Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 26. Feb 2023, 16:40 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Sehr guter Kampf. Nicht unbedingt die B-Elv, aber es war ja auch nicht die A-Elv. Viele Ungenauigkeiten aber die Einstellung war top. Der Elfmeter war dann glücklich - sowohl, dass es ihn gab als auch, dass er reinging.
Das Ergebnis geht aber voll in Ordnung denke ich.

Habe aber zwei Fragen:
1. Mustafa muss verletzt raus, angeblich wegen Wadenprobleme. Er dann mit Vollsprint an den Ärzten vorbei in die Kabine?! Wer so rennen kann, hat doch keine Wadenschmerzen. Sehr seltsame Szene.
2. Jacobsen muss für Dacaj raus und tritt zwei mal mit voller Kraft gegen den Sitz. Was war da los?! Kritik an Steffen? Oder nur Frust über Spielverlauf.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Feb 2023, 17:30 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Bei Mustafa sah es im Fernsehen nach Magen-Darm aus. Ich glaube der rannte aufs Klo zum Kotzen.

Bei Jacobsen war es wohl der Spielverlauf tippe ich. Das Power Play in der 2. Hälfte ohne richtig zwingend zu werden, hat mich auch genervt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Feb 2023, 19:58 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
HarryB hat geschrieben:



Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel beider Mannschaften das mit Leidenschaft geführt wird.



So ist es gekommen. Ein Lob an alle Spieler für ihren Einsatz.

Bei Woltemade merkte man , daß er etwas durch seinen grippalen Infekt in der Woche etwas
geschwächt war, trotzdem hat er geackert. Schade fand ich, daß Mustafa mit Magen-Darmproblemen
in der 38, Minute raus mußte. Koffi hatte sich im Training eine Verletzung zugezogen und konnte nicht
eingewechselt werden.
In der 2. HZ kam Ben Bobzien, an dem Jungen werden wir noch große Freude haben.

Lange mußte man auf den Anschlußtreffer warten, der durch einen Elfmeter fiel. Woltemade
hatte die Einladung dankend angenommen. Man braucht auch clevere Spieler.

Danach merkte man beide Mannschaften wollten jetzt den Sieg. So Einsatzfreudig gestaltete sich
jetzt das Spiel beider Mannschaften. Auf den Rängen war jetzt Bewegung. Die SVE wurde
intensiv angefeuert.

Nach 3 Minuten Nachspielzeit endete das Spiel dann 1:1 Unentschieden. Wenn man das gesamte
Spiel betrachtet ist es ein leistungsgerechtes Ergebnis.

Die SVE hat sich jetzt als Tabellenführer wieder mit einem Punkt von der Konkurrenz
abesetzt. Wahnsinn.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2023, 08:36 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ein leistungsgerechtes Ergebnis.
Die Aufstellung wild durcheinandergewürfelt, sah man zunächst aber nicht.
Es war fast wie immer, die SVE setzte den Gegner von Beginn an unter Druck einzig der Ball wollte nicht rein. Wie hoch die SVE anlief sah man bei den Kontern die Dresden immer wieder fuhr. Dennoch attestiere ich unserer Mannschaft eine brutale Kondition! Sie hielt problemlos mit, hatte den Eindruck dass hintenraus eher Dresden als uns die Luft ausging.

Es war teilweise zum Haare raufen!
Man fragte sich auf der Tribüne, wieso die SVE sich bis in den Fünfer des Gegners immer und immer wieder versuchte tot zu kombinieren anstatt aus der zweiten Reihe mal abzuziehen?
Die TV Bilder lösten die Frage auf, Dresden parkte fast den halben Mannschaftsbus vor dem eigenen 16er und machte den Raum dadurch extrem eng.

Sei es drum, der Elfer für mich eine ganz klare Sache.
Hinzu kommt das frühe und nicht geahndete Handspiel des Dresdner Verteidigers im eigenen 16er.
Hätte hätte, wenn und aber. Ich kann mit dem Punkt gegen formstarke Dresdner sehr gut leben.

Es bleibt bei 17 Punkten Vorsprung.
Jetzt hat die Mannschaft wieder eine Woche Zeit sich zu erholen und Kräfte zu bündeln.
Vielleicht in Mannheim dann mit Wirbelwind Bobzien in der Startelf!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2023, 13:49 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Noch 14 Unentschieden bis zum Aufstieg !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2023, 21:54 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
14 Unentschieden? Ganz mein Humor. Jetzt müsste man noch den passender Trainer verpflichten, damit das mit den Unentschieden auch klappt. Sicher ist sicher. Warum nichts 8 Niederlagen, 2 Unentschieden und 4 Siege zum Ende hin? So für die Hartgesottenen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Feb 2023, 22:32 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
:-)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de