Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gerüchte über Abmeldung
 Beitrag Verfasst: 22. Jan 2022, 19:35 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1475
Auf Facebook in der SVE Fan Gruppe war vor Wochen das Gerücht schonmal aufgetaucht.
Und auch ich habe es in den letzten Tagen gehört.

Dass ganze ist sehr unverständlich.
Gerade weil man so noch unattraktiver wird für junge Spieler ins Nlz zu bekommen.

Wenn man 20 Kilometer weiter schaut hat der FCS seinen Fehler festgestellt und kämpft sich gerade wieder hoch.


Marchetti wechselt nach Wiesbach.
Marco Emich geht angeblich nach Jägersburg zurück.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte über Abmeldung
 Beitrag Verfasst: 24. Jan 2022, 12:31 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1842
Wohnort: Elversberg
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Auf Facebook in der SVE Fan Gruppe war vor Wochen das Gerücht schonmal aufgetaucht.
Und auch ich habe es in den letzten Tagen gehört.

Dass ganze ist sehr unverständlich.
Gerade weil man so noch unattraktiver wird für junge Spieler ins Nlz zu bekommen.

Wenn man 20 Kilometer weiter schaut hat der FCS seinen Fehler festgestellt und kämpft sich gerade wieder hoch.


Marchetti wechselt nach Wiesbach.
Marco Emich geht angeblich nach Jägersburg zurück.



Es scheint echt was dran zu sein, die 2. kostet zuviel Geld.
Es geht wohl darum ob man die 2. zwingend für das NLZ braucht.

Im Moment wird eben die Kohle in die Damen-Manschaft gepumpt.

Ich finde eine Abmeldung schwachsinn, das Merken die Oberen aber erst wenn es zu spät ist!

Marchetti hätte ich gerne in der 1. mal gesehen auf der Position von Dürrholtz. Der Kerl hat echt Potenzial!

_________________
Auf gehts SVE, jetzt ist endlich die Zeit!
Aufstieg 2022 !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte über Abmeldung
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2022, 13:42 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1867
Echt eine Schnappsiddee. mal in Malstatt nachfragen.
Aber Svennies Vorzeigeprojekt welches keiner braucht läuft! SVE halt ! (wenns denn so kommt...)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte über Abmeldung
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2022, 16:57 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2726
Jetzt scheint es offiziell zu sein. Christian Frank wird neuer Trainer beim FSV Jägersburg.

Frank ist 35 Jahre alt, als Fußballer Anfang Opa-Alter . Als Co-Trainer hat er genügend Erfahrung
gesammelt. Da ist es naheliegend, daß er eine Trainerposition sucht. Bei Jägersburg ist er bei
einem guten Verein. Ich wünsche ihm mal Glück in der neuen Tätigkeit. Was Marco Emich anstrebt
ist mir noch nicht klar. 5 Jahre Trainer ist in der heutigen Zeit schon lang.

Stellt sich die Frage, wie es mit der U21 nächste Saison weitergeht. Ich persönlich würde einen
Start in der Saarlandliga begrüßen. Mit der Oberliga habe ich persönlich etwas gefremdelt.
Saarlandligaspiele habe ich mir des öfteren angeschaut.

Die SVE ist ein Verein für das Saarland. Da sollte doch schon eine Mannschaft in der Saarlandliga
vertreten sein.

NLZ, Top-Spieler wechseln in höhere Ligen als die Oberliga. Die anderen Guten wären in der
Saarlandliga gut aufgehoben.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de