Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - VfB Oldenburg
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2023, 10:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Samstag 11.02.2023 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfB Oldenburg
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2023, 12:03 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Bin mal gespannt auf die Zuschauerzahl, denke es werden 4500-5000 werden.

Die Vorfreude auf dass erste Spiel mit Dach überm C 1 ist auch riesig


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfB Oldenburg
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2023, 12:13 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Meinst die bekommen das noch gedeckt bis Samstag?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfB Oldenburg
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2023, 14:38 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Macschwenker hat geschrieben:
Meinst die bekommen das noch gedeckt bis Samstag?


Laut den Verantwortlichen vom Verein ist es zum Spiel fertig und bei dem Tempo der Arbeiter denke ich sie sind am Freitag fertig für die Abnahme


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfB Oldenburg
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2023, 16:48 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Schnellbacher wieder verletzt, sehr bitter. Hoffen wir, dass er schnell fit ist.

Sein Ausfall konnte bisher aber immer gut kompensiert werden. Bin gespannt, ob das wieder der Fall ist.

Gegen Oldenburg sind wir jetzt Favorit, wird aber auch ein hartes Stück Arbeit.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfB Oldenburg
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2023, 17:22 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Wenn Koffi da weiter macht wo er Samstag aufgehört hat rutscht der einfach in dir Startelv
Oder Wolde geht ok die Spitze und Bob darf direkt auf außen
Wir werden sehen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfB Oldenburg
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2023, 17:58 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Luca Schnellbacher hat sich beim Spiel in Saarbrücken einen Außenbandriß zugezogen.

Das ist sehr bitter für Luca. Bei Fußballern ist ein Außenbandriß eine der häufigsten Verletzungen.
Dies dürfte aber kein Trost für Luca sein.

Geheilt wird meistens konservativ aber bei Berufssportlern wird auch oft operiert. Da soll es richtige
OP-Koryphäen geben. Aber egal nach dem Heilungsprozess muß ein dosiertes Aufbautraining erfolgen.
Wenn alles gut läuft könnte Schnellbacher so am 37. und 38. Spieltag wieder auflaufen.
Aber ich würde kein Risiko eingehen.

Da uns Schnellbacher noch ein paar Jahre erhalten bleibt sollte man auf bestmögliche Heilung bauen.

Ich wünsche im eine schnelle und vollständige Genesung.

Wir haben ja Spieler auf allen Positionen die Tore schießen können.

Strengt euch an und schießt Tore für euren Kameraden Luca.

Beweisen könnt ihr das im Spiel gegen Oldenburg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfB Oldenburg
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2023, 18:47 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Also die Verletzung ist natürlich mist aber bei der Ausfall länge bin ich anderer Meinung.

Ich hatte selbst schon dass Außenband im Fuß gerissen und da hieß es 4 Wochen Sportverbot und dass als untrainierter nach 4 Wochen hatte ich mit einer schiene schon wieder Fußball gespielt.

Ich denke im März wird er wieder an bord sein gegen Meppen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfB Oldenburg
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2023, 20:47 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Elversberger_1907 hat geschrieben:
4 Wochen


Eijo, maximal! Bis zum 37. Spieltag....:-) Tunay Deniz spielte letzte Saison mit genau der gleichen Verletzung durch. war nach ca. Wochen schmerzfrei.
Will doch keiner Treffnix wieder dauernd in der Startelf sehn......


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfB Oldenburg
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2023, 21:52 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Krass, dadurch dass Mannheim auch Punkte hat liegen lassen sind es jetzt 14 Punkte zum ersten nicht Platz, der gar nix mit dem Aufstieg zu tun hat. Im aller schlechtesten Fall sind das einfach 5 (fünf) Spieltage.
Total irre

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de