In der 2.HZ gab es eine Serie von Fouls. Als Trainer hätte ich
ihn auch nicht dem Risiko einer Verletzung ausgesetzt, zumal Sahin sich verletzt hat. Am Samstag
ist ein wichtiges Spiel gegen einen starken Gegner, da wird diesmal Suero gefordert sein.

Die Schiedsrichterentscheidung bezüglich Handelfmeter ist richtig. Ich habe mir heute morgen
den SR-Bericht mit der Szene mehrmals angeschaut, der Ball sprang Piechowski an den Arm und
dieser geht eindeutig vom Ball weg.

Eins ist das doch klar, wenn ich 3 Tage nach einem intensiven Spiel und einer langen Anreise
spiele, der Einsatz nicht optimal sein kann. Es hat doch gereicht und die SVE war die dominierende
Mannschaft.

Ein Lob an die Auswärtsfahrer, da gehört Begeisterung und Kondition dazu.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2022, 08:46 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Hi,

ich denke Suero wurde nicht eingewechselt, weil andere defensiv mehr mitarbeiten und auch bei Defensivstandards vielleicht wertvoller sind. Gestern ging es später eher um das Verteidigen.

Was man noch erwähnen sollte, ist das unsympathische Auftreten von Bayreuth in allen Belangen. Auch wenn man in dieser Saison auffällig oft benachteiligt wurde.

Die Spieler fallen selbst bei kleinsten Kontakten und wenn sie foulen, machen sie nen Mega Aufstand. Die Verantwortlichen von der Bank reihen sich da ein.
Und die Zuschauer waren am schlimmsten, besonders das Auspfeifen und die Pöbeleien gegen Sahin nach seiner Auswechslung waren da auffällig.
Hat der Kommentator von Magenta übrigens selbst stark kritisiert.

Und zum unnötigsten Forenmitglied ever. Der Hirni pickt sich eine Szene von Koffi raus und geilt sich daran auf. Aber wie beweglich er ist, wie stark er manche Angriffe einleitet wird nicht erwähnt.
Also entweder er hat dich morgens nicht im Supermarkt gegrüßt, er hat es deiner Alten besorgt oder eventuell doch das böse R-Wort. Eine andere Erklärung gibt es für dein völlig haltloses Bashing nicht. Und keiner dieser 3 Gründe würde für dich sprechen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2022, 10:32 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Wisst ihr was richtig geil ist?
Nur noch dreimal schlafen, dann sehen wir uns alle wieder in Elversberg!!!!
Die Hauptribüne wird wieder ausverkauft sein, das verspricht die Kapazitätsabfrage im VVK jetzt schon (und dieses Mal ohne Freikartenaktion).

Feuern wir die Jungs am Samstag wieder so an wie gegen Dortmund II.
Das hatte schon was von Hexenkessel!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2022, 11:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
RickNash hat geschrieben:
Hi,

ich denke Suero wurde nicht eingewechselt, weil andere defensiv mehr mitarbeiten und auch bei Defensivstandards vielleicht wertvoller sind. Gestern ging es später eher um das Verteidigen.

Was man noch erwähnen sollte, ist das unsympathische Auftreten von Bayreuth in allen Belangen. Auch wenn man in dieser Saison auffällig oft benachteiligt wurde.

Die Spieler fallen selbst bei kleinsten Kontakten und wenn sie foulen, machen sie nen Mega Aufstand. Die Verantwortlichen von der Bank reihen sich da ein.
Und die Zuschauer waren am schlimmsten, besonders das Auspfeifen und die Pöbeleien gegen Sahin nach seiner Auswechslung waren da auffällig.
Hat der Kommentator von Magenta übrigens selbst stark kritisiert.

Und zum unnötigsten Forenmitglied ever. Der Hirni pickt sich eine Szene von Koffi raus und geilt sich daran auf. Aber wie beweglich er ist, wie stark er manche Angriffe einleitet wird nicht erwähnt.
Also entweder er hat dich morgens nicht im Supermarkt gegrüßt, er hat es deiner Alten besorgt oder eventuell doch das böse R-Wort. Eine andere Erklärung gibt es für dein völlig haltloses Bashing nicht. Und keiner dieser 3 Gründe würde für dich sprechen.



Dem schließe ich mich an, der Magenta Kommentator brachte es auf den Punkt!

Mustafa hatte ja auch 2 richtig gute Chancen, da muss er min. 1 mal quer legen!
Beim Handspiel hatten wir Glück, sind wir konsequenter gewinnen wir dort 0-4.

Ja der Hirni der Koffi mal wieder basht. Koffi war gestern wieder sehr stark und vor allem manschaftsdienlich und ist an die Grenze gegangen.
Peinlich wenn man sich so Präsentieren muss, gerne kann er das mal im Stadion machen aber dazu fehlen dann die Eier!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2022, 18:44 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Was lange dauert wird gut oder so :lol:

War vor Ort überrascht dass außer mir noch 39 Fans den Weg auf sich genommen haben.

Zum Spiel verdienter Sieg unserer Mannschaft.
Klar hatte man bei dem nicht gegebenen Handelfmeter Glück.
Man muss aber auch sagen dass unsere Chancenverwertung nicht die beste war.

Beim Schuss von Koffi war Pech dabei dass der Verteidiger noch sein Fuß hinbekommen hat.

Aber Mustafa war einfach nicht richtig da.
2 Tore hatten müssen fallen aber er hatte es zu schlecht gespielt


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de