Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2022, 10:25 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die U21 der SV Elversberg kann befreit in den Saison-Abschluss an diesem Wochenende gehen. Bereits vor einer Woche hat das junge Team von Trainer Marco Emich den Klassenerhalt in der RPS-Oberliga gesichert, jetzt steht noch das letzte Pflichtspiel 2021/2022 am Samstag, 04. Juni, auswärts gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern an. Die Partie beginnt um 15.30 Uhr im Sportpark „Rote Teufel“ in Mehlingen.

„Wir haben nichts mehr zu verlieren und können beruhigt in das letzte Saisonspiel gehen. Aber unabhängig davon wollen wir die Spielzeit mit einem Sieg abschließen, um den großen Erfolg, den die Mannschaft erreicht hat, dann auch wirklich zu genießen“, sagt Marco Emich, der mit seinem Team zum Abschluss noch mal einen starken Gegner erwartet. Kaiserslautern steht mit zwei Punkten Rückstand auf die SVE in der Tabelle zwei Plätze dahinter auf Rang vier, der Klassenerhalt ist allerdings auch beim Gegner bereits gesichert. „Kaiserslautern hat spielerisch eine der besten Mannschaften in der Liga, das wird mit Sicherheit nicht einfach“, weiß Emich. „Aber wir werden noch mal alles geben.“ Im Saison-Finale fehlen dabei weiterhin die Langzeitverletzten, dafür werden noch mal einige U19-Spieler mit der U21 nach Kaiserslautern reisen.

Die weiteren Teams aus dem Leistungsbereich im NLZ Saar haben ihre jeweilige Spielzeit bereits beendet.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de