Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Ingolstadt 04 : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2023, 10:03 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Nachdem der Aufstieg in die 2. Bundesliga nun in trockenen Tüchern ist geht der Blick auf den
nächsten letzten Spieltag in Ingolstadt. Bitte beachten: Der Anstoß ist bereits um 13.30 Uhr.

Der Spieltag hat es in sich: Die Meisterschaft in der 3. Liga ist noch offen, ebenso der 2. Aufstiegsplatz
und der Relegationsplatz. Platz 4 der zur Teilnahme am DFB-Pokal berechtigt ist auch noch offen.

Welche Überraschungen Spieltage zeigen, hat die überraschende Niederlage von Dynamo Dresden
gegen Meppen gezeigt. Dresden wurde schon als Aufsteiger gehandelt und hätte die SVE noch
überholen können. Dresden muß jetzt sogar noch um den Relegationsplatz bangen.

Freiburg spielt gegen Meppen. Spielausgang ungewiß. Sollte Freiburg verlieren und sogar die SVE,
wäre die SVE trotzdem Meister der 3. Liga. Ihr seht alles ist ein bißchen verrückt.

Die Mannschaft hat bisher gut gespielt und ist gut drauf, die meisten Spieler haben Verträge für
die 2. Liga und die, die die SVE verlassen wollen oder müssen haben sicherlich den Wunsch dies noch
mit einem Titel zu tun.

Von daher bin ich zuversichtlich. Das Hauptziel, der Nichtabstieg ist erreicht und der im Laufe der
Saison gewachsene Wunsch, Aufstieg in die 2. Bundesliga wurde erfüllt.

Hier nochmal der Dank aller Fans für die Saison, die Mannschaft hat uns eine Freude bereitet wie
lange nicht mehr. In der letzten Saison sind über 4000 neue Fans hinzugekommen, deren
Erwartungen wurden erfüllt.

Mein Rat an die Mannschaft: zieht unbeschwert euer Spiel durch, beweisen müßt ihr nichts mehr.

Ich bin fest überzeugt, das Spielglück wird wieder zu euch zurückfinden.

Ein paar hundert Fans werden euch nach Ingolstadt begleiten und für Stimmung sorgen.

Für mich heißt es " Vorwärts SVE und siegen ! "


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2023, 09:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Die Spannung steigt.

Ich erwarte ein umkämpftes Spiel. Ingolstadt will sich von seinen bisher enttäuschten Fans mit
einem guten Spiel verabschieden, für mich war Ingolstadt Aufstiegsfavorit Nr. 1 gewesen.

Wie ich aber den Interviews im Laufe der Woche entnehmen konnte, will die Mannschaft nochmal
alle Kräfte mobilisieren um einen Sieg einzufahren.

Die Jungs sind heiß, das sie nochmal alle Kräfte mobilisieren können und den absoluten Willen zum
Sieg aufbringen können, haben sie voriges Jahr gezeigt. Nachdem der Aufstieg in die 3. Liga perfekt
war, hat man trotz vieler Blessuren im Saarland-Pokal gegen Homburg durch ein Tor von Mustafa
den Titel geholt

Vielleicht wird heute Nachmittag Mustafa wieder der Matchwinner, gönnen tue ich es ihm.

Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2023, 11:27 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
HarryB würde sagen: hier in Ingolstadt ist absolutes SVE Wetter. Gebt alles Jungs.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2023, 15:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
M E I S T E R

Die Mannschaft hat es bis zum letzten Spieltag spannend mit der Meisterschaft gemacht.

Jetzt morgen früh um 11.00 Meisterschafts- und Aufstiegsfeier vor dem Rathaus mit der Mannschaft.

Wie rufen wir. Wir wollen den Meister sehn !!!

Horst Steffen hat heute mit seiner Aufstellung und Taktik wieder alles richtig gemacht.

Der heutige Spieltag hat aber auch gezeigt wie brutal Fußball manchmal sein kann und wie es auch
vom Glück abhängt, siehe das Spiel vom VfL Osnabrück.

Das wird heute noch ein entspannter Tag bei mir.

Tschüss bis morgen früh.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de