Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2023, 14:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Nachdem das Oberliga-Heimspiel der U21 vor einigen Wochen gegen den SV Alemannia Waldalgesheim wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste, ergibt sich nun durch das bevorstehende Nachholspiel eine besondere Konstellation. Die SVE tritt in dieser Woche gleich zwei Mal gegen Waldalgesheim an: Zunächst im Heim- und Nachholspiel am morgigen Mittwoch, 03. Mai, um 20.00 Uhr im Stadion am Franzschacht in Friedrichsthal, und dann im regulären Auswärtsspiel an diesem Samstag, 06. Mai, um 15.30 Uhr in Waldalgesheim.

Der Gegner der SVE belegt derzeit zwar mit Tabellenrang sieben einen Abstiegsplatz, hat aber noch Chancen, den Klassenerhalt im Saisonendspurt zu schaffen. Anfang April gab es in Waldalgesheim einen Trainerwechsel – Elvir Melunovic, zuvor U19-Trainer in Saarbrücken, übernahm für den Saisonendspurt. „Sie haben in den letzten sieben Spielen nicht mehr verloren, die letzten drei Spiele konnten sie gewinnen. Waldalgesheim ist also durchaus eine Mannschaft, die uns bis zum Äußersten fordern wird“, sagt U21-Trainer Daniel Demmerle, ergänzt aber: „Wir wollen in den letzten Spielen mehr auf uns und unsere Entwicklung schauen.“ Mit dem vergangenen Liga-Spiel, dem 0:6 gegen Eisbachtal, war das Team unzufrieden. „Wir wollen das Spiel schnellstmöglich abhaken und die nächsten beiden Spiele erfolgreich gestalten. Um gegen Waldalgesheim etwas Zählbares einzufahren, brauchen wir eine Leistungssteigerung.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de