Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Sep 2024, 14:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 3001
Am Sonntag war es wie so oft, nach einem vergeigten Spiel zeigt die Mannschaft ein anderes Gesicht.

Die Niederlage gegen den SSV Ulm war ein Schuss vor den Bug.
Unter der Woche wurde die Niederlage sorgfältig analysiert und jedem Spieler die Schwächen die
er im Spiel gezeigt hat auch per Video aufgezeigt. Das soll völlig unaufgeregt geschehen sein.
Die Spieler haben ihre Lehren gezogen und am Sonntag ein anderes Auftreten gezeigt.

Bis auf die Langzeitverletzten konnte man auf alle Spieler zurückgreifen. Mittlerweile hat sich sowas
wie eine Startelf herauskristallisiert. Ich finde es gut, es wird berücksichtigt einige neu hinzugekommene
Spieler brauchen noch etwas Zeit bis sie voll auf dem Leistungsniveau der alten Hasen sind.
Beispiel Schnellbacher, der ist immer für überraschende Tore gut. Sahin ist auch wieder zu alter Form
zurückgekehrt. Die SVE hat ihr Spiel durchgebracht, wenn es auch so schien , Hertha hätte mehr
Ballbesitz. Ernsthaft verletzt hat sich niemand und der Sieg stärkt das Selbstvertrauen.

Ein 4 : 1 Sieg, der auch höher hätte ausfallen können, sagt alles.


Vom Wetter her sind ab morgen wieder gute Trainingsverhältnisse und man kann sich gewissenhaft
auf das Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern vorbereiten.
in den vergangenen Jahren hatte die SVE auch oft Testspiele gegen die 1. Mannschaft des FCK, die
allesamt verloren gingen. Da ist mir erst der gewaltige Unterschied zwischen den Bundesligen und
den Regionalligen aufgefallen. Zu diesen Testspielen kamen viele Lauternfans, die die Gelegenheit
nutzen wollten neue Spieler kennenzulernen. Spöttische Bemerkungen über die SVE seitens
Lauternfans sind mir noch in Erinnerung. Aber wie sagt ein Sprichwort , " die Zeiten ändern sich ".

Ich freue mich schon auf den Samstag auf ein prickelndes Spiel bei Sonnenschein.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de