Autor |
Nachricht |
Elversberger_1907
|
Verfasst: 23. Jan 2015, 21:54 |
|
|
Registriert |
|
Berschkind hat geschrieben: Ich bin der Meinung man könnte mit dem stadionbau schon weiter sein, wenn man das wirklich wollte. Wie schon geschrieben wurde sind fast zwei Jahre für eine Tribüne einfach zu lang. Wenn man mal das ganze z.B mit dem Chemnitzer fc vergleicht. Die haben später angefangen als wir. Und die sind schon fast fertig.
Macht noch ein Dach über den C1 Block und fertig ist das Ding. Mehr brauchen wir nicht. Das ganze liegt wohl an den Firmen die dort arbeiten sowie an den Architekten ( denn man wohl inzwischen Zeit auch schon getauscht hat so was ich mitbekommen habe). Wenn man sich alleine mal anschaut wie lange dass gedauert hat bis die KEW die Rohre umgelegt hat. In Chemnitz hat man den Vorteil man reißt was Altes Ab und baut am gleichen Ort was Neues auf. Dort musste man auch mit Sicherheit nicht auf irgendwelche Kohle vorkommen achten. Was ich bemängele ist das man sehr lange gebraucht hat bis das Dach mal drauf war und das der Innenausbau so lange braucht.
|
|
|
|
|
larochette
|
Verfasst: 23. Jan 2015, 22:16 |
|
|
Registriert |
|
Nur Leute vom Bau, eigentlich weiß keiner nix.
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 23. Jan 2015, 22:18 |
|
|
Registriert |
|
larochette hat geschrieben: Nur Leute vom Bau, eigentlich weiß keiner nix. Wenn du ja mehr weis kannst du es uns ja sagen.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 24. Jan 2015, 10:56 |
|
|
Registriert |
|
Was habt ihr bloß mit dem Stadionbau. Bei der SVE ist es ein Umbau. Und bei einem Umbau gibt es halt Unanehmlichkeiten. Wenn ihr in einem Haus wohnt, daß umgebaut wird, so muß man auch Einschränkungen in Kauf nehmen. Beim Stadion waren das für mich kein Dach überm Kopf letzte Saison während den meisten Spielen im Winter bei Starkregen und Sturmboen. Das hat mich härter gemacht. Ich hatte noch nicht mal eine Erkältung, obwohl die Klamotten dann klatschnaß waren. Beim Bau hat es Verzögerungen gegeben. Aber über die meisten Verzögerungen wurde in der Saarbrücker Zeitung berichtet. So was steht dann im Neunkircher Lokalteil und nicht unter Sport. Und für diese Verzögerungen konnte die SVE nichts. Bei der KEW kommen die Arbeiter morgens nicht an und drehen den ganzen Tag Däumchen. Da müssen Termine abgewartet werden, wenn Aufträge ausgeführt werden. Auf Handwerkertermine muß man auch schon mal 3 Monate und länger warten. Ob jetzt die Logen 3 Monate eher oder später fertig werden ist doch piepegal. In der Regionalliga reißt sich da keiner drum. Das Stadion wird in 4 Phasen fertiggestellt. Im Frühjahr ist es für die 3. Liga fertig. Dann folgt Phase 3 der Bau der Gegentribüne. In Phase 4 der Bau der Hintertortribünen, stand alles in der Zeitung. Es wird Zeit, daß die Saison los geht und man sich wieder mit Fußball beschäftigen kann. Wenigstens fangen ja nächsten Freitag die Bundesligaspiele an.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 24. Jan 2015, 11:17 |
|
|
Registriert |
|
Harry du bist doch vom Fach und ein alter Baustellenkiebitz, kannst du mir die Frage beantworten ob das Dach bis nach vorne zu den Spitzen gedeckt wird oder ist das Dach jetzt schon fertig?
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 24. Jan 2015, 12:03 |
|
|
Registriert |
|
@Kaiser: Das Dach ist fertig. Die Spitzen werden nicht gedeckt, die bleiben frei. Wenn man das Dach sieht, so darf man sich nicht optisch täuschen lassen. Die Bedachung geht über die unteren Sitzreihen. Die Spitzen tragen da zur Täuschung bei.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 24. Jan 2015, 12:06 |
|
|
Registriert |
|
mhhh ok, dann bin ich mal gespannt. Danke für die Info
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 24. Jan 2015, 13:05 |
|
|
Registriert |
|
Weiss jemand wo die Reihennummerierung auf der Tribüne anfängt? Also ist Reihe 1 zb. unten oder oben?
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 24. Jan 2015, 13:22 |
|
|
Registriert |
|
http://sv07elversberg.de/profis/aktuelles/ticketinfo/Scroll mal runter, dort kannst du in die jeweiligen Blöcke klicken: Demnach ist Reihe 1 die erste Reihe zum Rasen!
Dateianhänge: |
Bildschirmfoto 2015-01-24 um 12.21.33.png [ 127.64 KiB | 5576-mal betrachtet ]
|
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 24. Jan 2015, 13:56 |
|
|
Registriert |
|