Autor |
Nachricht |
saarlaender
|
Verfasst: 6. Okt 2016, 09:41 |
|
|
Registriert |
|
Weiss jemand was das mit der Verschalung auf der neuen stehplatztribüne auf sich hat? Ich hoffe das es mal das es nicht für einen Verkaufsstand dienen soll, denn das würde das ganze schon sehr verschandeln
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 6. Okt 2016, 10:41 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Alter Schwede, das war es dann mit dem Saarbrücken-Spiel. Was hab ich da eben mit dem C2 gesehen? Wurde der am Rand abgerissen???????
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 6. Okt 2016, 11:04 |
|
|
Registriert |
|
Fraeggi hat geschrieben: Alter Schwede, das war es dann mit dem Saarbrücken-Spiel. Was hab ich da eben mit dem C2 gesehen? Wurde der am Rand abgerissen??????? In der Mitte der Tribüne hat man gestern diese Verschalung gesehen....
|
|
|
|
|
Linde07
|
Verfasst: 6. Okt 2016, 11:21 |
|
|
Registriert |
|
die tribüne wird zum größten knaub, den das saarland je gesehen hat. Wenn auf diese verschalung verkaufsstände drauf kommen, dann kann man seitlich davon nicht die eckfahne der gegenüberliegenden seite sehen.
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 6. Okt 2016, 11:33 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Ich meinte nicht den Knaup an C1, ich meinte tatsächlich C2, jener der gestern gesperrt war. Da müssen an der Seite zum C1 Bagger am Werk gewesen sein und haben den C2 in soweit zerstört dass dieser kleiner wird durch ne Absperrung beim Saarbrücken-Spiel oder nicht nutzbar.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 6. Okt 2016, 12:12 |
|
|
Registriert |
|
kommt eine Fluchttreppe hin.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 6. Okt 2016, 12:46 |
|
|
Registriert |
|
Wie ich in einem Beitrag am 28.9. schrieb wird an der Gegengerade weiter gearbeitet. Das ist auch unumgänglich.
Das Stadion wird Zweitligatauglich gemacht.
Neue Finanzkrisen werden prognostiziert. Da soll man sein Geld in Gold oder Beton anlegen. Nichts anderes tut Holzer. So ein Stadion hält länger als irgendein Aktienkurs.
Nicht alles aus kleingeistiger Sicht betrachten. Man muß immer das große im Auge behalten. Die Kleinigkeiten im Alltag sind schon schwer genug, siehe die viele Unentschiedenspiele der SVE.
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 6. Okt 2016, 13:06 |
|
|
Registriert |
|
Zweitligatauglich? Ja, hat absolute Prio, braucht man ja alsbald. Wir waren mal Drittligist, da sagte ein Präsident zum Stadionbau: "Wir bauen kein zweitligataugliches Stadion um bis 2 Tausend..... (Jahreszahl nicht mehr im Kopp..) dritte Liga zu kicken."
Wie Recht er hatte....
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 6. Okt 2016, 13:49 |
|
|
Registriert |
|
[quote="HarryB"]Wie ich in einem Beitrag am 28.9. schrieb wird an der Gegengerade weiter gearbeitet. Das ist auch unumgänglich.
Das Stadion wird Zweitligatauglich gemacht.
Neue Finanzkrisen werden prognostiziert. Da soll man sein Geld in Gold oder Beton anlegen. Nichts anderes tut Holzer. So ein Stadion hält länger als irgendein Aktienkurs.
Nicht alles aus kleingeistiger Sicht betrachten. Man muß immer das große im Auge behalten. Die Kleinigkeiten im Alltag sind schon schwer genug, siehe die viele Unentschiedenspiele der SVE.[/
Meinst du mit Gegengerade die alte Haupttribüne? Laut Information vom Verein ist aber zuerst die gästetribüne dran
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 6. Okt 2016, 14:57 |
|
|
Registriert |
|
@saarlaender: Mit Gegengerade meine ich die Gerade gegenüber der Haupttribüne. Dort wo jetzt noch der VIP-Bereich, C2 und A2 sind. Das die Gästetribüne der Heimtribüne angepaßt wird ist doch auch klar, nur wann, steht nirgends.
Hinter der Verschalung auf der Heimtribüne sind Stufen betoniert. Die Absperrung ist, damit niemand darüber latscht. Da kommt auch kein Verkaufsstand oder ähnliches hin. Nicht immer die Phantasie walten lassen.
Wenn du genauere Informationen willst, dann gehe doch einfach einmal ins Café " Wichtig ", vielleicht trifft du dort jemand vom Präsidium der dir genaueres sagen kann.
Ob du da eine zuverlässige Auskunft bekommst, wage ich zu bezweifeln. Was heute Gültigkeit hat, kann morgen schon anders sein. So war es bisher.
Scheint aber nicht nur bei der SVE so zu sein. Siehe aktuell die Vorgänge beim Bau des Darmstädter Stadions und auch bei anderen Stadionprojekten.
Die Dächer werden auch noch kommen. Gestern hat es wieder nicht geregnet. Dringlich sind Dächer also nicht.
|
|
|
|
|
|