Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Waldhof Mannheim - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2023, 13:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Montag 06.03.2023 - 19:00 Uhr
Carl-Benz-Stadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2023, 13:49 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Hopp anmelden
Hoffe noch das ein weiterer Bus fährt
Keine Lust auf Auto :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Mär 2023, 09:51 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Habt ihr schon irgendwas gehört zwecks
- Conrad (dürfte länger ausfallen, da Steffen von OP sprach)
- Koffi (hieß ja, dass er diese Woche eventuell wieder trainieren kann)
- Schnellbacher (hab ich das verpasst, oder wurde da nie gesagt, wann er wieder kommt?)
- Mustafa (Wenn es Magen Darm war, sollte er am Montag ja wieder Einsatzbereit sein)


Antonitsch + Correira als IV sind aber auch ne gute Sache denke ich, fand tatsächlich Sickinger auf der Position auch besser als gedacht. Zumal er im Mittelfeld irgendwie noch nicht so richtig in Liga 3 Fuß fassen konnte, auch wenn er auf dem Papier safe besser ist als Dürrholtz zum Beispiel.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Mär 2023, 11:09 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Nee, woher auch?
Die Mannschaft steigt heute erst wieder ins Training ein.

Correia und Antonitsch sollte definitiv die präferierte Lösung in der IV sein.
Mit Sickinger war man hinten ziemlich offen. Das Gegentor wurde entsprechend luftig verteidigt. Correia hätte Kutschke wsl enger gedeckt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Mär 2023, 18:50 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Montags spiele sind blöd
Aber auch schön mal zu sehen was die Konkurrenz erstmal macht


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mär 2023, 09:07 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Also auf das Spiel freue ich mich. Samstag, Sonntag doucement und dann Montag mit Flutlicht bei guter Kulisse. Mannheim zu Hause bärenstark. Bin echt gespannt, wie unsere Elv da ran geht und ob sie 3 Punkte mit holen. Auf jeden Fall eine große Herausforderung. 500 Gästetickets verkauft. Wird cool. Kalt aber auch. Tippe auf eine Punkteteilung. Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied wäre schon ein Knaller. Glaube aber nicht so recht daran. Noch 2 mal schlafen und dann ab geht‘s.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Mär 2023, 10:35 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Zunächst einmal stehen Geburtstagsgrüsse an.

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag Frank Holzer

Ich wünsche Frank Holzer vor allem Gesundheit und das sein Traum der Aufstieg in die 2. Bundeslisga
in Erfüllung geht.

Ich kann mich noch gut an seinen 60. Geburtstag erinnern. Damals stand im Jahre 2013 der Aufstieg
in die 3. Liga an. Der Aufstieg gestaltete sich schwierig. Aber gelang. Frank verkündete auch, daß
ein neues Stadion kommt. Alle Versprechen wurden eingelöst.

Wir stehen heute vor der fast gleich Situation. Damals gab es mit Jens Kiefer einen Trainer der
Zugang zur Mannschaft hatte und respektiert wurde. Auch wir Fans standen zu ihm.
Die Mannschaft war eine Einheit mit Spielern die sich zur SVE bekannten.
Heute haben wir auch mit Horst Steffen einen tollen Trainer und eine Mannschaft die eine Einheit
bildet, zur SVE steht und die Fans begeistert. Der Stadionausbau steht ebenfalls an.

Meine Aufforderung an die Mannschaft: Macht Morgen Abend in Mannheim eurem Brötchengeber
ein Geburtstagsgeschenk und bringt 3 Punkte mit.

Ich bin äußerst zuversichtlich. Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mär 2023, 16:59 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Bin auch mal gespannt auf das Spiel. Mannheim noch mit Chancen den Relegationssplatz zu erreichen. Das wird denen zusaetzlich zur eigenen Heimstaerke Motivation geben. Ich glaube bei Elversberg fehlen heute wieder ein oder zwei Stammspieler. Darum tippe ich auf Punkteteilung - 1:1.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mär 2023, 18:38 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Alles ausser einer deutlichen Niederlage

wär eine Riesenüberraschung !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mär 2023, 20:12 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Nach den ersten 9 Minuten sieht man einfach, dass Mustafa auf einem ganz anderen Level als Schnellbacher ist
Vielleicht kommt er noch besser ins Spiel, aber bisher keine Glanzleistung


Hat sich gelohnt zu meckern: kurz drauf war er am tor beteiligt.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de