Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Nov 2022, 07:11 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Da hat SVEJoe Recht. Sie gehören heut gefeiert. Oh ja.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Nov 2022, 09:01 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Morgens auf der Couch „Oh, es gibt eine Adventskalender“ und was sagt sie „Sind bestimmt lauter Tore drin“ :lol: Viel Spaß heute.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Nov 2022, 11:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
svejoe hat geschrieben:
Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber egal wie es aussieht, diese Mannschaft gehört gefeiert nach dem Spiel.

Scheinbar fällt Sahin jetzt auch verletzt länger aus, war für mich einer der besten in den letzten Spielen. Solange gehen uns die zentralen Mittelfeldspieler aus.

Ich bin einfach immer noch fassungslos, wo wir gerade stehen. Auf gehts, SVE!


Egal wie das Spiel ausgeht, die Mannschaft gehört gefeiert.
Nach der Winterpause steht Sickinger wieder zur Verfügung. Unser Kader ist breit aufgestellt. Vielleicht kommt in der Winterpause auch noch ein Spieler auf Leihbasis. Steffen wird heute wieder
eine gute Mannschaft aufs Feld schicken.

Ich gehe entspannt ins Stadion und freue mich auf ein schönes Spiel. Die Sonne wird zum Spielbeginn
auch mal einen kurzen Blick aufs Spielfeld werfen.

Deshalb heißt es heute wieder für mich: Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Nov 2022, 21:05 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Einfach nur geil.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Nov 2022, 21:23 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
chrissibaldi hat geschrieben:
Einfach nur geil.




Sprachlos
Und

Der SVE Zug hat wirklich keine Bremse


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Nov 2022, 10:37 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Ein souveräner 3 : 0 Sieg. Eine solche Dominanz des Spiels habe ich nicht erwartet.

5 Leistungsträger fehlten, Correia hatte sich beim warm machen verletzt. Da mußte kurzfristig die Innenverteidigung nochmals umgestellt werden.

Ein großes Lob an alle Spieler die eingesetzt wurden. Das 3 100%ige Torchancen im wahrsten Sinn
des Wortes verstolpert wurden, nahmen die Zuschauer mit Gelassenheit. Gefreut hat es mich auch,
Suero hat seinen lang erhofften Einsatz in der Startelf bekommen und dankte mit einer guten
Leistung.

Wie von mir erwartet wurde die Mannschaft von den Zuschauern gefeiert. Vor vollem Haus und
einem anfeuerungsfreudigen Publikum zu spielen macht den Spielern Spaß. Die Zeiten bei denen es hieß: "An der Kaiserlinde ist nichts los, keine Stimmung, die Zeiten sind endgültig vorbei. "


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Nov 2022, 13:35 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Immer noch baff...
Mir gehen langsam die Superlativen aus, für das was die Mannschaft da zeigt.
Ich versuche dennoch das Spiel gestern von der sportlichen Seite zu analysieren.
Correia fiel kurzfristig aus. Steffen baute um, nahm Pinckert rein für Fellhauer der wieder in die IV zurückkehrte. Piechowski spielte den linken IV neben Fellhauer. Auch wenn viele Fellhauer und Feil auf der rechten Außenbahn als unzertrennliches Duo sehen, so gefiel mit die gestrige Variante um einiges besser (siehe mein Post vergangene Woche). Wir sind hinten mit Fellhauer in der IV nicht so löchrig.
Dürholtz ersetzte den verletzten Sahin (war so zu erwarten). Er fand wieder schwer in die Partie, spielte jedoch nach und nach anständige Pässe. Dürholtz ist kein Kreativspieler, er spielt von 10 Pässen 9 Sicherheitspässe. Ein spieleröffnender Ball auf die Außen oder in die Spitze sieht man von ihm nur ganz selten.

Freiburg kam gut rein, ich sah eine Kopie der Elversberger Spielweise. Sie bauten bei eigenem Ballbesitz ähnlich das Spiel auf, wie es die SVE tut. Von hinten wurde kein Ball rausgebolzt. Dennoch zog die SVE mit einem überragenden Spielzug den Freiburgern den Zahn. Was war das bitte für eine geile Kombination vor dem 1:0 zwischen Rochelt, Suero und Woltemade?? Das ging für jeden im Stadion viel zu schnell, nicht zuletzt für die Freiburger.

Jetzt ist Pause, Zeit für die Verletzten und Zeit für alle die diese überragende Leistung in 2022 gezeigt haben. Erholt euch gut, dann gehts 2023 ungebremst weiter! 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Nov 2022, 15:10 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Was für eine Leistung. Danke für ein tolles Jahr an die Mannschaft. Da vergisst man leicht das mit Carlo Sickinger der Vlt wichtigste Spieler der Regionalliga Rückrunde fehlte, in den letzten Soielen auch noch Conrad, der davor auch ne Bomben Saison gespielt hat.

Ich freu mich richtig, wenn es wieder weiter geht. Dann direkt mit zwei Starken Gegnern Wiesbaden und Ingolstadt.


Denke nicht, dass in der Winterpause spielermäßig viel passieren wird. Es müsste schon eine extreme Verstärkung sein, um eingespieltheit und Teamgefüge aufs Spiel zu setzen. Aber auch hier hat sich unsere sportliche Führung einen Vertrauensvorschuss verdient.

Bin gespannt was mit dem Stadion passiert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Nov 2022, 20:19 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Echt tolle Leistung. Glueckwunsch zum Dreier und zur Herbstmeisterschaft.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Nov 2022, 21:26 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
svejoe hat geschrieben:

Bin gespannt was mit dem Stadion passiert.



Ob was passiert wird man sicherlich in den nächsten 2 Wochen
zu sehen bekommen. Ein Dach über den heimfans sollte das mindeste
eigentlich sein, wobei ich mir das ganze bildlich aufgrund der Höhe
der Haupttribüne nicht so ganz vorstellen kann.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de