Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2022, 20:28 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Das hat schon Magdeburg Verhältnisse.
Die sind letztes Jahr aufgestiegen in Liga 2
Die hatten letztes Jahr nach 18 Spieltagen 38 Punkte, wir haben das nach 16…


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2022, 09:38 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Macschwenker hat geschrieben:
Das hat schon Magdeburg Verhältnisse.
Die sind letztes Jahr aufgestiegen in Liga 2
Die hatten letztes Jahr nach 18 Spieltagen 38 Punkte, wir haben das nach 16…



Ich habe mir mal das Spiel der Freiburger auf magenta angesehen, das wird ein richtig dickes Brett vor allem weil jetzt auch noch Sahin ausfällt.
Wir dürfen die morgen nicht spielen lassen, Zweikämpfe führen, nah dran sein und am besten wieder mal früh führen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2022, 09:53 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
saarlaender hat geschrieben:
Macschwenker hat geschrieben:
Das hat schon Magdeburg Verhältnisse.
Die sind letztes Jahr aufgestiegen in Liga 2
Die hatten letztes Jahr nach 18 Spieltagen 38 Punkte, wir haben das nach 16…



Ich habe mir mal das Spiel der Freiburger auf magenta angesehen, das wird ein richtig dickes Brett vor allem weil jetzt auch noch Sahin ausfällt.
Wir dürfen die morgen nicht spielen lassen, Zweikämpfe führen, nah dran sein und am besten wieder mal früh führen.



So sehe ich das auch.
Aufgrund unserer vielen Ausfälle, (4 Stammspieler) bin ich Morgen mit einem Punkt zum Jahresabschluss zufrieden!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2022, 10:28 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Hatte Freiburg jetzt nicht gesehen aber das war auch meine Vermutung, dass es „ein richtig dickes Brett“ wird. Da tippe ich auf Nick und Koffi in der Startelf um Bälle „festzumachen“ oder einfach mal in den Strafraum reinzumarschieren. Lasse mich da mal überraschen. Kämpferisch betontes Spiel? Kampf um jeden Ball. Gut möglich. Sollen einfach nur ihr Spiel machen, wird schon passen. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden. Wenn’s denn eine Niederlage wird, dann ist das dann so. Schauen wir mal. Sieg? Dann wäre ich mehr als hin und weg. 6077 Zuschauer, 2:1 und hoffentlich gutes Wetter (das war dann abschließend das Stichwort für HarryB)

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2022, 10:40 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Hatte Freiburg jetzt nicht gesehen aber das war auch meine Vermutung, dass es „ein richtig dickes Brett“ wird. Da tippe ich auf Nick und Koffi in der Startelf um Bälle „festzumachen“ oder einfach mal in den Strafraum reinzumarschieren. Lasse mich da mal überraschen. Kämpferisch betontes Spiel? Kampf um jeden Ball? Gut möglich. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden. Wenn’s denn eine Niederlage wird, dann ist das dann so. Schauen wir mal. Sieg? Dann wäre ich mehr als hin und weg. 6077 Zuschauer, 2:1 und hoffentlich gutes Wetter (das war dann abschließend das Stichwort für HarryB). So de le.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2022, 12:26 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Ich hau noch einen echten „Jolly Jumper“ raus: „Die weltbeste Ehefrau interessiert sich nicht sonderlich für Fußball kann aber nach den vielen Jahren des Zusammenlebens mit einem SVE Fan sich mit diesem auch freuen und haut dann wenn Fußball wieder mal angesprochen wird, gerne ein Perle raus. Heute war es dann „Ich habe eine neue Definition von Abseits gelesen … das ist, wenn man den Schiedsrichter mit dem Eckfähnchen trifft“. Dann schiebt sie hinterher … „Das ist jetzt aber kein Aufruf zur Gewalt nur um das klarzustellen“.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2022, 16:07 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Das Spiel wird knapp, gar keine Frage. Aber eins sind wir uns denke ich auch alle einig: wird einem echt fehlen. Freue mich schon auf den Rückrundenauftakt im Januar. 3. Liga hat schon echt Bock gemacht bisher.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2022, 18:49 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ich wäre morgen mit einem Punkt zufrieden.
Denke aber die Mannschaft wird alles geben um zum Jahresabschluss als Sieger vom Platz zu gehen.

Ich denke es werden wieder über 6000 Zuschauer werden und aus Freiburg werden 500 Fans erwartet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2022, 22:40 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ach, alles gut, gegen Bubitruppen trifft Treffnix doch meistens und alles andere als eine klare Niederlage wär ne Riesenüberraschung!
Malstatt weit weg auswärts, dann kommen sogar wieder Zuschauer zum Abschluss.
Prost


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2022, 23:00 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber egal wie es aussieht, diese Mannschaft gehört gefeiert nach dem Spiel.

Scheinbar fällt Sahin jetzt auch verletzt länger aus, war für mich einer der besten in den letzten Spielen. Solange gehen uns die zentralen Mittelfeldspieler aus.

Ich bin einfach immernoch fassungslos, wo wir gerade stehen. Auf gehts, SVE!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de