Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo PRESSE-Ärsche...
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2013, 19:32 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
... die SVE leistet dem Saarsport derzeit einen Bärendienst und ihr pennt immer noch. Das erreichen der Reli ist überregional bedeutender als der 10 Platz vom FCS in der dritten Liga oder so ne schwulen dritten Platz in der zweiten Liga vom Pälzerclub....

Saarbrückener Zeitung: Warum ist zur Zeit net jede Tag ein Bericht auf eurem Titelbild über die SVE...? Das Lautern die Relegation schaffte könnt ihr in der Pfalz berichten....

Bild Saarland: Warum berichtet ihr jeden Tag eine ganze Seite darüber wie die Haufen der FCS Spieler aussehen.... "Leonardy hat nen Teufel gekackt" .... warum guckt nicht mal nach Elversberg?

SR: Morgen ist das vorläufige, wichtigste Spiel für das Saarland in dem Jahr, wo seit ihr? Am Rotwein saufen und dumme Drehbücher für den Tatort schreiben, oder was....?

Saaramateur: Eine Doppelseite fürs Saarderby.... auf der nicht einmal auf den nächsten Gegner der SVE eingegangen wird ist bisjen peinlich.... Hauptsache Bilder von dicken Kampflesben im Frauenfußball.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo PRESSE-Ärsche...
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2013, 19:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Hahaha was bisten du für einer? :lol:

Ich geb´n S***** auf die saarländische Presse.
Die SVE interessiert nunmal fast niemand. Na und?
Wer braucht schon den Auftritt in der SZ?

Also komm mal runter und fahr morgen nach Frankfurt, dort kannst du dir deinen Frust von der Seele singen!

Auf geht´s SVE !

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo PRESSE-Ärsche...
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2013, 20:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
sag ich schon die ganze Zeit, SR -SZ-alle FCS - Fans


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo PRESSE-Ärsche...
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2013, 20:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
saargironimo hat geschrieben:
... die SVE leistet dem Saarsport derzeit einen Bärendienst und ihr pennt immer noch. Das erreichen der Reli ist überregional bedeutender als der 10 Platz vom FCS in der dritten Liga oder so ne schwulen dritten Platz in der zweiten Liga vom Pälzerclub....

Saarbrückener Zeitung: Warum ist zur Zeit net jede Tag ein Bericht auf eurem Titelbild über die SVE...? Das Lautern die Relegation schaffte könnt ihr in der Pfalz berichten....

Bild Saarland: Warum berichtet ihr jeden Tag eine ganze Seite darüber wie die Haufen der FCS Spieler aussehen.... "Leonardy hat nen Teufel gekackt" .... warum guckt nicht mal nach Elversberg?

SR: Morgen ist das vorläufige, wichtigste Spiel für das Saarland in dem Jahr, wo seit ihr? Am Rotwein saufen und dumme Drehbücher für den Tatort schreiben, oder was....?

Saaramateur: Eine Doppelseite fürs Saarderby.... auf der nicht einmal auf den nächsten Gegner der SVE eingegangen wird ist bisjen peinlich.... Hauptsache Bilder von dicken Kampflesben im Frauenfußball.

Stimme Dir zu


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo PRESSE-Ärsche...
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2013, 20:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
:lol:

Und das nächste Fettnäpchen.. die Presse im Saarland ist einfach total unterirdisch.

Fußball - Regionalliga Südwest: SVE tritt bei Eintracht Frankfurt II an
(14.05.2013) Die SV Elversberg tritt am Mittwochabend bei Eintracht Frankfurt II an. Nach dem Derbysieg gegen den FC Homburg will die Elf von Jens Kiefer die nächsten drei Punkte nach Elversberg holen.
Zur Relegation notwendig sind für die SVE vier Punkte. Coach SvenKiefer betonte, dass die SVE ihre „gute Ausgangsposition festigen bzw. ausbauen wolle“.
Die auf Tabellenplatz 14 stehende Mannschaft der Eintracht Frankfurt sei „spielstark“. Nicht zur Verfügung stehen Jens Kiefer, Kevin Feiersinger und Sebastian Wolf.
(quelle: sr-online.de)

