Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Hallescher FC
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2023, 14:06 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
@RickNash

Sorry aber das gestern war überhaupt kein gutes Spiel!
Die Leistung war grauenvoll. Ab der 85. Minute wachte der Schlaftrupp in Weiß plötzlich auf.
Klar, standen mit Pinckert, Bobzien und Koffi auch drei neue Kräfte auf dem Platz die dieses Remis nicht wahrhaben wollten.

Auffällig ist doch (das Spiel bei 1860 mal ausgenommen) wie viele Fehlpässe die Mannschaft plötzlich spielt. Es ist einfach keine Bewegung mehr drin. Aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig. Kaum ein Spieler fordert sich Bälle. Jacobsen mit einem Geistesblitz indem er den Ball zwar gut platziert aber eben auch nur mit dem Mittel „lang und weit“ in den gegnerischen 16er schlägt und mit Schnelly zum Glück einen brillanten Abnehmer findet.

Elversberger_1907 hat doch recht. Woltemade sollte man mal auf die Bank setzen. Man mag Bobzien für seine ausgelassenen Chancen kritisieren aber dann muss man Woltemade auch kritisieren, dass er besser positionierte Mitspieler oft übersieht. Gestern hätte Pinckert den Ball blind zum 2:1 eingeschoben, wenn Woltemade quer gelegt hätte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Hallescher FC
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2023, 17:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@RickNash: Ich weiß nicht, ob Du gestern im Stadion warst. Die Situation stellte sich gestern im
Stadion genauso dar wie sie hier von allen Usern im Forum beschrieben wird.
Polemik kann ich überhaupt nicht erkennen. Die Spielzusammenfassung, die man im SR sieht gibt
fast nur die guten Momente wieder. Aber wie alle hier schrieben, 85 Minuten lang sah man nicht viel.
Es wurden auch Spieler gelobt, herausragend war Sickinger mit einem enormen Laufpensum und
Übersicht. Woltemade ackerte war aber erkennbar müde. Rochelt gegenüber der Vorrunde nicht mehr
wieder zu erkennen. Steffen hätte nicht erst ab der 75. Minute wechseln sollen.

Ab der 85. Minute zündete die Mannschaft dann ein Feuerwerk, sofort gingen die Zuschauer mit.
Zum Ende einer harten Woche raffte man die letzten Kraftreserven auf. Dies findet auch Anerkennung.
aber Kritik darf erlaubt sein.

Ich gehe mal davon aus, mit etwas Abstand ist Horst Steffen auch zu unserer Erkenntnis gekommen.

Heute und morgen hat die Mannschaft frei. Die Mannschaft braucht dringend Zeit für eine richtige
Regeneration. Den Willen zu gewinnen kann man der Mannschaft in den letzten Spielen nicht
absprechen aber dazu zählt auch eine absolute mentale und körperliche Fitness die über dem
Leistungsvermögen der Konkurrenz liegen muß. Ich bin optimistisch dies bekommt man in den
nächsten Tagen wieder hin.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Hallescher FC
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2023, 22:01 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Trainer machen auch Fehler, hat man in diesem Spiel wieder gesehn. Weis man halt erst später.
Jo, mal früher wechseln und keine "langsamere" in die Außen Def.
Einwechselung von Treffnix aber genau richtig, man sah daß der Gegner müde war, dann wird hier gelobt viel Programm gemacht......jo gegen platte Gegenspieler halt.
Noch mehr Spielzeit um noch mehr zu verballern?
Sreto hat 2 eingewechselt die waren zusammen so alt wie Treffnix.

Bobzien ?, der brauch halt mal Spielzeit, warum holt man den denn? Mal den Jungen bringen !

10 Punkte Polster aktuell, glaube in Verl und in Duisburg nicht so wirklich an Siege, erst wider am 10.04.
gegen Kölle.

Dachte bei Magenta stimmt der Ton nicht so ganz, aber die Stimmen im Netz bestätigten das Gegenteil, es war sehr ruhig im Stadion, wenig bis Null Stimmung. Da sollte auch mehr kommen, oder is das Publikum schon stallblindsatt? Da muß auch mal mehr kommen.
So Viele irren nicht lächerlich rum. Auf einem Forellenfischen wär mehr Stimmung, so als Bsp.....
Das "Wunder" der Hinrunde sollte sich nicht dahin wenden daß man sagen muß, "wie konnte man da noch nicht aufsteigen !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de