Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Freiburg II - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Apr 2023, 15:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Samstag 13.05.2023 - 14:00 Uhr
Dreisamstadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Mai 2023, 09:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Ein wichtiges Spiel, muß aber noch nicht die Entscheidung über Aufstieg und Meisterschaft sein.

über 700 Fans werden die Mannschaft vor Ort unterstützen. Ich hoffe mal, daß diese Unterstützung ihre
Früchte trägt. Freiburg und die SVE hatten beide in den letzten Spielen ihre Höhen und Tiefen.
Einen Favoriten gibt es nicht.
Am Samstag wird die Tagesform und das Spielglück der entscheidende Faktor sein.

Nachdem die Mannschaft am letzten Samstag Charakter, Kampfstärke und Spielfreude gezeigt hat,
gehe ich davon aus, diese Eigenschaften werden auch diesmal das Spiel der SVE prägen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Mai 2023, 12:06 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Auf geht´s alle nach Freiburg!

Der Tag kann in die Geschichte eingehen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2023, 15:47 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Für die Busfahrer tuts mir wirklich leid, aber ist ja nichts wirklich passiert. Gegen Freiburg und vor allem in Freiburg, hat die Elv es traditionell sehr schwer.
Wie ernst es für alle aber ist, merkte man auch an den Auswechslungen, sehr seltsam alles, was Steffen heute entschied. (Rochelt so früh raus, bobzien rein und raus, tekerci kommt vor koffi?!?)

Ich würde mich freuen, gegen Wiesbaden Woltemade nicht von Beginn an zu sehen. Irgendwie flutscht es nicht mit ihm im Moment.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2023, 16:23 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
! Ja


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2023, 16:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
HarryB hat geschrieben:
Ein wichtiges Spiel, muß aber noch nicht die Entscheidung über Aufstieg und Meisterschaft sein.

Es ist so gekommen wie ich es erahnt hatte. Im Breisgau war für die SVE bisher wenig zu holen.
Ich glaube erst einmal ein Sieg.

Ich gehe am Samstag gegen Wehen-Wiesbaden von einem Sieg aus.

Was gibt es Schöneres als zuhause vor eigenem Publikum die Meisterschaft einzufahren.

Über 6500 eigene Fans werden die Kaiserlinde in ein Tollhaus verwandeln. Wenn die vereinte Rentner-
macht mit der Jugend von der dann vollzähligen Horda anfeuert wird die Mannschaft zum Sieg
getragen. Das Dreisamstadion war halt nicht die richtige Kulisse.

Gut das viele Auswärtsfahrer in Freiburg waren. Die Mannschaft ist diesen Fans jetzt etwas
schuldig.

Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Samstag.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2023, 17:51 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Freiburg verdienter Sieger.
Die SVE in jeder Situation viel zu langsam.
Die Spieler wirken mental müde und ausgelaugt.
Hinzu kommt totale Ideenlosigkeit. Hohe Flanken die keine Abnehmer finden.

Ich hatte es nach dem Spiel gegen Bayreuth angemerkt.
Lasst den Woltemade mal zu Beginn auf der Bank!
Fellhauer nicht fit spielt heute unterirdisch.

Kämpfer Pinckert hätte stattdessen von Beginn an rangemusst!
Die Wechselei versteht auch kein Mensch.
Nach dem 2:0 bringt Steffen Tekerci. Anstelle da schon voll auf offensiv umzustellen.
Bobzien der überhaupt kein Fuß in dieser Mannschaft fasst, nimmt er kurz nach seiner Einwechselung wieder runter.

Das Nervenflattern ist definitiv vorhanden, sowohl bei den Spielern als auch auf der Bank!

Ah und noch was, wenn wir’s nicht schleunigst hinbekommen hinten mal wieder zu Null zu spielen, wird’s mau!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2023, 22:30 
Offline
Registriert

Registriert: 25. Jul 2018, 12:31
Beiträge: 22
Es ist schon meine Rede seit Wochen. Woltemade hin oder her. Ohne ihn läift es vorne flüssiger und auch irgendwie eingespielter...
Aber egal... was war das für ein Elfer-pfiff?!??! :DDD
Sorry bei aller Liebe, aber das ist einfach lachhaft.
Heute hatten wir kein Tor verdient, aber ohne diese Entscheidung (wie auch gegen Duisburg) hätte man einen Punkt geholt.
Kein Kommentar zur Leistung etc. dieser Pfiff hat es einfach... wie würde Schnelli sagen, GEKILLT...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2023, 08:33 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Positiv bleiben. Osnabrück verliert heute gegen Formstarke Meppener und dann reicht gegen Wiesbaden ein Punkt
Wobei ich eher von einem Heimsieg überzeugt bin


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2023, 10:08 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Macschwenker hat geschrieben:
dann reicht gegen Wiesbaden ein Punkt


Hä?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de