Nur ruhig. ich vertraue voll und ganz den Fähigkeiten von Kiefer und Benschneider, die würden keine Spieler holen, von denen sie nicht überzeugt sind.
Ich finde die Philosophie, junge und talentierte Spieler nach Elversberg zu holen, viel interessanter als die Verpflichtung von Spielern "mit Namen", von denen wir schon mehr als einmal enttäuscht wurden in den letzten Jahren. Alle Spieler sind schnell und stehen körperlich noch voll im Saft, so dass sie das Tempo in der Dritten Liga werden mitgehen können.
Chris Wolf ist zwar aufgrund seines Alters noch ein "Perspektivspieler", hat aber schon 65 Spiele in der Regionalliga gemacht - d.h. er war zwei Spielzeiten lang Stammspieler bei 1860 München II, zudem war er im letzten halben Jahr an der Schnittstelle zu den Profis, war sogar im Januar mit dem Zweitligakader im Trainingslager.
Von Bryan Mélisse heißt es, dass er in der lux. Liga unterfordert war und er das Potential für höhere Ligen hat. In der Champions-League Quali gegen Salzburg hat er als linker Verteidiger im Hinspiel zuerst einen argentinischen und dann einen spanischen Starstürmer ausgeschaltet.
Wenn jetzt noch zwei Stürmer kommen haben wir einen Kader zusammen, in dem fast alle Positionen doppelt besetzt sind, und zwar mit qualitativ guten Spielern. Dies ist eine weitere Voraussetzung um mithalten zu können, da man Verletzungen und Sperren einplanen muss und der ein oder andere Spieler garantiert ausfallen wird.
Alles wird gut...
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!