Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2023, 09:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7270
Quelle: www.sv07elversberg.de

Unsere U21 musste im Oberliga-Heimspiel am Sonntag gegen den Tabellenzweiten TSG Pfeddersheim eine 1:3 (1:3)-Niederlage einstecken. Dabei lief schon der Start in die Partie nicht ganz nach Plan. „Wir haben die ersten 20 Minuten komplett verschlafen“, sagte U21-Trainer Daniel Demmerle. Die Folge waren zwei Gegentore, die den Gästen aus Pfeddersheim den Weg zum Sieg ebneten. In der 7. Minute sorgte TSG-Spieler Sebastian Kaster nach einem Eckball für das 1:0. In der 19. Minute verteidigte die SVE in Überzahl nicht gut genug, der erste Kopfball-Abschluss von Pfeddersheim landete zwar an der Latte, Ryoji Matsumara staubte aber zum 2:0 für die Gäste ab (19.). „Im Anschluss haben wir uns dann ein bisschen gefangen, aber dann trotzdem durch einen unglücklichen Elfmeter das dritte Gegentor kassiert“, sagte Demmerle. Nach der durchaus strittigen Elfmeter-Entscheidung erhöhte die TSG Pfeddersheim durch Christopher Ludwig vom Punkt auf 3:0 (23.).

Die Elversberger U21 kam zwar noch vor der Pause nach einem schönen Spielzug und durch das Tor von Issam El Foukhari auf 1:3 heran (42.), aber in der zweiten Halbzeit fehlte schlichtweg die Durchschlagskraft, um den Gegner noch mal ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. „Wir hatten nach dem Seitenwechsel kaum noch Torchancen. Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, geht das Ergebnis auch in Ordnung“, sagte Demmerle. Für ihn und sein Team geht es am kommenden Sonntag, 30. April, erneut zuhause weiter. Um 15.00 Uhr sind dann die Sportfreunde Eisbachtal zu Gast im Saarland.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de