Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Dynamo Dresden
 Beitrag Verfasst: 13. Feb 2023, 14:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Sonntag 26.2.2023 - 13:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Feb 2023, 12:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens mit dem Training nach der Fastnachtspause.

Nach dem Sieg in Zwickau dürften alle wieder an Bord sein, verletzt hat sich niemand.
Mit einem guten Punktekonto kann man unaufgeregt und mit Freude in die Vorbereitung gehen.

Das Spiel ist ausverkauft. Auch in Dresden dürfte es eine rege Kartennachfrage geben.
Ich gehe mal davon aus, der Gästeblock wird das letztemal diese Saison ausverkauft sein.

Dresden hat oftmals Sonderzüge zu Auswärtsspielen eingesetzt. Ob diesmal, ist mir nicht bekannt.
Nach der Niederlage Dresdens im Hinspiel ist für viele Dresdenfans noch eine Rechnung offen.
Dürfte auch deren Interesse an einer Auswärtsfahrt steigern. In den Gästeblock gehen so um die 1200 Personen. Von einem Ansturm tausender Dresdenfans kann man da nicht ausgehen.

Eins ist gewiß, die Stimmung an der Kaiserlinde wird hervorragend sein. Mit dem neuen Dach
über unserer Heimstehplatztribüne, die ausverkauft sein wird, steigt die Lautstärke zur
Unterstützung unserer Mannschaft.

Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel beider Mannschaften das mit Leidenschaft geführt wird.

Die SVE hat gute Aussichten auf einen Sieg und möge das Glück weiterhin auf der Seite der SVE stehen.

Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2023, 12:33 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
HarryB hat geschrieben:
Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens mit dem Training nach der Fastnachtspause.

Nach dem Sieg in Zwickau dürften alle wieder an Bord sein, verletzt hat sich niemand.
Mit einem guten Punktekonto kann man unaufgeregt und mit Freude in die Vorbereitung gehen.

Das Spiel ist ausverkauft. Auch in Dresden dürfte es eine rege Kartennachfrage geben.
Ich gehe mal davon aus, der Gästeblock wird das letztemal diese Saison ausverkauft sein.

Dresden hat oftmals Sonderzüge zu Auswärtsspielen eingesetzt. Ob diesmal, ist mir nicht bekannt.
Nach der Niederlage Dresdens im Hinspiel ist für viele Dresdenfans noch eine Rechnung offen.
Dürfte auch deren Interesse an einer Auswärtsfahrt steigern. In den Gästeblock gehen so um die 1200 Personen. Von einem Ansturm tausender Dresdenfans kann man da nicht ausgehen.

Eins ist gewiß, die Stimmung an der Kaiserlinde wird hervorragend sein. Mit dem neuen Dach
über unserer Heimstehplatztribüne, die ausverkauft sein wird, steigt die Lautstärke zur
Unterstützung unserer Mannschaft.

Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel beider Mannschaften das mit Leidenschaft geführt wird.

Die SVE hat gute Aussichten auf einen Sieg und möge das Glück weiterhin auf der Seite der SVE stehen.

Vorwärts SVE und siegen !!!



Lt. Pressebericht ist u.a. Nick erkältet,
ich hoffe doch sehr, dass er am Sonntag zumindest für 60-70 Minuten einsetzbar ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2023, 13:57 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Sehr Koffi und Mustafa starten
Woltemade und Bobzien kommen je nach dem wie das Spiel läuft früher oder später
Bin gespannt
Will nen Sieg :-) mir reicht aber auch ein Unentschieden
Auf das die Dresdener das Stadion stehen lassen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2023, 18:31 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
So langsam muss die Mannschaft sich auch wieder daran gewöhnen ohne Woltemade Spiele zu spielen. Sein Abschied naht, das ist Fakt.
@ Macschwenker:
… und auf das, dass die Dresdner Friedrichsthal stehen lassen :shock:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2023, 19:52 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Petersilie07 hat geschrieben:
So langsam muss die Mannschaft sich auch wieder daran gewöhnen ohne Woltemade Spiele zu spielen. Sein Abschied naht, das ist Fakt.
@ Macschwenker:
… und auf das, dass die Dresdner Friedrichsthal stehen lassen :shock:



Kommen aber über St. Ingbert an ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2023, 20:23 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Etwas weit zu Fuß oder gibts Shuttels?
Fährt die R6 sonntags überhaupt? :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2023, 22:47 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
https://www.youtube.com/watch?v=RVv_fFZlNns

Der Anfang gratuliert schon zum Aufstieg, bekommt Tips von H. Lehmann SZ wie die SVE
angegangen werden muß (als wenn der das nicht selber...) und ist Fan von Luca D., lobte ihn in
die Buli. Interessant :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2023, 13:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Die Pressekonferenzen sind gehalten.

Bei der SVE ist der Einsatz von Woltemade wegen Erkältung noch fraglich, bei SG Dynamo fallen
3 Stammspieler wegen Krankheit aus. Das dürfte aber nicht spielentscheidend sein.

Beide Mannschaften haben einen guten Kader und sind gut aus der Winterpause gekommen mit
jeweils einem Ausrutscher.

Morgen kein Regen, kein Schnee, kein Frost, vielleicht sogar etwas Sonne. Die äußerlichen Umstände
kann man als gut bezeichnen. Das Stadion ist so gut wie ausverkauft. Fast 1200 Gästefans die auch
für ordentlich Stimmung sorgen werden. Unser eigenes Publikum ist mittlerweile gegen früher auch
sehr aktiv bei der Unterstützung der eigenen Mannschaft.
Wenn beide Mannschaften ein kampfbetontes Spiel mit großem Engagement zeigen wird es für die
Zuschauer ein Fest und ein Spektakel.

Die SVE geht als Favorit ins Spiel und sollte ihrem Anspruch als Tabellenführer gerecht werden.
Für mich heißt es : Vorwärts SVE und siegen !!!.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Feb 2023, 11:36 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Alles Andere als eine deutliche Niederlage
wär eine Riesenüberraschung !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de