Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2024, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Quelle: Pressestelle SVE

Unsere U21 musste am Samstag in der Saarlandliga die vierte Niederlage in Folge hinnehmen. Im Auswärtsspiel beim FC Homburg II unterlag das Team von Trainer Sebastian Schummer mit 0:3 (0:1). Dabei war das Team eigentlich gut ins Spiel gekommen und konnte die Anfangsphase zunächst offen gestalten. Auch die erste große Chance gehörte unserer U21, Zinedin Osmanagic konnte den Ball aber aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringen. Nach einer Viertelstunde übernahm Homburg die Kontrolle, ohne aber zu klaren Chancen zu kommen. Kurz vor der Halbzeit konnte der FCH dann aber durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Gilcher in Führung gehen (45.+3). Nach drei Wechseln in der Halbzeitpause war die zweite Hälfte zunächst noch mal offen, bevor Homburg nach einem von Dylan Downey verursachten Foulelfmeter durch Taghzoute auf 2:0 erhöhen (70.) und nur kurze Zeit später durch denselben Torschützen das 3:0 nach einer Ecke nachlegen konnte (72.), womit das Spiel entschieden war. „Wir hatten noch einen Lattentreffer durch Gibriel Darkaoui, konnten ansonsten aber nicht viel Durchschlagskraft erzeugen“, sagte Schummer. Am kommenden Sonntag, 07. April, geht es um 15.00 Uhr mit dem Heimspiel gegen Rot-Weiß Hasborn weiter.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de