Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Apr 2023, 12:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Quelle: www.sv07elversberg.de

Zweites Heimspiel in Folge – nach der Partie gegen die TSG Pfeddersheim ist die U21 der SV Elversberg auch an diesem Wochenende wieder zuhause im Einsatz. An diesem Sonntag, 30. April, empfängt das Team von Trainer Daniel Demmerle im Stadion am Franzschacht in Friedrichsthal die Sportfreunde Eisbachtal, Spielbeginn ist um 14.00 Uhr. Den Gegner hat die SVE noch in guter Erinnerung. Mitte März feierte die Elversberger U21 bei Eisbachtal einen 2:1-Auswärtssieg. „Es war für uns schon etwas glücklich“, sagt Demmerle ehrlich: „Aber wir waren in diesem Spiel sehr effektiv und haben gut verteidigt. Genau das werden wir am Wochenende noch mal brauchen.“ Eisbachtal, das ein Spiel mehr als die SVE absolviert hat, ist mit zwei Punkten weniger Tabellenschlusslicht der Liga. Entsprechend groß könnte der Kampf am Sonntag werden. „Der Gegner hat spielerisch gute Fußballer in seinen Reihen, sie werden auch wieder versuchen, uns hoch anzulaufen. Dafür müssen wir gewappnet sein, hinten einen guten Job machen, nach vorne schnell umschalten und sauber spielen“, sagt Demmerle: „Dann ist auch gegen Eisbachtal für uns alles drin.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de