Quelle: Pressestelle SVE
Madera Arena & Event GmbH unterstützt die SVE als Business-Partner
Mit der Madera Arena & Event GmbH hat die SV Elversberg einen weiteren Business-Partner an ihrer Seite. Das Event & Catering-Unternehmen hat seinen Sitz in St. Ingbert und beschäftigt aktuell 138 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch die Madera Arena & Event GmbH hier genauer vor!
Was zeichnet uns aus?
„Als Fullservice Eventagentur & Caterer mit vielen Jahren Erfahrung und unserem Team bestehend aus 138 Mitarbeitern stehen wir unseren Kunden bei der Planung und Durchführung ihrer Veranstaltung als kompetenter, erfahrener und kreativer Partner zur Seite. Ob Polterabend, Hochzeit, Firmenevent, Weihnachtsfeier, Neujahrsempfang oder Geburtstag bieten wir unseren Kunden individuelle und unvergessliche Erlebnisse. Als Alleinvermarkter der URSAPHARM-Arena bieten wir unseren Kunden einen unvergleichbaren Ort für ihr Event.“ (Geschäftsführer Christoph Kühn)
Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Wir begleiten die SV Elversberg seit mehreren Jahren und sind begeistert, wie der Verein mit steigendem Erfolg weiterhin familiär und bodenständig geblieben ist. Die SVE hat es durch Zielstrebigkeit, Ausdauer, Leidenschaft, Herzblut und Disziplin geschafft, dass eine kleine Gemeinde im Herzen des Saarlandes nun in ganz Deutschland bekannt ist. Wir sind stolz, ein Teil dieser lebendigen Gemeinschaft zu sein. Zusammen mit unserer Elv wollen wir die Region weiter stärken und wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg!“ (Geschäftsführer Christoph Kühn)
Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!
|