Der letzte Satz hört sich auch geil an, als ob Jens Kiefer ebenfalls wie Feiersinger und Wolf nicht zur Verfügung stehen. :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo PRESSE-Ärsche...
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2013, 20:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Ja wenn der FCS ,um die 3.Liga spielen würde,wären alle Spiel Live zu sehen .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo PRESSE-Ärsche...
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2013, 21:35 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
Jungs, was soll die Presseschelte. In jedem Forum, ob beim FCS und jetzt bei
uns wird über die saarländische Fußballpresse geschimpft. Die SZ mit ihren
Ablegern ist ein Pälzer-Unternehmen. Bild Saarland ist nicht besser. Dort er-
scheinen über Saar-Fußball Berichte, die eigentlich mit Sport nichts zu tun haben.
Was solls ? Im Grunde interessiert die SVE im Land auch niemand.
Deshalb muß die SVE über die Landesgrenzen hinaus bekannter werden, denn
dann werden die Schnarchköppe hierzulande endlich wach.
Übrigens Mannheim hat heute bei Idar-Oberstein verloren und kann jetzt an der
SVE nicht mehr vorbeiziehen.
Was andere über uns sagen geht mir am A.... vorbei !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo PRESSE-Ärsche...
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2013, 21:57 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Looooool, super Saargeronimo!
Sag ich schon seit Jahren.

Im Übrigen: letztens nach dem Spiel in Pfullendorf kam übers Radio die Meldung : " Die SVE hat
AN DER KAISERLINDE gegen Pfullendorf mit 3:1 verloren" !!!

Wenn ich meine Arbeit so schlecht mache gibts Probs....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo PRESSE-Ärsche...
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2013, 09:31 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Saargironimo drückt sich zwar recht drastisch aus, hat aber Recht.

Die Berichterstattung in der Saarbrücker Zeitung (Sportteil und Lokalredaktion Neunkirchen) finde ich enttäuschend. Wenn ich das mit der hiesigen Rhein-Neckar-Zeitung und dem Mannheimer Morgen vergleiche, was die im überregionalen Sportteil eine Berichterstattung bis hin zur Oberliga bieten, ist die SZ schlichtweg ein Witz. Und in der Lokalredaktion Neunkirchen hat scheinbar niemand Interesse / und / oder Ahnung von Fußball, um zu verstehen, dass da gerade ein Verein aus dem eigenen Landkreis an die Tür zur Dritten Liga klopft. Ich glaube, da würden sie sich in anderen Regionen Deutschlands die Finger danach lecken…

Es bringt auch nichts, den Großteil der Fußballberichterstattung Richtung Saar.Amateur abzuwälzen. Erstens ist der Journalismus dort nicht gerade professionell, und zweites erreicht man mit dem Saar.Amateur nur Menschen, die sowieso fußballinteressiert sind – es sollte aber auch die breite Öffentlichkeit angesprochen werden.

Mit dem Saarländischen Rundfunk/Fernsehen ist es so eine Sache. Außer dem Saarland kenne ich keinen Regionalsender der ARD, in dem überhaupt eine Berichterstattung der vierten Liga stattfindet. Diese hört in der Regel mit der Dritten Liga auf. Hier haben wir den Vorteil eines kleinen Bundeslandes mit einer geringen Anzahl an höherklassig spielenden Vereinen. Letztens beim Heimspiel gegen Ulm waren die Ulmer Verantwortlichen total überrascht, als sie den Übertragungswagen des SR gesehen haben. Die haben es kaum für möglich gehalten, dass ein normales Viertliga-Spiel aufgezeichnet wird.

Mit der Qualität der Berichterstattung ist es beim SR allerdings teilweise etwas haarsträubend. Mittlerweile mache ich mir einen Spaß daraus, die Versprecher und Fehler der Moderatoren zu zählen. Ich glaube auch, dass die wenigen Moderatoren nicht wirklich Ahnung von Fußball haben und die Sportredaktion auch schwach besetzt ist. Videotext usw. machen garantiert eh nur Praktikanten, die auch nur bedingt Ahnung von Fußball haben. Insgesamt wirkt der SR-Auftritt auch mehr als unprofessionell – ein guter Journalist lernt z.B. mit als erstes, dass er, sobald er in einem Artikel Namen nennt, sich auch genauestens vergewissert, wie derjenige genau heißt. Es gibt nichts Peinlicheres als falsche Namen. (SVEN Kiefer)…

Der Online-Auftritt des SR ist vordergründig gelungen, aber sobald man in die Tiefe blickt, hört es auch dort auf. Die Artikel auf der Startseite sind mit dem Videotext verknüpft, die Artikel also genau deckungsgleich.

Radio kann ich nicht beurteilen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo PRESSE-Ärsche...
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2013, 09:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@Christian Fick:

Wieder einmal bringst du alles in einem Post auf den Punkt, klar durchstrukturiert und alles Aussagekräftig. ;)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 48 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de