Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 22. Jan 2023, 12:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Samstag 04.02.2023 - 14:00 Uhr
Ludwigsparkstadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2023, 07:59 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Noch knapp anderthalb Wochen bis zum Spiel in Saarbrücken.
Das Aberwitzige: der Ludwigspark wird ausverkauft sein und das gegen den „Plastikclub aus Elversberg“ den im Saarland niemand sehen will. Made my day!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2023, 08:47 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
YES. Jetzt stell Dir mal vor wir gewinnen das Spiel durch ein Eigentor in der Nachspielzeit 3:2. Jedes Mal im Rückstand. 2 klare (klare!!!) Fehlentscheidungen (Elfmeter oder aberkanntes Tor) zu Gunsten des FC. Das kannst Du Die nicht ausdenken. Wünsche ich mir so auch nicht. Das wäre mir dann doch zu gruselig. P.S.: nehme keine Drogen, habe manchmal eine überschäumende Fantasie.

Nee im Ernst, ist schon ein Highlight in der Konstellation, auch wenn es nicht unser „Nachbarschaftsduell“ wäre.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2023, 11:38 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Ich muss immer lachen es ist ja kein Derby aber jedes mal machen sie bei uns mit dass Stadion voll und auch zu Hause ist es oft ausverkauft.


Aber hey es ist ja kein Derby


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2023, 11:49 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Stellt euch vor, was hier los wäre, wenn es ein Derby wäre. Dann wäre es noch mehr ausverkauft

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2023, 12:04 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Es gibt sie halt in allen Lebensbereichen, die " ewig Gestrigen " auch unter Fußball-Anhängern.

die Besucherzahlen der letzten Jahre sprechen für sich. Ob es nun Derby - oder Nachbarschaftsduell
heißt, ist doch piepegal. Die Begegnung FCS : SVE weckt das meiste Interesse im Saarland und
bringt die meisten zahlenden Zuschauern.

Ich gehe mal davon aus, daß der SVE zustehenden Kontigent für den Gästebereich ist ausgeschöpft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2023, 21:12 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Alles Andere als eine deutliche Niederlage wär eine Riesenüberaschung !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jan 2023, 13:16 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
HarryB hat geschrieben:
Es gibt sie halt in allen Lebensbereichen, die " ewig Gestrigen " auch unter Fußball-Anhängern.

die Besucherzahlen der letzten Jahre sprechen für sich. Ob es nun Derby - oder Nachbarschaftsduell
heißt, ist doch piepegal. Die Begegnung FCS : SVE weckt das meiste Interesse im Saarland und
bringt die meisten zahlenden Zuschauern.

Ich gehe mal davon aus, daß der SVE zustehenden Kontigent für den Gästebereich ist ausgeschöpft.


Nein, gestern gingen 600 in den freien Verkauf.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jan 2023, 13:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Petersilie07 hat geschrieben:
Noch knapp anderthalb Wochen bis zum Spiel in Saarbrücken.
Das Aberwitzige: der Ludwigspark wird ausverkauft sein und das gegen den „Plastikclub aus Elversberg“ den im Saarland niemand sehen will. Made my day!


Genau dasselbe habe ich gestern auch gedacht!

Traumhaft wäre es durch ein 0:1 in der 95. Minute dort zu gewinnen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2023, 19:04 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Diesen Unterschied zwischen Derby und Nachbarschaftsduell verstehe ich auch nicht. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als 1.FCS, FCH, Bor. Neunkirchen und Roechling Voelklingen gemeinsam in der 2.Liga gespielt haben. Der FKP aus der angrenzenden Pfalz war damals auch noch dabei. Und wenn dann diese Mannschaften gegeneinander gespielt haben, waren das DERBIES. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Nach der heutigen Niederlage in Verl stehen die Saarbruecker unter Zugzwang. Der 1.FCS muss das Spiel gewinnen um in der Spitzengruppe drin zu bleiben. Elversberg kann sich da eher eine Niederlage erlauben. Das erzeugt natuerlich mehr Druck beim FCS als bei SVE. Also vielleicht ein kleiner Vorteil fuer Elversberg. Ich tippe auf Punkteteilung - 1:1.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de