Autor |
Nachricht |
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 30. Apr 2023, 15:11 |
|
|
Registriert |
|
Samstag 06.05.2023 - 14:00 Uhr UrsapharmArena
|
|
|
|
|
Macschwenker
|
Verfasst: 2. Mai 2023, 20:11 |
|
|
Registriert |
Registriert: 27. Jun 2020, 07:59 Beiträge: 269 Wohnort: Elversberg
|
Könnte das wichtigste Spiel der Saison werden Drei Punkte wohl absolut Pflicht und eventuell schon ne endgültige Entscheidung Leichter wird es hintenraus nicht mehr Schnellbacher Koffi Rockelt Feil vorne, back to basic, was so im Essen begann wird uns kommendes Wochenende schön weiter Richtung zweite Liga schießen
Hinten bin ich gespannt Correia und Fellhauer fit? Wer startet in der IV? Ich tippe auf Correia und Fellhauer daneben Pinckert und Neubauer Ansonsten wird es eng…Antonitsch war letzten Samstag total am Limit und der Zwergenkönig hat einfach zu wenig Praxis
|
|
|
|
|
Petersilie07
|
Verfasst: 2. Mai 2023, 20:39 |
|
|
Registriert |
|
Fellhauer fällt laut SZ aus. Wer ist denn der Zwergenkönig?
|
|
|
|
|
Macschwenker
|
Verfasst: 3. Mai 2023, 08:01 |
|
|
Registriert |
|
Laurin von piechowski
Es gab mal ein Interview in dem offenbart wurde das Laurin wohl der Zwergenkönig bedeutet
|
|
|
|
|
Psyxo89
|
Verfasst: 3. Mai 2023, 08:04 |
|
|
Registriert |
|
Felle und Correia sind für Samstag fit.
Wenn alles Gut läuft ist Carlo bis nächste Woche Freiburg fit.
Bin echt mal auf die Aufstellung gespannt.
|
|
|
|
|
Macschwenker
|
Verfasst: 3. Mai 2023, 11:29 |
|
|
Registriert |
|
Psyxo89 hat geschrieben: Felle und Correia sind für Samstag fit.
Bin echt mal auf die Aufstellung gespannt. Sicher das die fit sind?
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 3. Mai 2023, 12:27 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Pinckert muss spielen!!!
Wenn Felle fit ist wird er wohl in der Mitte neben Correia spielen.
Bevor Antonitsch spielt lieber von Piechowski bringen!
Rochelt auf der 10 und Schnelly links macht Sinn. Sturm Koffi.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 3. Mai 2023, 13:43 |
|
|
Registriert |
|
Nach dem gestern hart umkämpften Sieg im Halbfinale des Saarlandpokals hat man wieder emotionale Kraft geschöpft. Verletzt hat sich niemand. Wie ich dem Interview mit Horst Steffen im Nachschuß entnehme sind bis auf die Langzeitverletzten bis Samstag alle Spieler wieder fit.
Gegen die SpVvg. soll eine gute Leistung gezeigt werden und man will wieder einen Schritt voran machen zur Erreichung des nächsten Ziels und zuhause vor eigenem Publikum 3 Punkte mit einem Heimsieg holen.
Wie es aussieht ist die Haupttribüne ausverkauft. Der C1 wird auch wieder probbenvoll sein. Am Samstag werden es wieder über 6000 Zuschauer und ich bin mir absolut sicher, die Mannschaft wird begeistert angefeuert werden. Es fehlt Nick Woltemade aber Horst Steffen läßt sich bestimmt etwas einfallen um den Gegner zu überraschen.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 4. Mai 2023, 15:15 |
|
|
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: Nach dem gestern hart umkämpften Sieg im Halbfinale des Saarlandpokals hat man wieder emotionale Kraft geschöpft. Verletzt hat sich niemand. Wie ich dem Interview mit Horst Steffen im Nachschuß entnehme sind bis auf die Langzeitverletzten bis Samstag alle Spieler wieder fit.
Gegen die SpVvg. soll eine gute Leistung gezeigt werden und man will wieder einen Schritt voran machen zur Erreichung des nächsten Ziels und zuhause vor eigenem Publikum 3 Punkte mit einem Heimsieg holen.
Wie es aussieht ist die Haupttribüne ausverkauft. Der C1 wird auch wieder probbenvoll sein. Am Samstag werden es wieder über 6000 Zuschauer und ich bin mir absolut sicher, die Mannschaft wird begeistert angefeuert werden. Es fehlt Nick Woltemade aber Horst Steffen läßt sich bestimmt etwas einfallen um den Gegner zu überraschen. Die Aufregung steigt und ich würde der Mannschaft wünschen, dass sie gleich zu Beginn des Spiels 2-3 Tore macht, dann wird es ein Spektakel. Von der Aufstellung rechne ich mit folgender ELV Kristof Felle Correia Antonitsch Neubauer Feil Jacobsen Dürholtz Rochelt Sahin Schnellbacher
|
|
|
|
|
Psyxo89
|
Verfasst: 5. Mai 2023, 08:42 |
|
|
Registriert |
|
Macschwenker hat geschrieben: Psyxo89 hat geschrieben: Felle und Correia sind für Samstag fit.
Bin echt mal auf die Aufstellung gespannt. Sicher das die fit sind? Habe mit den Spielern gesprochen Das hat auch sehr zuversichtlich gewirkt...
|
|
|
|
|
|