Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SpVgg. Bayreuth - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2022, 13:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Dienstag 08.11.2022 - 19:00 Uhr
Hans-Walter-Wild-Stadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2022, 18:17 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Sau wichtiges Spiel morgen.
Bleibt abzuwarten wie die Mannschaft das kräftezehrende Spiel gegen Dortmund und die lange Busfahrt aus den Knochen schüttelt.
Gerne wieder mit Woltemade von Beginn an.

Berufsbedingt morgen nur über Magenta dabei.
Sonst jemand vor Ort?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2022, 22:04 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Hatte Bayreuth fest eingeplant und musste meinen Urlaub stornieren. Bleibe in Elversberg und sitze geduldig auf dem „Trockenen“ Nun denn.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2022, 22:45 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ich bin morgen vor Ort und hoffe dass unsere Auswärtsserie hält.

Ich rechne mit 20/25 Elversbergern in Bayreuth.
Was für einen Dienstag noch okay ist vor Jahren wären dort 5/10 gewesen.

Die Entwicklung geht langsam voran


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2022, 05:59 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
@Elversberger:
Großen Respekt!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2022, 06:46 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Gute Reise und kommt wieder gut nach Hause. Mir bleibt nur ein Ticker, da mein Schwager in Köln ist. Aber den kann ich ja in der HZ Pause anrufen und mir einen Zwischenbericht geben lassen.

Wichtiges Spiel, wie jedes andere auch, aber kein Spiel, dass etwas entscheidet oder so. Was unterm Strich bei den nächsten 6 Spielen bei uns und bei unseren Verfolgern hängen bleibt bestimmt die weitere Zukunft. Bis dahin …. befreit spielen. Aber trotzdem … mit Spannung erwartet. Hätte es auch gerne vor Ort gesehen. Freue mich daher für die Bayreuth-Fahrer.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2022, 10:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Jetzt steht heute Abend das letzte Auswärtsspiel für dieses Jahr an. Die SVE hat im Jahre 2022 noch
kein Auswärtssspiel verloren. Diese Bilanz soll unbedingt aufrecht erhalten werden.

Die Mannschaft ist hochmotiviert und weiß, nur über eine kämpferische Leistung und Siegeswillen
kann ein Punktegewinn eingefahren werden.

Letzten Samstag kamen keine neuen Verletzten hinzu. Schnellbacher wird noch geschont, kann aber
sehr wahrscheinlich nächsten Samstag wieder eingesetzt werden.

Nick Woltemade hat gegen Dortmund gezeigt, daß man auf ihn zählen kann.

Die Anfangsschwierigkeiten von Woltemade sind behoben und er hat sich eingelebt.
Da muss man erst mal drauf kommen. Woltemade lebte immer in Bremen, 12 m über dem Meeres-
spiegel, in Elversberg sind es mindestens 325 m über dem Meeresspiegel. Da hatte er die ersten
Tage Druck in den Ohren und Ohrensausen wie im Flugzeug. Das wurde von ihm als störend
empfunden. Weiterhin ist der 20jährige zum erstenmal von zu Hause weg (ohne sorgende Mama),
da musste er sich richtig umstellen. Ich kann das einschätzen. Ich war mit 19 Jahren bei der
Bundeswehr und kann mich dort noch an meine 1. Putz-,Flick- und Bügelstunde erinnern.
Damals hatten Kampfanzüge noch Bügelfalten :mrgreen: :mrgreen: .

Ich bin abends unterwegs und werde mir zwischenzeitlich die Ergebnisse auf dem Liveticker
anschauen.

Laut Horst Steffen dürfte die Mannschaft heute Abend wieder ihre Frische erlangt haben und
vollen Einsatz zeigen. Ich drücke die Daumen.

Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2022, 20:58 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Unfassbar. Wenn’s mal läuft, dann reicht auch eine mittelmäßige Leistung zum letzten Auswärtssieg des Jahres. Unsere SVE ist damit in 2022 Auswärts ungeschlagen. Unfassbar. Dazu das erste Saisontor von Woltemade. Einfach eine geile Truppe.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2022, 21:29 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 00:02
Beiträge: 81
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Gratulation zum Dreier in Bayreuth und auch zur Herbstmeisterschaft.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2022, 21:38 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch. Das hat man heute deutlich gesehen. Dennoch reichte um nen ganz wichtigen Dreier zu ziehen. Noch fünf Punkte bis zum Klassenerhalt.
Gruß an alle Auswärtsfahrer. Mit knapp 50 hätte ich niemals gerechnet! Kommt gut heim!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de