Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U21 unterliegt beim Ahrweiler BC
 Beitrag Verfasst: 23. Mai 2023, 13:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7289
Quelle: www.sv07elversberg.de

Im vorletzten Saisonspiel musste unsere U21 auswärts gegen den Ahrweiler BC eine Niederlage einstecken. Am Samstag unterlag das Team von Trainer Daniel Demmerle mit 1:3 (0:0), dabei wäre durchaus mehr drin gewesen. „Wir waren über 60 Minuten die bessere Mannschaft, haben es aber verpasst, weitere Tore nachzulegen“, sagte Demmerle. Nach einer torlosen ersten Halbzeit konnte kurz nach Wiederanpfiff Edison Shala für die verdiente 1:0-Führung der SVE sorgen, weitere Chancen ließ unsere U21 aber ungenutzt liegen. „Wir waren fußballerisch sehr gut im Spiel, haben aber dann nach einem guten Spielzug des Gegners über die linke Seite den Ausgleich kassiert“, sagte Demmerle. Das 1:1 für Ahrweiler durch Hasan Kesikci (74.) sorgte kurzzeitig für einen Knick im SVE-Spiel, den der Gegner direkt ausnutzen konnte. Wenige Minuten nach dem Ausgleich drehte der Ahrweiler BC durch Lars Bohm die Partie (82.), „danach konnten wir uns nicht mehr durchschlagen“, sagte Demmerle. Für den Schlusspunkt sorgte in der Nachspielzeit schließlich Arben Sejdija (90.+1).

„Es ist schade, dass wir nichts aus dem Auswärtsspiel mitnehmen konnten, aber es reicht nunmal nicht, wenn man über 60 Minuten besser ist, aber keine Tore schießt“, sagte Demmerle. Für ihn und sein Team steht nun am kommenden Wochenende der Saisonabschluss in der RPS-Oberliga an. Am Samstag, 27. Mai, tritt die Elversberger U21 um 15.30 Uhr zuhause gegen den TuS Kirchberg an.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de