Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 13. Feb 2023, 11:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Samstag 18.02.2023 - 14:00 Uhr
GGZ Arena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2023, 10:50 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Ich will mal wieder den Fokus auf die Liga richten.

Am Samstag geht es in Zwickau gegen den Tabellensiebzehnten den FSV Zwickau.

Gegen den FSV hatten wir ein Heimspiel das mit einem 5 : 0 für die SVE vor 2500 Zuschauern endete.
Bei diesem Sieg konnte die Mannschaft vor eigenem Publikum zeigen was in ihr steckt.
Jeder war sich bewußt geworden, mit dieser Mannschaft können wir den Klassenerhalt schaffen.
Rochelt stach besonders hervor ebenso Schnellbacher.

Jetzt geht es nach Zwickau, an Zwickau haben wir schlechte Erinnerungen, schließlich sind wir dort
im Jahre 2015 ausgeschieden beim Spiel um den Aufstieg 3. Liga und zwar unter nicht schönen Bedingungen. Aber das ist Schnee von gestern.

Diese Woche sind vom Wetter her ideale Trainingsbedingungen. Die Mannschaft kann sich noch
besser einspielen. Ich denke, die Mannschaft ist wieder auf dem Niveau wie vor der Winterpause.
Ich erwarte " Der Zug hat keine Bremsen " , einen herausgespielten Sieg.

Große Unterstützung vor Ort erwarte ich nicht, schließlich ist Fasenacht und viele Fans, vor allem
die jüngeren werden sich abends in den Fastnachtstrubel stürzen anstatt die weite Reise nach
Zwickau anzutreten. Die Mehrzahl der Spieler ist ja nun schon länger im Saarland und hat Verständnis für diese Ausnahmetage.
Der MDR überträgt das Spiel live im Free-TV und die SVE-Fans werden das Spiel sehr zahlreich an
den Bildschirmen verfolgen, auch ich. Werde die SVE anfeuern . Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2023, 11:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
"Der Zug hat keine Bremse"

https://www.youtube.com/watch?v=HuMelPdyvsg


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2023, 11:27 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Alles Andere als eine deutliche Niederlage
wär eine Riesenüberraschung !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2023, 17:23 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Mein lieber Scholli. Leistung so lala heute aber hey, wer solche Spiele gewinnt…
Etwas verwundert als ich die Aufstellung sah.
Conrad etwas fahrig gegen Baumann. Zwickauer Publikum äußerte Unmut gegenüber Schiedsrichter… tztzzz
Kann mich noch gut ans Relegationsrückspiel in Plauen erinnern. Man sieht sich eben immer zweimal im Leben!

Hinter uns lässt jeder Federn liegen.
Mitte März machen wir den Aufstieg klar!

Nächste Woche fehlt Correia.
Vielleicht ganz gut dass er mal ne Pause bekommt. Dann wieder mit Antonitsch in der IV!
Kommt alle gut heim!

Alleh Hopp ihr geile!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2023, 17:32 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
2 : 0 verdient gewonnen. 2 Tore durch Mustafa, dem ich diesen Erfolg gönne. Das wird ihn motivieren.

Der FSV trat wie im Vorfeld erwartet auf, sehr kämpferisch. Die 1. HZ spielte die SVE abwartend,
daher sah der FSV etwas agiler aus.
Ich kenne ja unsere Mannschaft und hatte an die 2. HZ größere Erwartungen, die auch erfüllt
wurden. Mit dem Kopfball an die Querlatte nach einem Eckball hatte Zwickau die einzige echte
Chance. Die Einwechslung von Mustafa in der letzten Viertelstunde brachte mehr Druck. Jetzt merkte
man die Mannschaft will unbedingt den Sieg. Die letzten Spielminuten waren spannend.
Correia wurde an die Hand geschossen, zum Glück noch vor der Strafraumgrenze. Der Freistoß
ging übers Tor. Dann kam mit dem Konter und Mustafas Tor zum 2 :0 die Erlösung.

Die direkten Verfolger haben gepaßt und die SVE kann ihre Tabellenführung weiter ausbauen.

Jetzt darf die Mannschaft Fastnacht feiern. Ein Lob an die mitgereisten Fans, eine lange Rückreise, die
sich aber nach dem Sieg leicht ertragen läßt.

Jetzt geht es nächste Sonntag zu hause gegen Dresden. Alleh Hopp bis dahin.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2023, 17:37 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Jetzt schon 12 Punkte Vorsprung auf Wiesbaden . Freiburg ll auf Platz 2 zaehlt ja nicht im Aufstiegsrennen. Die 2.Liga ist greifbar nah fuer Elversberg.
1.FCS verliert weiter an Boden. Bin mal gespannt ob Ziehl die Saison noch zu Ende bringen wird, oder ob Luginger doch noch uebernimmt um zumindest noch die Chance auf Platz 3 am Leben zu halten?

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2023, 18:30 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Dann vervollständige ich das mal … 12 Punkte vor für die Meisterschaft, 17 Punkte vor für den direkten Aufstieg.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2023, 21:48 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Geil geil und äh geil
Superlative Elversberg


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2023, 09:17 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Freut mich mega für Valderin Mustafa. Hat es echt schwer gegen Schnellbacher, Woltemade und Koffi, meckerst aber nicht und kommt rein und macht trotzdem die Tore.

Was haben wir da einfach für ne geile Truppe. Unglaublich.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de