Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2023, 17:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7288
Quelle: www.sv07elversberg.de

Die kleine Siegesserie der U21 ist am Wochenende gerissen. In der Abstiegsrunde der RPS-Oberliga hat das Team von Trainer Daniel Demmerle am Sonntag sein Auswärtsspiel beim TuS Kirchberg knapp mit 1:2 (0:2) verloren. Die SVE hatte in der ersten Halbzeit zwar etwas mehr vom Spiel, kassierte aber durch einen individuellen Fehler das 0:1 durch Kirchbergs Erik Milz (17.), ein Elfmeter kurz vor der Pause durch Artem Sagel (44.) brachte das 2:0 für den Gastgeber. „Das Halbzeit-Ergebnis hat nicht wirklich das Spiel widergespiegelt“, sagte Demmerle: „In der zweiten Halbzeit haben wir den Gegner dann voll unter Kontrolle gehabt und richtig gut gespielt.“

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff gelang William Efambe der längst verdiente Anschlusstreffer (55.) für die U21, auch danach blieb die SVE am Drücker und hatte einige Chancen, mindestens den Ausgleich zu erzielen. Die größte Möglichkeit auf das 2:2 vergab Efambe, als er bei einem Konter mit drei Mitspielern auf den gegnerischen Torwart zulief, aber dann den Keeper anschoss, statt den Ball noch mal querzulegen. „Es sollte heute einfach nicht gelingen“, sagte Demmerle: „Die zweite Halbzeit war wirklich stark, aber wir waren vorm Tor nicht gut genug und haben es nicht mehr hingekriegt, das Spiel zu drehen.“

An diesem Sonntag, 23. April, geht es für die U21 wieder zuhause weiter – um 15.00 Uhr ist dann die TSG Pfeddersheim zu Gast in Friedrichsthal.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de