Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SVE 2 gegen FSV Jägersburg
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2022, 13:52 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Die zweite Mannschaft hat am Freitagabend ihr Heimspiel in Friedrichsthal auf dem Rasenplatz 2 mit 3 zu 4 gegen Jägersburg verloren.
Die Mannschaft kann einem von außen nur Leid tun.
Hier fehlen 3/4 Erfahrene Spieler die den jungen Spieler hier weiter helfen.

Und durch den Einsatz von den A Jugend Spielern schwächt man dann leider immer noch die U 19 gleich mit.

Da so der Abstieg nicht zu verhindern sein dürfte wäre es gut hier aus den Fehlern zu lernen.
Es gibt ja genügend ehemalige SVE Spieler die in der Saarlandliga oder Oberliga unterwegs sind da sollte man mal schauen ob man diese nicht zurück holen kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE 2 gegen FSV Jägersburg
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2022, 15:15 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Die zweite Mannschaft hat am Freitagabend ihr Heimspiel in Friedrichsthal auf dem Rasenplatz 2 mit 3 zu 4 gegen Jägersburg verloren.
Die Mannschaft kann einem von außen nur Leid tun.
Hier fehlen 3/4 Erfahrene Spieler die den jungen Spieler hier weiter helfen.

Und durch den Einsatz von den A Jugend Spielern schwächt man dann leider immer noch die U 19 gleich mit.

Da so der Abstieg nicht zu verhindern sein dürfte wäre es gut hier aus den Fehlern zu lernen.
Es gibt ja genügend ehemalige SVE Spieler die in der Saarlandliga oder Oberliga unterwegs sind da sollte man mal schauen ob man diese nicht zurück holen kann.



Das war letzte Saison schon das Ziel intern! Der Abstieg!

Mit ein Grund warum das Trainer Team ging.

Ich persönlich finde die Oberliga für die 2 wichtig, aber selbst da kommt halt leider gar nix bei rum. Sehe da langfristig keine spieler die den Sprung schaffen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE 2 gegen FSV Jägersburg
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2022, 21:32 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Dass problem ist die Hälfte der Jungs darf noch A Jugend spielen und für die Entwicklung ist sowas bestimmt nicht gut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE 2 gegen FSV Jägersburg
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2023, 17:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Elversberger_1907: Du hast das Problem erkannt, aber ich sehe das etwas anders.
Die 2. Mannschaft in der Oberliga war gedacht Spieler für das Regionalligateam heranzuziehen und
Spielern der Regionalliga die Möglichkeit nach Verletzungen oder längerem Nichteinsatz wieder zu
Spielpraxis zu kommen zu bieten.
Ob das jetzt aber für die 3 Liga oder vielleicht sogar die 2. Liga das geignete Feld wäre, bezweifele ich.
Ich halte die Saarlandliga für die beste Variante, wenn Spieler aus der A-Jugend kommen. Hier könnte
man auch die Klasse halten. Weiterhin bin ich überzeugt. Bei Sonntagsspielen würde die Saarlandliga
auch mehr Elversberger Fans anziehen, da spricht meine Erfahrung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE 2 gegen FSV Jägersburg
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2023, 19:49 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
@Elversberger_1907: Du hast das Problem erkannt, aber ich sehe das etwas anders.
Die 2. Mannschaft in der Oberliga war gedacht Spieler für das Regionalligateam heranzuziehen und
Spielern der Regionalliga die Möglichkeit nach Verletzungen oder längerem Nichteinsatz wieder zu
Spielpraxis zu kommen zu bieten.
Ob das jetzt aber für die 3 Liga oder vielleicht sogar die 2. Liga das geignete Feld wäre, bezweifele ich.
Ich halte die Saarlandliga für die beste Variante, wenn Spieler aus der A-Jugend kommen. Hier könnte
man auch die Klasse halten. Weiterhin bin ich überzeugt. Bei Sonntagsspielen würde die Saarlandliga
auch mehr Elversberger Fans anziehen, da spricht meine Erfahrung.


Da stimme ich dir zu.
Saarlandliga ist auch für die Jugendspieler ideal und sollte mal einer mit mehr Talent sein kannst du ihn immer noch ausleihen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de