Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2023, 10:10 
Offline
Registriert

Registriert: 25. Jul 2018, 11:31
Beiträge: 22
Weiß jemand schon was zur Abfahrtszeit nächste Woche?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2023, 11:51 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
12:30 ist Abfahrt nach Duisburg.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2023, 20:12 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Ein Punkt aus Duisburg mitgenommen.
Angesichts des Spielverlaufs sicherlich zwei Punkte zu wenig aber dennoch, die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt.
Die Defensive wackelt und schwimmt. Kein Wunder wenn man bedenkt wie oft diese schon in dieser Saison durchgewürfelt wurde.
Wie heißt es so schön, die Offensive gewinnt spiele, die Defensive Meisterschaften.
Weiterhin hat die SVE bei noch fünf ausstehenden Spielen 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Wird ein enges Ding zum Ende der Saison aber wisst ihr was????
Das hier ist alles Bonus! Ziel war: KLASSENERHALT!
Ich freue mich auf den Endspurt. Was am Ende dabei rauskommt werden wir sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2023, 21:14 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Bin dabei. War eine super Leistung. Hier und da hätte man früher abschließen können aber das ist ja immer so.
Insgesamt natürlich schade, dass man die Führung vergeben hat, aber die Leistung war wirklich top.

Auffallend ist, dass wir von der Bank aktuell wenig Gefahr bringen können. Mustafa wieder blass, Bobzien wie immer bemüht, aber völlig glücklos. Im Hinspiel kam da noch ein Suero , der den Ball ins Tor mit purem Wille bringt.

Bleiben noch 8 Punkte und 5 Spiele. Der Aufstieg weiterhin in eigener Hand und greifbarer Nähe. Absolut geil.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2023, 22:45 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
https://www.youtube.com/watch?v=5DLYL7krooY


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2023, 10:48 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Du kannst von der Bank halt auch nix mehr bringen wenn so viele Spieler ausfallen
Innenverteidigung is halt ein kraus…Conrad und Sickinger is die Saison vorbei, Correia muss man sehen, Antonitsch soll’s nun richten nachdem ihm Sickinger vorgezogen wurde, schwierig
Im Mittelfeld spielen halt die Guten aber wenn Rochelt dann ausfällt wird’s halt auch eng
Ich mag Tekerci, Dacaj und Co aber nicht im Rhythmus und fehlende Qualität tun da ihr übriges
Egal. 8 Punkte vor sind es noch, 5 - 7 fehlen sollten Dresden Osnabrück und wie sie alle heißen alle ihre Spiele gewinnen (was ich nicht glaube)
Prognose is für mich wir gewinnen am Samstag in Dortmund und machen am Heimspiel gegen Bayreuth den Aufstieg fix weil Dresden gegen Freiburg oder Wiesbaden Punkte liegen lässt


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2023, 11:41 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Macschwenker hat geschrieben:
Du kannst von der Bank halt auch nix mehr bringen wenn so viele Spieler ausfallen
Innenverteidigung is halt ein kraus…Conrad und Sickinger is die Saison vorbei, Correia muss man sehen, Antonitsch soll’s nun richten nachdem ihm Sickinger vorgezogen wurde, schwierig
Im Mittelfeld spielen halt die Guten aber wenn Rochelt dann ausfällt wird’s halt auch eng
Ich mag Tekerci, Dacaj und Co aber nicht im Rhythmus und fehlende Qualität tun da ihr übriges
Egal. 8 Punkte vor sind es noch, 5 - 7 fehlen sollten Dresden Osnabrück und wie sie alle heißen alle ihre Spiele gewinnen (was ich nicht glaube)
Prognose is für mich wir gewinnen am Samstag in Dortmund und machen am Heimspiel gegen Bayreuth den Aufstieg fix weil Dresden gegen Freiburg oder Wiesbaden Punkte liegen lässt



Correia wird aber sicherlich für Samstag einsatzbereit sein, neben ihm wird dann Antonitsch spielen, sollte Rochelt nicht gesund sein, würde ich auf links mal Bobsien reinwerfen und Schnelli wieder vorne drin mit Nick


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2023, 18:18 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Ich hatte am Dienstag schon mit Bobzien gerechnet und vorne dann Schnellbacher und Woltemade
Aber das was dann kam hat ja vorne zumindest auch gereicht


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2023, 18:59 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Hatte eig auch schon gegen Aue mit Bobzien gerechnet aber der Junge bekommt leider gar nix auf die Kette. Mir echt schleierhaft wie er zu einem Bundesligakader gehören kann. Von der Bank kann Steffen derzeit überhaupt nicht nachlegen. Das ist schon ein großer Nachteil. Dennoch, Samstag zuversichtlich dass wir in Dortmund was mitnehmen. Die Leistung in Duisburg war ja nicht schlecht. Bekommen wir den Elfmeter und patzen hinten nicht zweimal gehen wir als Sieger vom Platz.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 28. Apr 2023, 00:57 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Verstehe auch nicht, was alle mit Bobzien wollen. Der Junge ist doch total überfordert. Tekerci lange hinter seiner Prime und außer Freistösse Dacaj regelmässig Totalausfall. Die Bank aktuell echt nicht top besetzt

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de