HarryB hat geschrieben:
Der 10. Spieltag ist gelaufen und man kann ein 1. Resumee ziehen. Für die SVE heißt es die
nächsten Wochen Abstiegskampf.
Seitz wird, obwohl umstritten, Trainer bleiben.
Ich glaube nicht, daß ein ordentliches Gericht den 3-Punkteabzug des Waldhof Mannheim aufhebt,
das heißt die Meisterschaft bleibt spannend.Groß ist der Abstand auf die Saison gesehen zwischen
dem 1. und dem 1. Nichtabstiegsplatz ja nicht.
Es wird sicherlich noch überraschungen geben.
Für die SVE hoffe ich, daß man in der Winterpause im Sturm nachlegt.
Abstiegskampf ist auch spannend.
12. Spieltag vorbei und es ist immer noch Abstiegskampf angesagt und wird auch bleiben.
Ich habe die Begegnung gegen den FCS im Fernsehen verfolgt. Blamiert hat sich die SVE nicht.
Ich persönlich fand die Taktik für die 1. HZ nicht schlecht. Meine Hoffnung war die Mannschaft
kommt mit Feuer aus der Kabine. Nix, der FCS drehte auf.
Aber von einer Schlaftablette wie Seitz zu erwarten, daß er der Mannschaft in der Kabine Begeisterung
und Feuer einbleuen kann war wohl etwas naiv von mir.
Spiele gegen die Spitzenteams kann man abhaken. Die Konzentration sollte voll auf Siege gegen
Mannschaften der unteren Tabellenhälfte gehen. Denen die Punkte abzujagen müßte vorrangig
sein. Dafür sollte man die Mannschaft unterstützen.
ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß in der Winterpause besonders für den Sturm nachgelegt wird.
Koffi tut sein bestes, er kann es halt nicht besser.
Wenn man die Tabelle sieht so gibt es vorne keinen souveränen Ausreißer, wie es einmal Kickers
Offenbach und letztes Jahr der FCS waren. Die Saison bleibt also spannend.