Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2024, 15:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7289
Quelle: Pressestelle SVE

Erste Informationen zum Dauerkarten-VVK für die Zweitliga-Saison 2024/2025

Am vergangenen Sonntag hat unsere Elv die Premieren-Saison in der 2. Bundesliga beendet – im Hintergrund laufen allerdings schon länger die Vorbereitungen auf die neue Zweitliga-Spielzeit 2024/2025, die Anfang August beginnt. Für die SVE-Fans und Vereinsmitglieder wird es dabei in diesem Sommer zu Änderungen kommen, die online diverse Prozesse optimieren und vereinfachen werden. Derzeit vollzieht die SVE den Wechsel zur eventim-Gruppe, was sich auf die Bereiche Online-Ticketing, Online-Merchandising und Mitgliederwesen auswirken wird.

Im Wesentlichen werden die drei Bereiche nach und nach auf einer Plattform zusammengeführt, was allgemein ein fan- und nutzerfreundlicheres SVE-Online-Erlebnis mit sich bringt. Um den SVE-Fans und in diesem Zusammenhang auch den Dauerkarten-Inhabern der Saison 2023/2024 in den nächsten Wochen einen komplikationsfreien „Online-Umzug“ ohne großen Aufwand gewährleisten zu können, laufen aktuell die Übertragungen der bisherigen Nutzer-Angaben durch die SVE.

Die Übertragung der Angaben wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen – daher müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden, bis es mit dem Dauerkarten-VVK für die kommende Saison losgehen kann. Der Start des Dauerkarten-VVKs für 2024/2025 ist grundsätzlich Mitte Juni vorgesehen. Darüber hinaus können wir aber bereits jetzt mitteilen, dass es wieder einzelne Verkaufsphasen geben wird, wodurch Dauerkarten-Inhaber der nun beendeten Saison ein Vorkaufsrecht und damit die Möglichkeit haben werden, ihren angestammten Dauerkarten-Platz in die neue Saison zu übertragen. Im Anschluss an diese Verlängerungsphase werden SVE-Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben, bevor der freie Verkauf startet.

Alle weiteren Informationen zum Dauerkarten-VVK in diesem Sommer, dem genauen Zeitpunkt des VVK-Starts sowie die fanrelevanten Infos zum Wechsel zur eventim-Gruppe folgen ausführlich zu gegebenem Zeitpunkt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 72 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de