Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Nov 2022, 07:56 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Ich glaube nicht, dass da in den nächsten zwei Wochen schon etwas zu sehen ist. Zum Stadionausbau haben wir einen eigenen Fred … den neuen Lieblingsfred für die Winterpause. ;) Ähm, irgendwo

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2022, 01:21 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Hicks... am Spiel gabs echt wenig zu meckern. Bockstark nach den Anfangs 10 min. wo Freiburg
sich Respekt verschaffen wollte.
Aber diese Zirkusnummer Elfmeter will keiner sehn. Zuerst erstreitet sich der Wunderstürmer den Ball
und macht dann larifarie beim Stande von 2:0. Gott sei Dank hat es TJ ausgebügelt danach und so war der Deckel drauf! Einem Jugendspieler würde man sagen er soll die Sache ernst nehmen und nicht für die Galerie zaubern wollen zu seiner Selbstdarstellung.
Trainersache dies abzustellen in Zukunft. Wenns hier um Sieg oder Niederlage geht ......jedes Tor ist wichtig.
Wenn der Durchmarsch wirklich klappt, was derzeit zumindest zu erwarten ist, kommt dies doch etwas zu früh. Das alles zu stemmen, wird Mammut. Wollens alle Spieler auch? Die Meisten werden überlegen
ob dies für sie leistungsmässig realisierbar ist.
Egal wies kommt, ob Liga 3 oder 2, die nächste Saison wird sehr viel teurer, wenn nicht dann mit einem großem Umbruch weil einige weg sind, wenn die Kohle nicht entsprechend kommt.
Wird spannend. Und manch Stürmer die allein vorm Tor permanent nicht treffen sind dann auch Geschichte, egal in welcher Liga, hoffentlich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2022, 09:15 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
@stefan: Endlich mal ein sachlicher Beitrag von Dir, geht doch.

Wie Du richtig erkannt hast: - Vor der SVE steht eine Mammutaufgabe -.

Ich habe da Vertrauen in die handelnden Personen. Für mich heißt es abwarten und Geduld üben.

Im Januar heißt es, die restlichen Punkte für den sicheren Klassenerhalt machen. Mir gefällt die
3.Liga und ich sehe die SVE dort gut aufgehoben. Einen Aufstieg in die 2. Liga, so schön es auch wäre,
sehe ich kritisch. Das ganze wäre mit einem enormen Kostenaufwand verbunden.
Wir sind in unsicheren Zeiten. Letztlich kommt es aber nicht auf meine Meinung an.
Ich nehme es, wie es kommt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2022, 13:25 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
HarryB hat geschrieben:
@stefan: Endlich mal ein sachlicher Beitrag von Dir, geht doch.

Wie Du richtig erkannt hast: - Vor der SVE steht eine Mammutaufgabe -.

Ich habe da Vertrauen in die handelnden Personen. Für mich heißt es abwarten und Geduld üben.

Im Januar heißt es, die restlichen Punkte für den sicheren Klassenerhalt machen. Mir gefällt die
3.Liga und ich sehe die SVE dort gut aufgehoben. Einen Aufstieg in die 2. Liga, so schön es auch wäre,
sehe ich kritisch. Das ganze wäre mit einem enormen Kostenaufwand verbunden.
Wir sind in unsicheren Zeiten. Letztlich kommt es aber nicht auf meine Meinung an.
Ich nehme es, wie es kommt.


Nicht dein Ernst dem Hirni recht zu geben??? Oder hast du den Kern seiner Aussage nicht verstanden?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2022, 23:42 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Fraktion L hat geschrieben:
Nicht dein Ernst dem Hirni recht zu geben??? Oder hast du den Kern seiner Aussage nicht verstanden?


JoJo, Hauptsache immer was hineininterpretieren wollen, krank. Alles Tatsachengetreu.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2022, 10:31 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Bei dir ist überhaupt nichts Tatsachengetreu. Von vorne bis hinten diskriminierender Bullshit. Wie schon erwähnt von sachlicher Kritik an Kevin Koffi bist du so weit weg, wie die Kickers Offenbach am Aufstieg in die 3. Liga.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2022, 13:09 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
stefan hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
Nicht dein Ernst dem Hirni recht zu geben??? Oder hast du den Kern seiner Aussage nicht verstanden?


JoJo, Hauptsache immer was hineininterpretieren wollen, krank. Alles Tatsachengetreu.



Nö ich bin nicht krank, kehr mal schön vor deiner eigenen Haustür.

Diskriminierend aber in höchstem Maße, immer diese Internetrambos.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2022, 23:49 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
stefan hat geschrieben:
….

Aber diese Zirkusnummer Elfmeter will keiner sehn. Zuerst erstreitet sich der Wunderstürmer den Ball
und macht dann larifarie beim Stande von 2:0. Gott sei Dank hat es TJ ausgebügelt danach und so war der Deckel drauf! Einem Jugendspieler würde man sagen er soll die Sache ernst nehmen und nicht für die Galerie zaubern wollen zu seiner Selbstdarstellung. Trainersache dies abzustellen in Zukunft. Wenns hier um Sieg oder Niederlage geht ......jedes Tor ist wichtig.



Egal wies kommt, ob Liga 3 oder 2, die nächste Saison wird sehr viel teurer, wenn nicht dann mit einem großem Umbruch weil einige weg sind, wenn die Kohle nicht entsprechend kommt.
Wird spannend. Und manch Stürmer die allein vorm Tor permanent nicht treffen sind dann auch Geschichte, egal in welcher Liga, hoffentlich.



Der Elfmeter von Koffi: Als ich das gesehen habe war das für mich ein verschossener Elfmeter wie jeder anderer auch. Dass Koffi den auf diese Art ausführt macht er, und das nehme ich mal an, nicht um der Show willen sondern weil er sich davon Erfolg verspricht. Gegen Leverkusen hatte er getroffen, in diesem Spiel dann nicht. Ein verschossener Elfmeter, ein Fehler in einer wichtigen Spielszene … so was kann passieren. Das passiert Koffi, dass passiert anderen Spielern auch. Der nie fehlende „Koffiteil“ in dem Beitrag geht über ein normale sachliche Kritik hinaus. Die Wortwahl macht es deutlich und die Kernaussage ist auch klar „Koffi ist ein Selbstdarsteller“. Das ist auch hineininterpretiert in das Gesehene und reiht sich vom Tenor her nahtlos in bisherige Beiträge ein, in denen Koffi thematisiert wurde, was nahezu immer geschieht und leicht auszurechnen ist.

stefan hat geschrieben:
Hicks... am Spiel gabs echt wenig zu meckern. Bockstark nach den Anfangs 10 min. wo Freiburg
sich Respekt verschaffen wollte.
….
Wenn der Durchmarsch wirklich klappt, was derzeit zumindest zu erwarten ist, kommt dies doch etwas zu früh. Das alles zu stemmen, wird Mammut. Wollens alle Spieler auch? Die Meisten werden überlegen
ob dies für sie leistungsmässig realisierbar ist.
….


Es hätte ingesamt ein guter Betrag sein können. Immerhin der Ansatz war schon sichtbar da. Schade. Ohne Koffi im Koof wird’s bestimmt mal ein Schuh.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de