Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2023, 10:10 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
Ich verstehe die Einwechslung von Tekerci nicht. Er wird so oft eingewechselt, bringt aber rein gar nichts. Bobzien rein, dann wieder raus... Dass der Junge kicken kann, hat er schon gezeigt. Er harmoniert auch gut mit Woltemade, nur scheint ihn irgendwas zu hemmen. Ansonsten fällt auf, dass frühere Leistungsträger, wie Jacobsen, Rochelt und Fellhauer seit Wochen absolut nicht in Form sind und unter ihren Möglichkeiten spielen. Ich hätte mir nach der Halbzeit neue taktische Impulse gewünscht. Außerdem hätte ich Sahin ausgewechselt. Der stand gestern völlig neben sich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2023, 10:25 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
So, eine Nacht drüber geschlafen.
Heute relativiere ich meine Aussage von gestern etwas.
Trotz 17 Punkte Vorsprung den wir verspielt haben hin oder her.
Unterm Strich erwarten wir hier von einer Mannschaft die ausschließlich für den Klassenerhalt in der dritten Liga zusammengestellt wurde übermenschliches!!
Vereine wie Dresden, Saarbrücken, Wiesbaden oder auch Osnabrück MÜSSEN bei ihren Etats aufsteigen, wir stehen zwei Spieltage vor Saisonende auf Platz 1 mit vier Punkten Vorsprung.

Ich höre jetzt auf damit, mit den Jungs so hart ins Gericht zu gehen! Seit Weihnachten ist der Klassenerhalt eingetütet. Fans von Aufsteigern Bayreuth, Oldenburg und auch Essen wären gerne in unserer Lage.

Von daher, zollen wir der Mannschaft am Samstag vor eigenem Publikum noch einmal großen Tribut und Respekt für diese krass positive Saison! Diese Mannschaft hat in Elversberg nachhaltig etwas ins Rollen gebracht!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2023, 12:11 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
“Etwas ins Rollen gebracht” ist eine gute und auch schöne Formulierung. So muss man es sehen. Sicher, wenn man so Nahe an einem Aufstieg ist, dann darf man damit hadern, dass es vielleicht doch nicht langt. Mache ich auch, aber dann ist es auch schnell gut. Schöne Woche allen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2023, 12:12 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
In dieser Situation muss alles getan werden dass der Aufstieg auch klappt.

Wann kommt diese Chance wieder, von der eventuellen Blamage kaum zu Sprechen.


Die Mannschaft wirkt ideenlos, die Aufstellung sowie die Wechsel sind nicht ansatzweise mehr nachvollziehbar.

Aus welchem Grunde spielen Woltemade und Fellhauer von Beginn an?
Horst hat anscheinen auch das große Nervenflattern!

Der 1 Punkt gegen Wiesbaden wird schwer genug, würde mich nicht wundern wenn er jetzt wieder umstellt auf 5er Kette. Das geht in die Hose!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de