Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiel in Metz
 Beitrag Verfasst: 30. Nov 2022, 10:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
https://www.sport.de/fussball/freundsch ... ebersicht/


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Metz
 Beitrag Verfasst: 21. Dez 2022, 16:55 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
2:1 und wer alles im Ticker nachlesen will …https://www.republicain-lorrain.fr/sport/2022/12/21/suivez-en-direct-le-match-amical-du-fc-metz-contre-le-sv-elversberg

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Metz
 Beitrag Verfasst: 21. Dez 2022, 17:59 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Jacobsen verletzt raus? :/

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Metz
 Beitrag Verfasst: 22. Dez 2022, 08:15 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
JollyJumper hat geschrieben:


Danke JollyJumper für die Info. Interessant den Ticker zu lesen. War ein kampfbetontes Spiel.
Metz machte den Siegtreffer in der 87. Minute. der Treffer war aus Elversberger Sicht ein
Abseitstor. Koffi wurde ebenfalls ein Treffer nicht gegeben. In der 23. Minute mußte Jacobsen verletzt
raus. Ich gehe mal davon aus, er wurde eher aus Vorsicht ausgewechselt. Da auch nicht alle eingewechselt wurden, teils wegen Erkrankung, gehe ich von einem guten Test aus.

Ausführlicher Bericht auf der Homepage der SVE.

Jetzt sei der Mannschaft die Feiertage gegönnt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Metz
 Beitrag Verfasst: 22. Dez 2022, 08:41 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Im Ticker hatte ich Wechsel der SVE vermisst. Entweder gab es keine oder man hatte sich nicht die Mühe gegeben, diese auch für Elversberg zu notieren. Na, lassen wir das mal so stehen. So wichtig ist es mir jetzt auch nicht. Etwas Sorgen macht mir der Krankenstand. Das als Team „wegzustecken“ ist auch eine Herausforderung. Aber jetzt ist auch erstmal Pause und individuelles Training. Bin da zuversichtlich, dass sie das hin kriegen und sich davon auch nicht beirren lassen. Wenn am 2. Januar dann bis auf die Verletzten alle an Board sind werden sie ganz passabel in die Rückrunde starten können. 1:2 in einer intensiv geführten Partie werte ich mal (auch wenn ich sie nich gesehen habe) gerne als ein gutes vielleicht sogar sehr gutes Ergebnis.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Metz
 Beitrag Verfasst: 22. Dez 2022, 20:54 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Oha, 2. Niederlage in Folge....... Krise hat begonnen......Nichtaufstiegsangst kehrt ein.
Nicht wirklich, der vlt mögliche Aufstieg nach den bisherigen sehr guten Ergebnissen wird sowieso nicht ernsthaft angegangen außer paar Aussagen zum Stadion.
Keine Rede von einem Stürmer der gebraucht wird, welcher auch aus 5m das Tor macht,
kein Trainingslager in guten Bedingungen (ja die letzten Jahre auch nicht und man fuhr gut damit, aber jetzt ?) selbst Hom. fährt raus.
Aktuell hat man doch sehr gute Argumente für gute Leute zu begeistern, ausser daß diese halt vor wenig leisen Fans spielen müssen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Metz
 Beitrag Verfasst: 22. Dez 2022, 21:48 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
stefan hat geschrieben:
Oha, 2. Niederlage in Folge....... Krise hat begonnen......Nichtaufstiegsangst kehrt ein.
Nicht wirklich, der vlt mögliche Aufstieg nach den bisherigen sehr guten Ergebnissen wird sowieso nicht ernsthaft angegangen außer paar Aussagen zum Stadion.
Keine Rede von einem Stürmer der gebraucht wird, welcher auch aus 5m das Tor macht,
kein Trainingslager in guten Bedingungen (ja die letzten Jahre auch nicht und man fuhr gut damit, aber jetzt ?) selbst Hom. fährt raus.
Aktuell hat man doch sehr gute Argumente für gute Leute zu begeistern, ausser daß diese halt vor wenig leisen Fans spielen müssen.



Und so ein Hasengespräch lesen
Schreibst du so einen Mist auch bei den molschdern?
Da bestimmt unter dem Namen Kevin und
Sicherlich treibst du auch dein Unwesen bei den Homburger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Metz
 Beitrag Verfasst: 26. Dez 2022, 09:04 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ach da ist ja unser Grinch Stefan.

Finde es mittlerweile nur noch amüsant wie man sich selbst so blamieren kann :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de