Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Apr 2023, 09:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Am Samstag geht es gegen Borussia Dortmund II. Man sollte den mittlerweile aufgebauten Druck
von der Mannschaft nehmen. Jungs ihr habt das Saisonziel, den Klassenerhalt erreicht und darüber
hinaus teilweise hervorragende Spiele abgeliefert. Besinnt euch auf eure Unbeschwertheit.

Die vielen Wechsel vor allem in der Abwehr nach den Verletzungen haben nicht gerade zur Stabilität
beigetragen. Eines hat sich aber auch gezeigt, noch rennt jeder für jeden. Den eingewechselten
Spielern wünsche ich etwas mehr Glück. Ich bin nicht im Training dabei und hüte mich vor
Bemerkungen zu Einsätzen. Aber ich glaube dem Trainer wenn er davon spricht, alle hängen sich im
Training rein.

Die letzten 5 Spiele einer Saison sind immer in allen Ligen maßgebend dafür, wer steigt auf und wer
steigt ab.

Ich gehe mal davon aus, daß das Glück auf der Seite des Tüchtigen ist und auch wieder voll zur
SVE zurückkehrt.

Deshalb heißt es für mich vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Apr 2023, 12:53 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Freu mich auf die rote Erde
„Leider“ im F Block da Dortmunder bekannte
Aber ich glaub an die drei Punkte


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Apr 2023, 22:06 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Bin zuversichtlich. Geht jetzt auf das Ende der Saison zu, Kräfte lassen nach, Verletzungen kamen hinzu. Wie auch immer. Bleibe zuversichtlich, dass ein Dreier eingefahren werden kann. Unmöglich ist es nicht, daher … alles gut. Werde es leider nicht vor Ort verfolgen können. Na ja, dann bin ich es im Falle des Falles wenigstens nicht schuld, weil ich das falsche Trikot an hatte. Immerhin der Wechsel des Trikots war in Duisburg ein Punkt wert. Bei einer Niederlage hätte ich noch ein ungetragenes Trikot in der Hinterhand. Leute … ist eine Megasaison. Drücke fest die Daumen für Morgen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2023, 11:50 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Alles Andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Riesenüberraschung !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2023, 15:54 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
Das war heute gar nix. Trotz aller Verletzungen, sehe ich Horst Steffen heute in der Kritik. Wieso stellte er von Piechowski nach der Verletzung von Fellhauer eine ganze Zeit lang als Außenverteidiger auf? Wieso muss Woltemade so früh gehen und Schnellbacher, der wie schon zuvor 90 Minuten ziellos auf dem Platz umherläuft, darf durchspielen? Dann bringt er Dacaj (kaum Spielpraxis) und Koffi. Was der Koffi heute wieder verballert hat... Wieso nicht Bobzien bringen, der mit Woltemade sehr gut zusammenspielen kann? Was brachte die Einwechslung von Rochelt? Und dann läuft man immer wieder in Konter, weil man im Mittelfeld nicht klären will und lieber die Bälle unnötig verliert. Man hätte heute auch durchaus höher verlieren können... Langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl und bin nach dem Spiel echt sauer und enttäuscht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2023, 16:32 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Fubbes hat geschrieben:
Das war heute gar nix. Trotz aller Verletzungen, sehe ich Horst Steffen heute in der Kritik. Wieso stellte er von Piechowski nach der Verletzung von Fellhauer eine ganze Zeit lang als Außenverteidiger auf? Wieso muss Woltemade so früh gehen und Schnellbacher, der wie schon zuvor 90 Minuten ziellos auf dem Platz umherläuft, darf durchspielen? Dann bringt er Dacaj (kaum Spielpraxis) und Koffi. Was der Koffi heute wieder verballert hat... Wieso nicht Bobzien bringen, der mit Woltemade sehr gut zusammenspielen kann? Was brachte die Einwechslung von Rochelt? Und dann läuft man immer wieder in Konter, weil man im Mittelfeld nicht klären will und lieber die Bälle unnötig verliert. Man hätte heute auch durchaus höher verlieren können... Langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl und bin nach dem Spiel echt sauer und enttäuscht.


!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2023, 16:34 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ganz schlimme und vor allem unreife Leistung!
Sowohl von den Spielern auf dem Platz als auch vom Trainerteam der SVE (Wechsel, taktische Aufstellung etc.).
Man hat das Spiel total im Griff und fängt sich dann so einen popeligen Konter nach eigenem Eckball.
Die Abwehr eine Vollkatastrophe.
Wie ein wilder Hühnerhaufen irren Spieler in der Defensive rum, die dort gar nix verloren haben.
Piechwoski kann NUR Innenverteidigung spielen. Reichen dafür 3 Co-Trainer und ein Cheftrainer nicht aus um das zu erkennen?

Woltemade folgerichtig ausgewechselt.
Da ne Kurve, hier nen Schlenker. Das war nix heut.
Könnte jetzt so weiter machen, ich lass es aber sein.

Unfassbar, dass die SVE weiterhin aussichtsreiche Chancen hat.
Der Dank geht da nach Freiburg und Meppen.
Gegen Bayreuth erwarte ich eine Reaktion! Nicht unbedingt weil ich unbedingt in die zweite Liga will, sondern weil ich eine Mannschaft sehen will, die mit Sinn und Verstand die Spiele in dieser dritten Liga bestreitet!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2023, 17:08 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Spitzenreiter ! Spitzenreiter ! hey hey hey

Der Optimist sagt: Alles wird gut.

Sprichwort-Fan Harry sagt: " Alles neu macht der Mai ! "

Der Mai wird der SVE Monat.

Was soll man sonst noch sagen. Ich bleibe weiterhin Optimist, daß noch Spiele in der Saison gewonnen
werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2023, 17:09 
Offline
Registriert

Registriert: 25. Jul 2018, 12:31
Beiträge: 22
Heute kann man den Willen nicht aberkennen - aber auch in Person von Piechoswki hat man gesehen, wie limitiert man eig ist.
Die Einwechslung von Rochelt/Dacaj hat schon was gebraucht - auch wenn nichts dabei rumkam. Rochelt bemühte sich und ackerte. Dacaj der einzig fähige Spieler, mal einen cleveren Pass in die Spitze zu spielen.
Dazu kommt einfach aktuell dieses Spiel-UNglück(Latte,Abpraller etc) was man in der Hindrunde auf seiner Seite hatte. Hoffentlich würde das heute mal komplett aufgebraucht und es geht auch mal wieder in unsere Richtung.
Was ich mir einfach wünsche, dass man an hohen Bällen/Standards was ändert. Ich stürme nächstens den Platz wenn wieder permanent zwei Spieler zum Eckball rennen!!!
Stell doch heute den Piechowski vorne dazu.... Hinten war es defintiv nicht besser...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2023, 23:44 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Bis ich aus den Hufen komme ist der Beitrag zu dem ich noch einen Kommentar raushauen wollte gelöscht. Musste da noch in meinen Notizen suchen … aber wenn ich schon mal dabei bin und obwohl ich weiß, dass es nicht passt haue ich es dennoch raus. Im Wesentlichen aus 2 Gründen a) ist es mein etwas eigene Art mit dieser Niederlage umzugehen b) wollte ich es immer schon mal gesagt haben und damit wäre es dann auch erledigt.

gefunden bei Union Berlin

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.
Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.
Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

Fand es als „Ideal“ doch einfach zu gut und berechtigte Kritik möchte ich damit auch nicht in Frage gestellt haben zumal ich das Spiel auch nicht gesehen habe.

Schönes Maiwochende Euch allen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de