Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - SC Freiburg II
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2022, 14:07 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Samstag 12.11.2022 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2022, 08:03 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Das wird ein richtig gut besuchtes Spitzenspiel. Gewinnt Freiburg heute haben wir den Tabellenzweiten zu Gast. Spielt jetzt keine Rolle ob zweiter oder sechster, hört sich nur besser an. Interessante Begegnung.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2022, 09:12 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Freiburg 2 historisch ein Team gegen das wir es uns oft schwer taten. Ich drücke den Jungs die Daumen, dass sie noch einmal Feuerwerk zünden, bevor sie sich alle ein wenig Euhe gönnen können.

Klar ist aber auch, selbst bei einer Niederlage war das einfach verdammt geil dieses Jahr.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2022, 21:58 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Der Tabellenzweite kommt. Wenn unsere Jungs jetzt noch die Freiburger knacken. Bei der Kulisse! Wow, mag mir das gar nicht vorstellen. Bin selbst nicht im Stadion. An die Hauptribüne … gibt alles, klatscht die Eckbälle und Freistöße rein. Macht einfach, gebt Gas. Bitte.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2022, 22:41 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Alles Andere als eine klare Niederlage wär eine Riesenüberraschung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2022, 00:05 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Freiburg ll hat heute die 60ziger geschlagen, die im Moment in einer Krise zu stecken scheinen. SCF kann frei aufspielen, weil es bei denen um nichts geht. Als Reservemannschaft koennen die ja nicht in die 2. Liga aufsteigen. Das macht es daher um so schwerer die zu knacken. Ich druecke Euch jedenfalls die Daumen.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2022, 09:19 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Ich freue mich schon richtig auf den Samstag.

Tabellenerster gegen den Tabellenzweiten. Das Topspiel des Spieltags. Ein Spiel das Interesse weckt.

Beide Mannschaften haben keinen Druck. Freiburg II darf nicht aufsteigen und auch nicht am
DFB-Pokal (4.Platz teilnahmeberechtigt) teilnehmen.

Die SVE ist bei noch 22 ausstehenden Spielen ihrem Saisonziel, dem Klassenerhalt ziemlich nahe.

Beide Mannschaften können also unbesorgt Risiko gehen und eine offensive Spielweise bieten,
was auch unserer SVE gefällt.

Am Samstag ist freundliches Wetter, was einem Stadionbesuch entgegen kommt, vor allem dem
Stehplatzbereich. Die Haupttribüne ist bereits so gut wie ausverkauft. Der VIP ebenso.
Ich gehe am Samstag wieder von ca. 6000 Zuschauern aus. Freiburg I spielt erst am Sonntag.
In Freiburg ist Euphorie, ich gehe mal davon aus, daß 100-200 Freiburg Fans in den Gästeblock
kommen um ihre 2. Mannschaft zu unterstützen.

Feuern wir unsere Mannschaft wieder von der 1. Minute an, dann dürften die Punkte in Elversberg
bleiben.

Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2022, 13:45 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Und wieder Elven-Tag im Ludwigspark. Für uns alles nichts Neues. Wichtig ist das Spiel am Samstag. Drücke ganz fest die Daumen. Auf geht’s.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2022, 17:43 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
HarryB hat geschrieben:
Ich freue mich schon richtig auf den Samstag.



Die SVE ist bei noch 22 ausstehenden Spielen ihrem Saisonziel, dem Klassenerhalt ziemlich nahe.





O.k., Klassenerhalt. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Ich bin ueberzeugt davon dass die Macher bei Euch mittlerweile schon mit hoeheren Zielen liebaeugeln als nur der reine Klassenerhalt.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2022, 20:38 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Das ist durchaus vorstellbar, aber wie Du sagtest ‚liebäugeln‘. Ruhe bewahren, abwägen und dann schauen …

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de