Quelle:
www.sv07elversberg.deUnsere U21 hatte am Sonntag im Oberliga-Heimspiel gegen die Sportfreunde Eisbachtal wenig entgegenzusetzen, erwischte keinen guten Tag und unterlag am Ende mit 0:6 (0:3). „Wir haben in dieser Saison schon öfters hoch verloren, aber da hatte ich immer das Gefühl, dass die Mannschaft alles probiert hat. Das war aber am Sonntag nicht so“, sagt U21-Trainer Daniel Demmerle. „Man kann verlieren, wenn der Gegner besser ist, es gibt Tage, an denen man einfach nicht ins Spiel kommt. Aber ich bin mit der Art und Weise, wie die Mannschaft aufgetreten ist, nicht zufrieden.“
Die SVE fand nie richtig ins Spiel, blieb nach vorne zu harmlos und ließ den Gegner weitgehend machen. Nach Toren von Max Olbrich (28.), Jonah Arnolds (33.) und Lukas Tuchscherer (42.) stand es bereits zur Pause 3:0 für Eisbachtal, nach dem Seitenwechsel legte Tuchscherer zwei weitere Tore nach (51./57.), ehe Takuya Kakui für den 6:0-Endstand sorgte (65.). „Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft alles dafür gegeben hat, damit wir nicht verlieren. Wir haben nicht einmal aufs gegnerische Tor geschossen.“
Für die U21 geht es nun zwei Mal innerhalb weniger Tage gegen den SV Alemannia Waldalgesheim. Nachdem das Hinspiel ausgefallen war, steht nun an diesem Mittwoch, 03. Mai, der Nachholtermin zuhause gegen Waldalgesheim an (Anstoß: 20.00 Uhr), am Samstag, 06. Mai, tritt die SVE dann auswärts gegen Waldalgesheim an.