Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.Bundesliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 20. Mai 2023, 14:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Herzlichen Glückwunsch


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.Bundesliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2023, 11:14 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.Bundesliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2023, 13:37 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Macschwenker hat geschrieben:
!



Ole darf dann ab sofort auf Shoppingtour gehen
Auch am Stadion haben die Arbeiten bereits begonnen

Es ist einfach nur der Wahnsinn


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.Bundesliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2023, 15:01 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Tja und jetzt dann auch offiziell.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.Bundesliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2023, 15:15 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Immer noch nicht real
Was ein Jahr


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.Bundesliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2023, 15:24 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
unglaublich. mega krass

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.Bundesliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2023, 17:53 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Der erste neue wird wie man gestern gehört hat Paul Stock aus Steinbach.


Hoffe wir holen auch einige erfahrene 2 Liga Spieler.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.Bundesliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2023, 21:35 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Hoffe wir holen auch einige erfahrene 2 Liga Spieler.


:lol: :lol: :lol: dafür muß aber viel Schmerzensgeld gezahlt werden !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.Bundesliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2023, 22:01 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Hoffe wir holen auch einige erfahrene 2 Liga Spieler.


:lol: :lol: :lol: dafür muß aber viel Schmerzensgeld gezahlt werden !



Ne die bekommen deine lustigen und voller Neid geschrieben Kommentare da haben sie genug zum lachen als Bonus


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.Bundesliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2023, 08:31 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
@Stefan: Bei diesem historischen Erfolg den das Team eingefahren hat und der Tatsache das dieses letzte Heimspiel seit Wochen ausverkauft war (man hätte wahrscheinlich noch viele weitere Karten verkaufen können), solltest sogar du ein wenig Respekt und Demut zeigen.
Hier braucht sicherlich niemand Schmerzensgeld. Man kann seiner Arbeit vor einer mittlerweile sehr guten Kulisse nachgehen. Und diese Leute, die nach Elversberg kommen interessieren sich für Fußball und nicht für Gewaltausbrüche anderen Menschen gegenüber. Wenn ich mir die Szenen am Wochenende aus Schalke anschaue, dann bin ich sehr froh mit unserer Fanszene.
Ich sehe hier sehr viele Familien mit Kindern, weil du deine Familie bei uns bedenkenlos mitbringen kannst. Wir werden hier zukünftig auch eine ausgebaute Arena füllen und zwar nicht nur mit Gästefans, sondern mit vielen Tausend Zuschauern, die nur wegen der SVE kommen werden.

Was die Kaderplanung angeht, werden wir hoffentlich unseren Stamm ca. 14-15 Spieler behalten und dann den Rest mit potentiellen Stammspielern auffüllen.
Bei Spielern wie Menke, von Piechowski, Tekerci und Saftig sollte man den Vertrag nicht verlängern. Auch einige bestehende Verträge (Mißner, Dacaj) sollte man auflösen.
Den Vertrag von Fellhauer muss man noch verlängern. Bei Lehmann und Koffi bin ich mir aufgrund ihres Alters unsicher.
Bei den Leihspielern wäre es gut Woltemade auf jeden Fall zu behalten. Ich weiß nicht, ob er das Niveau für die Bundesliga hat und Bremen weiterhelfen kann. Hier ist die Frage, ob man ihn nochmals ausleihen kann. Dafür müsste man aber seinen Vertrag verlängern.
Bei Bobzien bin ich mir ebenfalls unsicher. Für ihn war die Leihe nicht sehr erfolgreich. Vielleicht wird sich Mainz hier umorientieren und eine andere Leihstation suchen.
Kristof, Conrad, Correia, Antonitsch, Neubauer, Pinckert, Dürrholtz, Sickinger, Sahin, Jacobsen, Feil, Rochelt, Schnellbacher und eben Fellhauer sollte man behalten.
Je nachdem wer noch bleibt braucht man zwischen 7-9 neue Spieler. Diese sollten alle Stammelfpotential haben.
Mit Stock hätte man schon mal einen Spieler mit viel Potential. Dazu bieten sich Leistungsträger von 3.Liga Teams an, die nicht aufsteigen. Vielleicht auch jemand von Dortmund oder Freiburg 2. Pohlmann vom BVB finde ich super. 2-3 erfahrene Zweitligaspieler und vielleicht noch 1-2 Leihspieler von Bundesligisten.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de