Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Mai 2023, 09:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.sv07elversberg.de

Der Aufstieg unserer Elv in die 2. Bundesliga steht bereits fest – aber im letzten Saison-Spiel 2022/2023 hat unser Team dennoch etwas zu gewinnen: Im Saison-Abschluss geht es noch um den Meistertitel der 3. Liga Um diesen aus eigener Kraft zu erreichen, braucht die Elv einen Sieg im Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt. Die Partie wird an diesem Samstag, 29. Mai, ab 13.30 Uhr im Audi Sportpark ausgetragen – für alle SVE-Fans, die unsere Mannschaft zum letzten Liga-Spiel begleiten, gibt es an dieser Stelle die Fan-Infos.

Fanbus: Aufgrund des Pfingst-Wochenendes waren bei den Busunternehmen nur wenige Busse verfügbar. Unser Partner horst-becker-touristik konnte allerdings nun kurzfristig einen dritten Fanbus für diesen Samstag anbieten – damit sind wieder Bustickets für die Fans erhältlich, sowohl im Online-Ticketshop der SVE (hier klicken) als auch im SVE-Fanshop (Di-Do: 16-18 Uhr, Fr: 10-12 Uhr). Die Mitfahrt mit dem Fanbus kostet pro Person 29 Euro, Abfahrt ist am Spieltag um 6.30 Uhr auf dem Parkplatz der URSAPHARM-Arena.

Spieltagstickets: Tickets für die Partie in Ingolstadt können im Vorverkauf über den eingerichteten Gäste-Ticketlink (hier klicken) erworben werden. Tickets für den Stehplatz-Block H kosten 12 Euro (ermäßigt 10 Euro, Kinder 6 Euro), Sitzplatz-Tickets im Block I kosten 22 Euro (ermäßigt 18 Euro, Kinder 11 Euro), bzw. mit Sichtbehinderung 14 Euro (ermäßigt 11 Euro, Kinder 7 Euro). Der FC Ingolstadt bietet am Spieltag selbst zudem eine Tageskasse an, die 90 Minuten vor Spielbeginn öffnet.

Spieltag:

Im Gästeblock ist eine Getränke- und Verpflegungsstation vorhanden, es kann aber ausschließlich bargeldlos bezahlt werden. Die Mitnahme von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt. Für Rucksäcke und Taschen gibt es am Eingang zum Gästeblock eine Abgabemöglichkeit, der FCI empfiehlt jedoch, Taschen und Rucksäcke direkt im Auto oder im Bus zu lassen. An Fan-Utensilien sind folgende Fahnen und Gegenstände zugelassen: Zaunfahnen (soweit Platz vorhanden), 4 große Schwenkfahnen (Stocklänge größer als 1,5m), kleine Fahnen (Stocklänge bis 1,5m), 4 Trommeln (einseitig offen), 2 Megaphone. Choreografien und Spruchbänder müssen im Vorfeld über die Fanbetreuer angemeldet und genehmigt werden. Nicht erlaubt sind sämtliche Pyrotechnik, Vuvuzelas und Doppelhalter.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de