Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Mär 2023, 21:52 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Schade, eine Minute nicht aufgepasst und punkte weggeworfen. Vor der Saison wäre das natürlich kein Problem gewese.bein aktuellen saisonverlauf fühlt es sich unnötig an. Man hat heute sehr wenig Druck gemacht, nie wirklich das zweite Tor schiessen wollen. Wenn da jetzt nicht der Schlendrian Einzug hält. Bin froh, wenn Schnellbacher und Koffi wieder fit sind.

Sahin für mich mal wieder einne komplett uneffektive einwechslung. Zu Dacaj sag ich gar nix mehr.

Glückwunsch an Mannheim, toll gekämpft.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mär 2023, 23:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Is doch Hammer wenn man am 25. Spieltag in Mannheim verliert (was nichtmal hätte sein müssen)
und einfach sagen kann "eijo, is halt so komm, nix bassiert".....
Mustafa brauch einfach Praxis/Vertrauen. Treffnix gute Gesundheit aber auflaufen muß er nicht.
Das nächste Spiel wird schwerer!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mär 2023, 23:45 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Das hat ja schon Tradition. In Mannheim gibt es für die SVE nichts zu holen.

Ich war schon zuversichtlich vor dem Spiel, Wetten hätte ich aber keine abgeschlossen.

Innerhalb einer Minute 2 Gegentore, habe ich am Samstag FCS:Osnabrück gesehen. Fast gleiche
Situationen. Dann ist es unheimlich schwer in den letzten 20 Minuten nochmal zum Ausgleich zu
kommen. Jetzt werden die Tabellenplätze 4-6 so richtig loslegen um zumindest den Relegationsplatz
zu erreichen.

Bobzien würde ich früher ins Spiel nehmen. Ich denke das wird in den nächsten Spielen geschehen.
Schnellbacher kommt auch wieder und wird hoffentlich bald wieder der alte sein.

Das war heute kein Beinbruch, Mund abputzen und am Samstag geht es weiter.

Ich bin die nächsten 3 Wochen unterwegs. Nicht das mich noch jemand im Forum vermisst.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mär 2023, 07:05 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
In der Summe wäre ein Remis in Ordnung gewesen. Mannheimer aber nutzte einen kapitalen Bock beim Spielaufbau nach Wiederanstoß. Das 1:1 verbuche ich in der Kategorie Zufall.
Die erste viertel Stunde war stark
Mannheims Trainer Neidhart attestierte nach dem Spiel einen zu großen Respekt vor der SVE in dieser Phase. Irgendwie duselt der Ball dann zur 1:0 Führung ins Mannheimer Tor.
Danach kein Unterschied zu sehen. Elversberg machte in der Folge zu wenig, Mannheim stemmte sich dagegen und wurde belohnt.

Wir waren in dieser Saison auch schon einige Male in der Situation Spiele für uns zu entscheiden die in der Summe mindestens ein Remis verdient gehabt hätten.

Samstag gegen Meppen wird zeigen wo die SVE nach durchwachsenen Leistungen aus den letzten beiden Spielen steht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mär 2023, 08:23 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Petersilie07 hat geschrieben:
In der Summe wäre ein Remis in Ordnung gewesen. Mannheimer aber nutzte einen kapitalen Bock beim Spielaufbau nach Wiederanstoß. Das 1:1 verbuche ich in der Kategorie Zufall.
Die erste viertel Stunde war stark
Mannheims Trainer Neidhart attestierte nach dem Spiel einen zu großen Respekt vor der SVE in dieser Phase. Irgendwie duselt der Ball dann zur 1:0 Führung ins Mannheimer Tor.
Danach kein Unterschied zu sehen. Elversberg machte in der Folge zu wenig, Mannheim stemmte sich dagegen und wurde belohnt.

Wir waren in dieser Saison auch schon einige Male in der Situation Spiele für uns zu entscheiden die in der Summe mindestens ein Remis verdient gehabt hätten.

Samstag gegen Meppen wird zeigen wo die SVE nach durchwachsenen Leistungen aus den letzten beiden Spielen steht.



Kein Beinbruch, in Mannheim kann man verlieren, wenn auch echt blöd gelaufen ist.
Das 1-1 war fast identisch mit dem 0-1 im Dresden Spiel, Ärgerlich, daran sollte man arbeiten.
Am Samstag würde ich gerne mal Bobsien in der Startelf sehen, Feil ist meiner Meinung außer Form und sollte ne Pause bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mär 2023, 08:35 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ich würde Jacobsen eine Pause geben und Sahin von Beginn an bringen.
Wir müssen vorne schleunigst die Kurve bekommen. Da weht seit Koffis und Schnellbachers Ausfall nur ein laues Lüftchen. Zumindest Schnellbacher sollte Samstag wieder Mustafa auf die Bank verdrängen. Schade, dass Mustafa nur als Einwechselspieler zündet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mär 2023, 13:23 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Die letzten beiden Spiele waren nicht gut offensiv, da fehlen im Moment die alternativen!

- Woltemade kenn mittlerweile jeder in der Liga und man hat sich auf ihn eingestellt.
- Sahin ist auf der 6 besser aufgehoben als auf der 10.
- offensiv leider wieder viel zu viele Fehlpässe.
- Bobzien darf gerne von Beginn an ran für Rochelt.
- Rochelt hat in der hinrunde weit über seinen Möglichkeiten gespielt.
- Gestern und letzte Woche hätte uns ein gewisser Suerro sehr gut getan, das war ein Fehler ihn abzugeben im Winter.
- Correia für mich wieder bester Mann bei uns!

Mund abputzen, Samstag Meppen weghauen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mär 2023, 22:36 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Und beim 2. Tor darf darf Kristof gerne das kurze Eck für sich beanspruchen....

Rochelt, Feil und Jakobsen mal durchatmen lassen, waren schon stärker.
Alles leichte Anzeichen für ein kleines Tief das kommen könnte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mär 2023, 22:38 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Stimmt, Suero hätte uns in den letzten Spielen sehr geholfen. Uns fehlt aktuell ein Stürmer.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mär 2023, 13:31 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
chrissibaldi hat geschrieben:
Stimmt, Suero hätte uns in den letzten Spielen sehr geholfen. Uns fehlt aktuell ein Stürmer.


Nein ein offensives Mittelfeld, die Stürmer kriegen kein Futter.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de